Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crusher schrieb:
Wenn du das mit der Epiphone positiv meinst würde ich das ganze eher umdrehen: Zu der Ibanez braucht man wohl nichts zu sagen .

LilyLazer schrieb:
Wie meinste das mit der Epi???

Klar mein ich das positiv zu meiner Epi, würd ich nie wieder hergeben wollen, aber ich habe mir gedacht, da die einige haben hier im Forum schreib ich lieber zu meiner Ibanez.
Wieso sonst habe ich ein Smiley mit Sonnenbrille gemacht? Wenn ich nicht zufrieden mit meiner Epi wäre, dann hätte das was anderes gestanden(.z.B. der hier :? , :x oder der :evil: )
 
meine sg2000 :D
Git008.jpg

von den anderen hab ich z.zt. kein foto
aber wie ne ibanez rg und ne fender strat aussieht ist ja bekannt ;)
 
So,meine Fret King ist jetzt bei Guitarmaniacs Online

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/lord6string/lord6string-electric-fretking.shtml
 
an den Pacifica 604 W -besitzer :

Sexy instrument 8) , war meine erste E-gitarre , war sehr zufrieden damit und würde sie mir (zumindest als ersatz-gitarre) wieder kaufen.



Leider kann ich (noch?) kein Bild vorlegen ... werd mich aber drum kümmern ... sieht nämlich echt schick aus mein Instrumentchen.
 
Noch ein kleiner Nachtrag, weil einige interessiert waren:
Die EC1000 ist KEIN LP ersatz.
Der Body ist ne ganze Ecke duenner und sie hat auch kein Maple Deck wie ne LP, sondern nur ein hauchduennes Maple Veneer, der Optik wegen.
Sie klingt eher wie ne SG als ne LP. Also wer sie fuer ne guenstige alternative zur Gibson LP haelt, liegt falsch.
Jeder andere der wie ich den Klang einer SG liebt, aber auch scharf nach dem LP-Body-shape ist und nach etwas mehr Spielkomfort sucht als bei einer LP und zudem noch Metal spielt, der wird sie lieben.[/u]
 
chri5 schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag, weil einige interessiert waren:
Die EC1000 ist KEIN LP ersatz.
Der Body ist ne ganze Ecke duenner und sie hat auch kein Maple Deck wie ne LP, sondern nur ein hauchduennes Maple Veneer, der Optik wegen.
Sie klingt eher wie ne SG als ne LP. Also wer sie fuer ne guenstige alternative zur Gibson LP haelt, liegt falsch.
Jeder andere der wie ich den Klang einer SG liebt, aber auch scharf nach dem LP-Body-shape ist und nach etwas mehr Spielkomfort sucht als bei einer LP und zudem noch Metal spielt, der wird sie lieben.[/u]

Jo das ding is der brüller aber ich werd die mechaniken auch ma austauschen das gold wirkt zu edel.......
 
So, jetzt gibts noch ein Bild von meiner Marathon. nachdem ich den Schriftzug am Kopf entfernt hatte, konnte man sich mit dem Ding auch auf die Bühne trauen.

marathon.jpg


Kosh
 
Hier ein Pic meiner Fender Hot Rodded
fender1.jpg


Benni
 
ernie_ball schrieb:
so, hier is mein klämpfchen. modell dürfter selber erraten :twisted:

das ist die SZ 320. ich hab die SZ 520! Is ne sau geile Gitarre
 
ich kanns mir nich klemmen :p - hier meine Bilder:

flar_guitar01.jpg


flar_big06.jpg


flar_big01.jpg


flar_metal.gif


:rolleyes: ;) :p :twisted:
 
hab leider nur eins wo meine gitarre nicht wirklich das motiv ist. hatte den krempel auch schon im offtopic bereich gepostet. (und der gibson style ist extra so, also ich wollte nichts kopieren)

ich verlinke mal, um hier nix aus dem rahmen zu sprengen:
http://www.cvjmhaan.de/images/kaffee.jpg
 
hier ist mein baby:
http://www.ranguitars.com/imi/modele/D-avenger.jpg
 
Hallo.

Also, das hier sind meine Werkzeuge auf der Bühne und im Studio.

git.JPG


Gruß
 
Die metalgitarren kommen hier ein bisschen zu kurz ;D deshalb:
SL1LTG.jpg

Jackson USA SL-1 Lightning Sky (wenn man was auf dem foto erkennen kann)
 
Xyphelmuetz schrieb:
Die metalgitarren kommen hier ein bisschen zu kurz ;D deshalb
genau :mrgreen:
Ich leg' noch 'ne weitere SL-1 und ne PC-1 drauf :)

g.jpg
 
hallo erstmal, ich bin neu hier; ich sag jetzt einfach mal
Stratocaster Vintage 57 MIA *ggg*

fender.JPG


strat.jpg
 
Wie schonmal erwähnt wurde, die Metal Gitarren kommen hier entschieden zu kurz! :twisted:

guitar1.jpg


guitar2.jpg


LAG rules!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben