Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Bei der Zahl könnte ich mir das Grinsen aber auch nicht verkneifen! :D
Es sei ihm gegönnt! :)
 
AA, da hilft nur eins - wir müssen dringend aufstocken! (Daher der Wink mit dem Zaunpfahl gestern, gelle?! ;)).
JD, Du sowieso! Also, aufstocken ... ;)

Cheerio
 
Fühl' dich frei mir eine zu schenken! :D
Ich habe da auch eine bestimmte Slash Signature im Auge... ;)
 
... Du meinst doch wohl hoffentlich AA, oder?! - Dem fällt das sicherlich nicht auf, wenn mal eine von den roten AFDs fehlt! ;) :whistle: ;)
LG
 
Hättest du wohl gerne ;)
Und ich glaube sogar, dass ihm das sofort auffallen würde :D
 
... ja, zugegeben - dafür liebt AA seine Schätzchen wohl doch zu sehr! :)
Cheerio
 
Ja, der gute Slash ist wirklich einer, dem ich es gönne. So wie ich ihn einschätze steht der mit beiden Beinen auf dem Boden und lebt einfach seinen Traum ohne sich dabei als was Besseres zu fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leider nur 3 Songs vom neuen Album. Wird wohl nächstes Jahr erst die "richtige" World on Fire Tour geben. Ist ja eigentlich immer so, wegen Album Release und co
Setlist vom ersten Gig der Tour
10520420_607137746060515_6015393822824309062_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja so oder so keine "World On Fire" Tour.
 
Ich find's richtig geil, dass sie You Could Be Mine spielen! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja ich auch.
Und Rocket Queen.
Sehr fein
 
Bezog sich eher auf die Songs. Hätt ja sein können das der mehr als 3 davon raus haut
 
Ich weiß ja was du meinst, abgesehen davon das das Album schon "durchgesickert" ist ;o), war es mir schon klar, oder habe zumindest damit gerechnet, dass er davon nichts bringt. Ich finde es schon erstaunlich das er zwei Songs zusätzlich zu den zwei, mehr oder weniger, offiziell veröffentlichten Songs spielt. Leider gibt es von den zwei Songs aber noch nichts auf YouTube ;o/.
 
Was für ein geiler Einstand... einfach mal kommentarlos als ersten Post ever Anastasia posten ;oD.

Willkommen an Board!

- - - aktualisiert - - -

 
Wie er jetzt erst auf die Idee kommt den Song mit seiner Godzilla zu spielen (so heisst die doch oder? ) :D Und auf der das Solo klingt echt Nice! Totaler kontrast zu der 2012er 2013er Version des Solos. Da wird einem ja vom Zugucken schwindelig

Noch 2 Boxen dazu und nen Firebird! Alles klar, man gönnt sich ja sonst nichts!

Jetzt werd ich langsam hibbelig was die Gigs im November angeht :D
 
Yapp, die Gitarre heißt Godzilla. ;o)

Ja... man darf gespannt sein/bleiben.
 
Kann es sein, dass sich Slash ein paar Mal bei dem Anastasia-Solo verspielt hat...und generell unsauberer als sonst gespielt hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben