SG-Umbau

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
worum gings hier gleich nochmal? :rolleyes:
 
Über ne SG, Lack und Kommunismus :screwy:
 
Mir ist die SG und der (geile) Lack eigentlich wichtiger :D
 
Tja, leider is mir der geile Lack aus der Dose ausgegangen :D Jetzt muss ich warten, bis meine Bestellung hier ankommt, weil man das Zeug nicht im Laden kriegt...

Und achja... Ihr meintet ja ich sollte mir a feines Design fürn Headstock einfallen lassen. Ich wurde da noch nich so inspiriert. Falls jemand einen guten Einfall hat, dann her damit!
 
auf jeden fall weiß mit nem schwarzen logo :)
 
So, hab nix zu tun, also hab ich die Git lose zusammengebaut :great:

Und mit MS Paint mal das Design angedeutet :D

Beim Headstock hab ich einfach mal ein Binding in der Sonnenfarbe gemacht und nen Namen (fragt nich warum Roi ;)) gemacht. Könnte wohl auch besseres geben...

So sieht sie zzt aus:
http://img136.imageshack.us/img136/2137/dsc000709qg.jpg (Man sieht dass noch ein paar schichten lack von nöten sind)

Und das sind die gut gemachten Bearbeitungen von mir:
http://img89.imageshack.us/img89/5172/dsc000723xf.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/9404/dsc0007023hl.jpg

So far...
 
Hmm, die Farbe is ja eher Creme geworden, mit dem iceblue würd ich das jetzt nicht mehr machen... Der Lack sieht gut aus find ich, aber da gehört jetzt imo nichts grelles mehr drauf. Ist aber gottseidank alles Geschmackssache!
 
Hallo XPosiCoreX,

ich finde das sieht intressant aus was Du machst und ich denke mir man sollte nicht zuviel fragen was den anderen gfällt. Den eines ist sicher, die "Individualität" der Gitarren ist es doch was das ganze Spektrum der Vielfallt intressant macht, oder? Stellt Euch vor jede Gitarre sehe gleich aus:confused:, welch ein Graus. Also mach einfach nach deinem Gefühl und Geschmack weiter. :great:


Gruss
 
ja das design an sich ist gut! aber das türkis is vl ein bisschen krass.. ich würds eher in richtung blau, wie die decke im hintergrund machen! :D
 
vielleicht sollte man die sonne etwas weiter raufsetzen, damit se später nich unter den ganzen potis begraben liegt...
 
der amp schrieb:
vielleicht sollte man die sonne etwas weiter raufsetzen, damit se später nich unter den ganzen potis begraben liegt...

Also dass die Potis im Zentrum der Sonne sitzen find ich cool!
 
nur dass die sonne am ende nich von den posti "überdeckt" wird...
 
Das war ja jetzt auch nru eine ganz bilige Zeichnung.
1. ist die Farbe nich so grell, sonst würds mir auch nich gefallen
2. Steht die Position der Sonne noch nich ganz genau. mal gucken... Aber unter den Potis find ich die schon gut. Weil ich eh lange überlegt hab, ob ich überhaupt eine Sonne mach oder ein andres Symbol. Einfach wegen dem pol. Hintergrund, der nun hinreichend beknannt sien sollte:D
 
das design is arschgeil:great:
gefällt mir echt gut...
ich persönlich würde die sonne dunkelblau machen...auf creme sieht das bestimmt sehr lecker aus :D
aber mach sie einfach nach deinem individuellen geschmack! das kommt immer am besten ;)
 
So, weiß ist jetzt endlich fertig (nach ner längeren Pause).

Hab heut morgen das Desing draufgezeichnet, abgeklebt und grad erste Lackschicht draufgemacht. Hier also ein paar Bilder um bei Laune zu halten :D

http://img521.imageshack.us/img521/3980/dsc000877zy.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/2461/dsc000883gs.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/6079/dsc000892ip.jpg

Das blau is (zumindest für meine farbschwachen Augen :cool:) noch nich so gut zu erkennen. Soll aber später auch nich. Eine halt sehr unauffällige Sonne!
 
Mich würden ein paar Bilder bei hellerem Licht freuen:D
VLt auch bessere Qualität...

MfG Mr.ESP
 
XPosiCoreX schrieb:
So, weiß ist jetzt endlich fertig (nach ner längeren Pause).

Hab heut morgen das Desing draufgezeichnet, abgeklebt und grad erste Lackschicht draufgemacht. Hier also ein paar Bilder um bei Laune zu halten :D

http://img521.imageshack.us/img521/3980/dsc000877zy.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/2461/dsc000883gs.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/6079/dsc000892ip.jpg

Das blau is (zumindest für meine farbschwachen Augen :cool:) noch nich so gut zu erkennen. Soll aber später auch nich. Eine halt sehr unauffällige Sonne!
:rolleyes: ja stimmt, zsichen weiß und blau ist auf den fotos(also zwischen 2 und 3) noch kein unterschied zu sehen.. liegt aber wahrschl auch am weißabgleich der digicam...
bin schon sehr gespannt aufs ergebnis :p
 
sehr gute idde
werde wohl sobla dich mir auch ma ne neue klampfe kauf meine alte GRX auch mal tunen....aber ohne pol. symbole ;)

edit: bevor ichs vergesse: sieht hammer gut aus !
 
wooow wooow sehr sehr schön... weiter so
 
JAAAAA!!

Fertig mit dem Lack (fast, aber das wichtigste steht)!! Gefällt mir persönlich supergut und ich hab nich damit gerechnet, dass ich das selber so gut hinbekomm :D Schließlich mein 1. Versuch...

Guckt selber:
http://img124.imageshack.us/img124/8608/dsc000925xp.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/2786/dsc000933bu.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/1922/dsc000941nq.jpg

Jetzt muss ich noch die Kopfplatte designen (immer noch kein Plan...) und dann kommt nächste Woche der Klarlack druff!!!

So far, Posi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben