SIDO Unmasked

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne zugegebenermaßen nur zwei Lieder von Azad und weiß auch nicht wie die heißen, weils mich einfach nicht interessiert - aber wofür soll der einen Preis verdient haben? Für seine Texte? Für seinen Flow? Pfft.
 
@Jimmy Pop: agro

@HRose: Ich hoffe, dein gesamter Text war als böser Sarkasmus zu verstehen.

@luv sammy: Sowohl Küblböck als auch Sido haben ein gesundes Maß an Respekt für einen Menschen verdient. Künstlerisch sehe ich absolut keine Veranlassung, ihnen Respekt zu zollen. Für mein Verständnis können beide nichts und für ihr "Hocharbeiten" in die Medien (wobei man iihre eigene Leistung dazu auch nicht kennt) muss ich sie auch nicht bewundern. Ich muss ja auch nicht Saddam Hussein bewundern, weil er sich im Irak zum Diktator hochintrigiert hat. Das war sicher auch keine einfache Aufgabe. Du verstehst...m.a.W.: Nur weil jemand in den Medien ist, muss ich ihn nicht mehr schätzen, als meinen Nachbarn. Beide behandle ich nach meiner Einschätzung über ihren Charakter oder ihre Talente. Da nun beides bei Küblböck und Sido nach meiner Einschätzung nicht gerade rosig ausfällt, gibt´s von mir auch keinen Respekt für diese Personen. Genauso wenig, wie für meinen (fiktiven) Skinhead-Nachbarn.
 
HollywoodRose schrieb:
Ey, hoffentlich hat der nicht die 2 sexy Bitches angesteckt, das wäre ja zuuuu schade (reicht ja schon das die Tripper haben). :D
#gr*$sk" +?wgs§*#& !!! :evil:
 
Irgendwie armselig, dass dies Topic das einzig zur Zeit Aktive hier ist,.,..
 
ein ganz normaler mensch , naja bisschen hässlicher :)
 
LOL sieht der kacke aus
 
Was das ist Sido, voll der Milchbubi! Und der wohnt im Berliener Gettho und ist dort der King? Auch wenn nur von irgendeinem Block? Fahahaha!

//Phili: 1. falsches Englisch und 2. falscher Inhalt für dieses Forum!
 
Mit der Brille und dem ganzen Zeugs hat er eine Gewisse Ähnlichkeit mit Curse :D
Wobei ich Curse um tausende Längen besser finde als den Aggro scheisse :screwy: :screwy: :screwy:
 
dieses bild ist zu geil... so ein schmock :D

homozeitschrift_2.jpg
 
Ich bin so schockiert... seit ich diese Bilder vor einem halben Jahr gesehen habe, hat sich mein Weltbild komplett geändert. Ich habe jetzt eine ganz andere Meinung über SIDO. :neutral:
 
homozeitschrift_2.jpg


AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Meine Augen, meine wunderbaren Augen. Beleidigt und empfindlich getroffen. Ich verlange das man 3 Seiten im vorraus vor solchen Bildern ausdrücklich gewarnt wird! Sieht aus wie ein Bild aus nem Schwulenpornoheft im Auftrag des Verteidigungsministers :D
 
Ich glaub nun hats sich mein Bild von Sido endgültig verändert und weis nun warum der ne Maske trägt! ^^°

...

...

... wow, Sido passt überhaupt nicht zu Aggroo! :confused:
 
Ähm ich finde Sido sieht aus wie n Mensch ?? neidisch oder wie ?? ich mein der sieht doch ganz normal aus?? bin zwar kein sido Fan aber trotzdem ..
Und "randlose brille passt nicht zum gangster image" is jawohl n witz... Was meinter wie viele von euern tollen Gangstern nahezu blind über die Bühne hüpfen weil se sich ihrer Brille schämen ??
 
Meiner Meinung nach is Sido ja wohl voll die Poserfresse!!!!
Man man man wenn er nur halb so große Eier hätte wie er tut würde er sich ohne Maske hinstellen.
Allerdings würde dann jeder sehen was er für ne Flachpfeife ist.

Da hat er keine Maske------> die Tussen sind auch gleich wesentlich Hässlicher.

Naja die werden evtl. ja auch net bezahlt, das sind warscheinlich seine Schwestern.

Deutschland ist sooo runtergekommen, dass man sogar mit nem IQ von 0.5 im Fernsehen rumhupfen kann wenn man nur die ganze Zeit erzählt wer man gerne wär aber nicht ist.

:(

Seh es jetzt erst, der hat sich ja auch noch eingeschifft!!!!!!


HAHAHHAHAHAHAHAHAHA wie lächerlich der Kerl ist!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habt ihr mal das Video gesehn? Hier: http://clubbers-guide.bitstorm.de/specials.php?sSite=dldetail&id=22&cat=51

Ist das Interview nach der Schlägerei beim MTV HipHop Open 2004... seine Crew ist ja noch blöder als er selbst. Schon dieses ganzes getue im Video... *lol*

Leider bestärkt ein das Video nur zu der heutigen Sicht der (teilweisen!) HipHop-Generation... (es wirkt nur noch lächerlich und nervig)
 
667Viper
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: inhalt beleidigend und eindeutig fehl am platze!!
Board Regeln:
In diesem Board treffen sich Menschen in einem virtuellen Raum. Und auch in einem virtuellen Raum sollte man Wert auf die normalen Umgangsformen legen. Wir gehen davon aus, dass Musiker grundsätzlich nette und höfliche Menschen mit einer guten Kinderstube sind. Trotzdem hier ein paar (eigentlich selbstverständliche) Regeln, die von den Usern des alten Forums aufgestellt wurden:
[...]
8. Denkt bevor ihr schreibt! Provokationen sind verboten. User, die aufgrund ihrer Postings Unruhe in das Forum bringen müßen mit einer Verwarnung oder Sperre rechnen.
 
Sido is übrigens auf Platz 10 der nervigsten Deutschen... Hat jemand seinen Auftritt bei Raab gesehn? Er maht sich selbst zur Lachnummer *g*
 
MaDmEggO schrieb:
Sido is übrigens auf Platz 10 der nervigsten Deutschen...

Toll, solche Sendungen stehen auf Platz 1 meiner persönlichen Nervliste
 
Klar nervt so ne Sendung aber ich wollte darauf hinaus dass er sich durch sein Gehabe einen schlechten Eindruck verschafft -.-''
 
MaDmEggO schrieb:
Sido is übrigens auf Platz 10 der nervigsten Deutschen... Hat jemand seinen Auftritt bei Raab gesehn? Er maht sich selbst zur Lachnummer *g*
wann war er denn bei tvtotal und was hat er da geleistet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben