Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Erschreckender Weise klang es mit den Yamahas Live gut-live merkst du zu einer top yamaha und einer siggi als zuhörer keinen unterschied.

Ich finde es jetzt nicht schlecht, dass er Yamaha spielt - ganz im Gegenteil, der Sound war sehr gut und auch spieltechnisch gesehen war es mmN grandios. Hatte mich nur verwundert, dass er seine Siggis kein einziges Mal ausgepackt hat. Schöner anzuschauen als eine einfache schwarze Gitarre sind diese immerhin allemal.

:
Hey hey, long time no see! Ein seltener Gast lässt sich auch mal wieder hier blicken.Melde dich doch mal wieder!



Ich war die Woche mal wieder zu Besuch und habe die Klampfe aus meinem Avatar zum Bünde abrichten vorbei gebracht. Ende des Monats gibt es die Einweihungsparty für die neuen Räume, da werden ein Paar gebrauchte/umgetauschte Klampfen mit deutlichen Preisnachlässen verkauft wenn jemand Interesse hat. Eine gefällt mir sehr gut, nur leider bin ich zur Zeit nicht so flüssig![]()

Ich komme morgen zum Frühstück, also so ab 11:00 uhr bin ich dabei.


Sodele in ein paar Stunden ist die Party ... wer ist dabei?
Trifft man jemanden aus dem Board?
Ich kann heut leider nicht. Muß um 16:00 noch ein bißchen arbeiten.
Erwarte aber ausführlich Bericht. Besonders der Müller Amp hat's mir angetan. Hatte gestern einigen PM-Kontakt mit'm Marc. Ist ein sehr netter Kerl und seine Amps sind klasse. So einer wird wohl irgendwann auch bei mir stehen.[/url]

Ich glaube ich überlege mir das nochmal mit meinem Biostudium inkl. Mikrobiologie - das warst doch du mit der Laborbereitschaft in Regensburg und jetzt auch noch arbeiten am Sa um 16 Uhr ... argh![]()
Ich habe den Foto schon eingepackt ... 3 Akkus, Speicherkarten & Co. alles dabei![]()

Sodele in ein paar Stunden ist die Party ... wer ist dabei?
Trifft man jemanden aus dem Board?
Jo, ich komme nachher vorbeispaziert so um 4-5.

