Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
... ach, könnte man diese herrlichen Gitarren doch nur alle besitzen!
Aber, wem erzähle ich das?!?! ;) :)
Cheerio
 
Slash Feat. Taylor Hawkins & The Conspirators - Nightrain (Rehearsal)

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier wird noch old school gestimmt.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Das wird ne "never ending story." Ich glaube die werden nie nen Sänger finden. Irgendwie kommt mir es so vor als ob die anderen (Duff und co.) schon längst jemanden genommen hätten nur Slash kann sich mit niemandem anfreunden. Vielleicht hat er selber keine Lust mehr auf ne Bandsituation? Ich selber muss es auch nicht wieder haben, obwohl..jetzt wo Weiland weg ist könnte es vielleicht was werden. Nur noch den Rhythmus Gitarristen raus kicken und durch Izzy ersetzen! :D

Ganz ehrlich. Mir sind die Conspirators sympathischer! Da können ruhig noch ein paar Projekte folgen! Aber: erstmal das kommende Album abwarten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier nochn Lied vom neuen Album:

[video=dailymotion;x20l8ig]http://www.dailymotion.com/video/x20l8ig_slash-bent-to-fly-world-on-fire_music[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
"obwohl..jetzt wo Weiland weg ist könnte es vielleicht was werden. Nur noch den Rhythmus Gitarristen raus kicken"

Zum Glück bin ich so tolerant was die Meinung anderer angeht :D
 
Also wenn die anderen Songs auf dem selben Niveau sind wie Bent to Fly und World on Fire :great:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War der jemals weg? :D *duckundweg*
 
Ganz arger Schreibfehler in dem Artikel "SOUL HUDSON"

Hab ab da nicht weitergelesen, da das für mich von totaler inkompetenz zeugt :evil: (a und o sind zu weit auseinander, vollspaten :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast nichts verpasst, da steht nur, dass er sein drittes Album rausbringt und ansich war es das schon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Alt-Rock n'Roller"...... Pfffff. Ja ja, 48 ist schon wirklich steinalt.

Arrgh dieser Artikel besteht ja nur aus ätzenden Klischees....schrecklich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WOW... da hat er aber mächtig an Gear zugelegt. Aber wie er sich freut als er 200 sagt ;oD.
Weil bestimmt das Team drumherum große Augen gemacht hat ;o).
Bisher hat er seine Gitarrenanzahl immer so um die 100 gehalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben