SIDO Unmasked

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky schrieb:
Boah, geiles Video. Ist das erschreckend, was da zu sehen ist.

"Ich bin Fuchs, Alter, aus [...] und kein Plan, Alter"

"Isch bin Alpha ja, du kennst misch nisch. Vleischt haste von mir gehört...aber dir erzählt viel Scheiße ey...aber isch fick disch [...] wir schlagen uns wie ein Mann...wie ein Türke und ein Kurde, du Hund..."---> ZU GEIL!
 
granatapfel schrieb:
wann war er denn bei tvtotal und was hat er da geleistet?
Naja ... Ausser "Alllltaaaaa", "Neee Allltaaaaa", "scho korreggt allldaaaaa" kam da nicht viel aus Sido's Mund. Viel erschreckender fand ich allerdings das Leute im Publikum warum, die für diese linguistische Meisterleistung applaudierten und den Typen gefeiert haben...
 
Phili schrieb:
Boah, geiles Video. Ist das erschreckend, was da zu sehen ist.

"Ich bin Fuchs, Alter, aus [...] und kein Plan, Alter"

"Isch bin Alpha ja, du kennst misch nisch. Vleischt haste von mir gehört...aber dir erzählt viel Scheiße ey...aber isch fick disch [...] wir schlagen uns wie ein Mann...wie ein Türke und ein Kurde, du Hund..."---> ZU GEIL!

Yep! :D Das ist der voll krasse Straßenslang hier... :screwy: :redface:

Und der Sido holt den Fuchs von der Straße und macht mit ihm Musik, und wenn das nicht klappt geht der Fuchs (mit seiner restlichen Gang) wieder zurück auf die Straße mit seinen Markenklamotten und zieht Leute ab... Ganz nach seinen Vorbildern aus den Ghettos der USA. :rolleyes:
 
Oh mann, dieser Sido hat einer der hollsten Arten die ich an Hip Hop voll net ab haben kann! Meiner Meinung nach stopt das den Hip Hop!


Sorry, aber das war mir einfach "Alda" und "Hund" genug! :rolleyes:
Irgendwie regt es auch einen innerlich auf! <.<
 
Mir fällt zu dem Video kein intelligenter Kommentar ein, ehrlich. Ich habe lange gesucht, aber keine meiner Worte würden dem Video gerecht...

*lol*
 
Ich dachte erst Sido wäre einfach nur ein intelligenter Geschäftsmann, der weiss wie man kleinen Kindern die Kohle aus der Tasche zieht, aber dieses Video überzeugt mich vom gegenteil. Er ist doch nur ein Proll mit gutem Management...
 
Sido= Arme Wurst... alder...
 
Kein Wunder das der ´ne Maske trägt... :rolleyes: dieses aggro-Getue ist doch präpubertär...bei VIVA hat der Typ aber auch immer gute Votings...hat ´n Flow...aber ansonsten... :screwy:
 
Ich denk aber, wenn Sido mit seinem Imige weiter macht, wird er schon bald nicht mehr im Mittelpunkt stehen! Vielleicht so noch 1 - 2 Jahre! <.<°

Hmm... soviel ich aber gehört habe ist sein Archiv nicht so umfangreich!
Ich mein wie lang kann man noch von Geld und Blöcken rappen! :confused:

@Luc
Genau, einen! :D

Aber ich sag nichts mea dazu, sehn was die zukunft bringt! :great:
 
Saint Chris schrieb:
Hmm... soviel ich aber gehört habe ist sein Archiv nicht so umfangreich!
Ich mein wie lang kann man noch von Geld und Blöcken rappen!
Naja, er kann ja auch noch von Arschf*cks und anderem Fäkalzeugs rappen!
 
Saint Chris schrieb:
Ich denk aber, wenn Sido mit seinem Imige weiter macht, wird er schon bald nicht mehr im Mittelpunkt stehen! Vielleicht so noch 1 - 2 Jahre! <.<°

Hmm... soviel ich aber gehört habe ist sein Archiv nicht so umfangreich!
Ich mein wie lang kann man noch von Geld und Blöcken rappen! :confused:

@Luc
Genau, einen! :D

Aber ich sag nichts mea dazu, sehn was die zukunft bringt! :great:
Seit wann steht der bitte im Mittelpunkt? Wenn man VIVA oder MTV glotzt ist man doch selber Schuld. Die spielen den Clip 100x und dann wählen sie ihn als nervigsten Clip des Jahres 04 und machen ihn fertig, und dass er ja soooo nervig war. Da frag ich mich dann aber schon, wieso haben diese Primitivlinge ihn dann so oft gespielt?

VIVA => Müll
MTV => Müll

regards,
pro&#9580;ane666
 
fotos so, video so und tvtotal so -allda- lassen nur ein urteil zu, so, von der straße, weißt du: :screwy:

der typ iss voll aupen (open?), sein ass ist wohl auch aupen, seine szene, kumpels, maske etc. auch und...- :evil:

-ach verdammt, was soll man dazu sagen? :confused:

oh mann oh mann mann, -... oh mann. :eek:
 
D
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
weiss gar nich was ihr habt.

ich find den gut!
 
@Profane666
Das hab ich auch schonmal gedacht! Da is doch so ne Serie mit Olli Pocher, wo die alle Clips verarschen, obwohl sie doch ganz oben in den Top Ten waren! :screwy:
 
alta laß ihn doch, der verdient wenigstens seine kohle....

ich würde mich auch verkaufen um viel kohle zu haben....


FUCK THE SYSTEM!!!!
 
@DeOli.50
Yeahr, youre right!!!



FUCK THE SYSTEM!
 
ALDER, ich habe die megafette Kohle alder und habe SAUVIELE Bräute alder und alder ich bin der King in meinem Viertel alder.

Mal ehrlich, ich weiß nicht, wie man sich diesen Typen als Vorbild nehmen kann. Soeine Attitude ist meiner Meinung nach mehr als ungeeignet und führt zu nichts.

Aber solange man seine Einstellung nicht "nachahmt" ist noch alles "verhältnismäßig" in Ordnung.

Master of Puppets
I´m pullin your STRINGS...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben