Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Sammlung ist echt beeindruckend Ragman, wie gesagt, ich hoffe Du traegst es mir nicht nach! Naja wie auch immer hast echt geile Klampfen und bitte Verkauf die Ouija nicht!!! :(
Die Ibanez sammlung von Kosh fand ich auch Klasse!
Oder die von Konrad, geiles Teil! Eigentlich gibts hier viele schoene Aexte!
Ernie Balls ist auch ne sehr sehr schoene Ibanez!

Hier ist meine LTD, Hardware komplett gewechselt (ich hasse Gold) und selbst- und handgemachtes Trussrodcover. Setup EMG 85/60
ec1000ddsrelic.jpg

trc-finished.jpg


Hier noch ein groesseres:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members41/chri5/guitar-outside.jpg

Und hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner :shock: Freundin :shock: :
Viper 300, mittlerweile mit EMG 81 und guten Sperzel tunern und Viper Standard trussrodcover.

my-viper.jpg

my-viper-head.jpg
 
Was Kostet die LTD (die mit der Les Paul Form) mit der neuen Hardware?? (ohne Pus)
 
@chri5
wieviel ahst du denn fuer die LTD EC-1000 hingelegt? Ich finde die ja so geil, vor allen Dingen wegen den Bindings.
 
Ich hab sie damals in den USA bestellt mitsammt der ganzen benoetigten Hardware fuer den Wechsel auf Chrome. Mit Gold sieht das Abalone echt zu kitschig aus.
Mal ueberlegen.
Gitarre: 900$
TonePros II Bridge und Tailpiece 120$
Sperzels in Chrome 56$
Schrauben sind einfach vom Baumarkt.
Shipping 120$
Koffer war damals noch von ESP dabei.
Steuern und Zoll: 40$
=1236$
Alte Teile hab ich bei ebay verkauft, alles in allem hat sie mich knapp etwas ueber 1000$ gekostet.
Deutscher Preis waerr 1400EURO ohne koffer gewesen.
 
also ich muss sagen dass mir die ESP von chri5 echt wirklich gut gefällt. Sieht richtig geil aus.
 
Ich geb jetzt auch mal n bischen an wink

http//www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gm-index.pl?action=user&name=krypt

Da fehlen aber noch n paar! Die Kelly bau ich erstmal um, bevor ich sie reinstell und die George Lynch Bariton muß ich noch fotografieren. Vielleicht so 2te Märzwoche im Netz zu sehen und natürlich noch n Review.
 
kosh schrieb:
stuff2.jpg

Drei Schwestern und ein etwas zurückgebliebener Verwandter. :D
Meine hervorragende Marathon fehlt leider.

Kosh

:?: Wieso hat die zweite von links 2 Buchsen?! :?:
 
ich denke der eine anschluss ist für piezo abnehmer
 
Death Jester schrieb:
ich denke der eine anschluss ist für piezo abnehmer

Da braucht man doch keinen extra Anschluss für o_O.

Vielleicht ein Midi Output?
 
Ok hier meine Sammlung

gitarren1.jpg


gitarren2.jpg


gitarren3.jpg


gitarren4.jpg


gitarren5.jpg


gitarren6.jpg


amp.jpg


dreamteam.jpg
 
equipment.jpg

Hab leider nur ne´ Handykamera zum fotografieren...... :oops:
Die vielen Schrammen und Lackschäden der Gitarren sind hier nicht zu erkennen :D
 
netter amp@woolter

wie ich sehe ist die akzeptanz gegenüber line6 zeugs doch sehr groß geworden!

wieso sind meine bilder so groß?????
 
Woolter schrieb:
equipment.jpg

Hab leider nur ne´ Handykamera zum fotografieren...... :oops:
Die vielen Schrammen und Lackschäden der Gitarren sind hier nicht zu erkennen :D

Nice rig!
 
FuckingHostile schrieb:
kosh schrieb:
stuff2.jpg

Drei Schwestern und ein etwas zurückgebliebener Verwandter. :D
Meine hervorragende Marathon fehlt leider.

Kosh

:?: Wieso hat die zweite von links 2 Buchsen?! :?:


Die linke Buchse ist für die magnetischen Pickups und den Piezo, das heisst die kann man mischen und die rechte ist nur für den Piezo, so könnte man die magnetischen PUs über n Amp und gleichzeitig über eine PA laufen lassen.
Die linke Ibanez verfügt übrigens über das gleiche System.
Ist ne praktische Angelegenheit, obwohl ich das auf der Bühne jedenfalls noch nicht wirklich einsetze.

Kosh
 
So,hier sind meine 2 guten Stücke :

Gitarren.jpg



Bildqualität ist etwas komisch, da meine Digicam im Moment etwas spinnt!

Die Ibanez spielt sich super gut, da ihr Griffbrett ziemlich schmal ist und ansonsten einfach geil ist, zur Epiphone brauch ich ja nix zu sagen 8)
 
Masterplan schrieb:
So,hier sind meine 2 guten Stücke :

Gitarren.jpg



Bildqualität ist etwas komisch, da meine Digicam im Moment etwas spinnt!

Die Ibanez spielt sich super gut, da ihr Griffbrett ziemlich schmal ist und ansonsten einfach geil ist, zur Epiphone brauch ich ja nix zu sagen 8)

Wie meinste das mit der Epi??? :redface:
 
Hier sind meine Lieblinge:

http://www.nrg.to/gerlsch/gibson_vs_fender

Scheiße. Warum kann ich das Bild nicht hier einfügen?
Wenn ich es versuche, kommt DAS dabei raus:

gibson_vs_fender


Wer weiß Rat?
 
Masterplan schrieb:
So,hier sind meine 2 guten Stücke :


Bildqualität ist etwas komisch, da meine Digicam im Moment etwas spinnt!

Die Ibanez spielt sich super gut, da ihr Griffbrett ziemlich schmal ist und ansonsten einfach geil ist, zur Epiphone brauch ich ja nix zu sagen 8)

Wenn du das mit der Epiphone positiv meinst würde ich das ganze eher umdrehen: Zu der Ibanez braucht man wohl nichts zu sagen :D.
 
Hier mein Fuhrpark.
Links Schrott, rechts unspektakulär, aber recht brauchbar. Die alte GRX werde ich wohl in naher Zukunft durch eine Strat ersetzen.
gitarren.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben