Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schonmal erwähnt wurde, die Metal Gitarren kommen hier entschieden zu kurz! :twisted:

guitar1.jpg


guitar2.jpg


LAG rules!!
 
guitar1.jpg


hm... metalgitarren kommen wirklich zu kurz 8)
 
so .. hier ma mein verwirklichter traum :

P1010001.jpg

Image5.jpg

Image3.jpg
 
erschtel schrieb:
so .. hier ma mein verwirklichter traum :

P1010001.jpg

Image5.jpg

Image3.jpg

Ich hab die selbe git nur in sunburst. hätte lieber deine farbe gehabt^^

phil
 
joa hätte sie mir auch fast in sunburst gekauft .. hab dann aber noch bei musik-produktiv gesehen, dass es die auch in der farbe gibt .. bei thomann nachgefragt und bestellt ..
 
Das sind meine Schätzchen :)

Gitarren.jpg
[/img]
 
<--
siehe avatar :D

mäh dummes ava geht net.... scheiss freehoster -_-

http://dhead.piranho.com/ava.jpg
(kopieren&einfügen!)
 
So hier sind meine drei Gitarren:

Von links: Squier (Fender) Tom DeLonge, Ibanez RG 370 dx, Sherwood Strat

Img_89152.jpg
 
@tom delogne(oder so)

wie ist die ibanez ,loht die sich für das geld was sie kostet??
 
@tom delogne(oder so)

wie ist die ibanez ,loht die sich für das geld was sie kostet??
 
@A_R_G

Ja klar! Die Ibanez RG 370 dx ist eine super Gitarre, sie hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Der Kauf dieser Gitarre hat sich auf jedenfall gelohnt! Sie sieht nicht nur optisch cool aus sondern lässt sich auch gut bespielen und ist gut verarbeitet. Der Klang ist auch gut sowohl verzerrt als auch clean! (der mittlere Tonabnehmer klingt auch gut, den spiele ich gerne für clean Sachen)

Ich gebe dir einen Tip: Wenn du dich für Ibanez Gitarren interessiert, dann schau dir auch mal die Ibanez RG 321 an, die ist viel billiger und ist im Prinzip genauso hat halt nur zwei Humbucker und eine fixed Bridge, was ich persönlich besser finde, da sie viel einfacher zu stimmen ist. Das Tremolo bei der RG 370 dx ist halt Geschmackssache!
 
gut danke

und was ist eigentlich der unterschied zwischen rg170dxbk und rg370dxbk?also die habe ein anderes tremolo system!mehr auch nicht ,oder?und daann würd ich mir auch die 170 dxbk holen wel tremolo brauch ich eh net so oft(oder verstimmt die sich dann bei diesem tremolo?
 
gut danke

und was ist eigentlich der unterschied zwischen rg170dxbk und rg370dxbk?also die habe ein anderes tremolo system!mehr auch nicht ,oder?und daann würd ich mir auch die 170 dxbk holen wel tremolo brauch ich eh net so oft(oder verstimmt die sich dann bei diesem tremolo?
 
monsy_41.jpg


Hmm.. vielleicht erkennt man meine warrior so halbwegs.. ich weiß, dass bild hat ne kack qualli...
 
dein zimmer ist sehr ordentlich :D
 
*lach* ja.. ich weiß..inzwischen siehts wieder besser aus
 
wieso hat dern stack im zimmer? wichser! !!!! :D
 
wer braucht ein fullstack in seinem zimmer? wohnst du auffem einsamen bauernhof wo runderherum keine anderen wohnen oder wie? :D
 
Ich bin mir sicher, wenn man in einem Zimmer ein Fullstack voll aufreißt, passiert was spektakuläres.
Das mindeste ist, daß die Bullen kommen und der Mietvertrag gekündigt wird.
Viellecht werden auch die Fenster rausgedrückt oder die Wände stürzen ein oder sowas
Oder irgendwas explodiert
auf jeden Fall geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben