Siggi Braun - Expansion

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Siggi-Custom-Galerie gibt's auch zwei Neuzugänge, einmal die PRS-Singlecut-Kopie namens "Sarah M.H." (der Besitzer Markus treibt sich ja auch hier rum... :great: und hat sie bereits in diesem Beitrag erwähnt):

[qimg]http://neu.siggiguitars.de/images/stories/img_customshop/customshop100_8.jpg[/qimg]

Und eine Custom-Anfertigung namens "Apion", die mich von der Form her verblüffend an "Centurion Guitars" aus dem Hause Ed Roman erinnert.

[qimg]http://neu.siggiguitars.de/images/stories/img_kundeninstrumente/platzhalter101_8.jpg[/qimg]


markus hat wieder „zugeschlagen”... wie macht er das bloß? tztztztztz
bin mal gespannt, wieviele gits er noch bauen lässt...
naja, ich bin ja am sparen ;-)
rob
 
markus hat wieder „zugeschlagen”... wie macht er das bloß? tztztztztz
bin mal gespannt, wieviele gits er noch bauen lässt...
naja, ich bin ja am sparen ;-)
rob

Ich glaube jetzt ist mal Schluß. Mehr Siggis braucht kein Mensch, außer vielleicht Victor Smolski :). Aber wie sagt man in Bayern : Schau mer mal, dann sehn' ma's scho.

LG

Markus
 
Du hast doch an deiner Sarah Dots in Abalone und das PerlmutNamensschild im 12n in nem weißen Perlmut?Harmoniert das zusammen?!...kannste mir bitte n Bild von dem Griffbrett machen?...Bin zurzeit stier in der Entscheidungsprädulie!! o.0

Gruß
Tobi
 
also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...

da wird man mitten eines solos von nem depp der irgend n gesülze spielt aus der extase herausgerissen
 
also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...

da wird man mitten eines solos von nem depp der irgend n gesülze spielt aus der extase herausgerissen
tja, einfach weiterklicken.
 
Du hast doch an deiner Sarah Dots in Abalone und das PerlmutNamensschild im 12n in nem weißen Perlmut?Harmoniert das zusammen?!...kannste mir bitte n Bild von dem Griffbrett machen?...Bin zurzeit stier in der Entscheidungsprädulie!! o.0

Gruß
Tobi

Ich finde es sieht gut gut, wobei ich glaube, dass die Einlage auch Abalone ist. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.

http://neu.siggiguitars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=144
hier kannst Du' besser erkennen. Vorletztes Foto anklicken.

LG

Markus
 

Anhänge

  • Sarah_MH_6.jpg
    Sarah_MH_6.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 203
Danke!!...hab das Bild übersehen-.-
Das Schild is au Perlmut...aber nicht das mit diesem extrem Schimmer sonderns Weiße!
Er hat da 2 zur Auswahl!o.0
Ich werd mal nachfragen ob mans schild auch mit "abalone-Schimmer" bekommt!
Gruß
Tobi
 
Hab mich nun doch für weiße Perlmut Dots entschieden mit 6mm Durchmesser!
 
also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...
Eine anständige Browser-Konfiguration umfasst auch ein Tool à la FlashBlock. Deshalb ist bei mir die Seite schön stumm, wie es sich gehört, und dudelt mich nicht ungefragt zu. :p
 
Das geht noch viel einfacher. Wenn mich eine Seite interessiert und ich sie trotz Gedudel im Hintergrund in Ruhe lesen möchte dann brauch ich dafür entweder 2 Klicks (Mixer, Master auf 0) oder ein Druck auf die Fernbedienung der Anlage und schon is Ruhe un dich kann lesen. Technische Revolution was.... ;)

Wobei ein Blocker gegen dieses Internetvirus Flash natürlich auch ein gerngesehenes Features ist :D

Gruss Flo
 
also ich für meinen teil hab die neue seite sofort wieder zugemacht und nicht angeschaut weil mir direkt mal auf die eier ging dass man den sound nicht abstellen kann... was ne frechheit...

da wird man mitten eines solos von nem depp der irgend n gesülze spielt aus der extase herausgerissen

hallo,
zunächst mal ein wort zu deinem schreibstil:
nix gegen deine persönliche meinung und deinen geschmack, aber kannst du dich nicht ein bisschen höflicher ausdrücken?

tja, man kann's halt nicht immer allen recht machen, aber für abhilfe, sprich ausschaltbutton, wird gesorgt. außerdem sollen die intros („gedudel”? ) alle paar wochen von siggis endorsern neu eingespielt werden. das lässt doch hoffen, gell?
ach ja, noch ein einfacher tipp: wenn du die introseite nicht „erträgst”, klick einfach schnell auf einen menubotton deiner wahl, und schon is das gedudel wech!

wenn du einen guten/besseren lick hast, stell ihn doch mal vor. würde mich einfach mal interessieren.
grüße
rob
 
Und wieder gibt's ein kleines Update - und zwar wurden endlich die Bilder von Victor Smolskis neuer Gitarre mit spezieller 10 Years Anniversary-Griffbretteinlage sowie die (IMHO wunderschöne) blaue 7-Saiter vom ex-STORMWITCH-Gitarristen Oliver Weislogel (jetzt Black Forest Project) eingestellt:







<geschmackssache>Die Rückseite sieht irgendwie unfertig aus, weil es keine Federkammerabdeckung gibt.</geschmackssache> Der Anblick des Halses entschädigt jedoch gleich wieder.


Auch von der "Odin" (bereits letztes Jahr auf der Messe, wenn ich mich recht erinnere) mit Buckeye Burl Decke gibt's ein größeres Foto:

 
Geile Decken... boah. Muss mal wieder bei Siggi vorbei schauen.
 
Wow, also die blaue 7-String ist jawohl mehr als geil...
Bei Victor´s neuer Gitarre sehen die Tonabnehmer irgendwie komisch aus, oder bin ich grade einfach nur total verpeilt?
 
Wow, also die blaue 7-String ist jawohl mehr als geil...
Bei Victor´s neuer Gitarre sehen die Tonabnehmer irgendwie komisch aus, oder bin ich grade einfach nur total verpeilt?
Das sind vermutlich Häussel-Pickups mit Holzkappen, sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls sehen meine genauso aus:

050801_HalsPU.JPG

050801_StegPU.JPG
 
Jopp, kann sein. In der Beschreibung steht ja Norton und Evolution, aber die sehen normal doch anders aus, deshalb war ich verwirrt. Die Holzkappen sagen mir nicht sehr zu, sind mir irgendwie so zu breit die PUs.
 
Jopp, kann sein. In der Beschreibung steht ja Norton und Evolution, aber die sehen normal doch anders aus, deshalb war ich verwirrt.
Diese zwei Typen stehen dran, aber "DiMarzio" fehlt. Vielleicht sind's dann doch Häussel-Wicklungen, die sich an den genannten Typen orientieren. Mein Steg-PU ist auch ein Häussel'scher FRED-inspirierter Pickup mit etwas mehr Output, von mir FRED² genannt.
 
Warum spielt der gute Victor seine Siggis eigentlich nicht live? Gestern noch spielte er die ganze Zeit auf seiner Yamaha Gitarre.
 
Tut er nicht sein ein Yamaha-Endorser?
Sonst sind die Siggis ihm wohl einfach zu schade. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben