Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
leider zündet da bei mir kein Funke!
Was nicht ist, kann ja noch werden. Manche Alben brauchen bei mir auch ihre Zeit bis sie so richtig zünden.

Ich finde nach wie vor das erste Soloalbum von Slash am besten!
Tja, ich bin durchaus ein Freund von Abwechslung und die gab es ja durch die verschiedenen Sänger ja ordentlich, aber irgendwie wirkte auf mich das Album zu brav und nicht aus einem Guss. Bisher ist Apocalyptic Love weiterhin mein Favorit, aber mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht aber vielen so, aber auch oft aus dem Grund weil die sich nicht mit Myles anfreunden können.
Hör ich zumindest immer wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich zum Glück Myles großartig finde (und immer noch auf sein angeblich fertiges Solo Album warte...) hab ich mich wahnsinning darüber gefreut, dass er so eng mit Slash zusammen arbeitet. :) Ich kann auch verstehen, wenn man den Stil nicht mag, das polarisiert halt. Zum Glück ist er auch live richtig gut, dass wäre sonst super gruselig anzuhören. *g*

Aber zum Album, ich find's Hammer... irgendwie hatte mich Apocalyptic Love nicht so ganz gepackt, das fand ich gut, aber irgendwie sprang da der Funke bei mir nicht über. Aber das hier find ich einfach gut. Und ich steh auf die Produktion, der Schlagzeug Sound ist Hammer. :) Ich freu mich umso mehr auf Köln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich zum Glück Myles großartig finde (und immer noch auf sein angeblich fertiges Solo Album warte...) hab ich mich wahnsinning darüber gefreut, dass er so eng mit Slash zusammen arbeitet. :) Ich kann auch verstehen, wenn man den Stil nicht mag, das polarisiert halt

Dito! :)
 
Jo ich find Myles auch klasse, auf Aufnahmen eine Rakte die aber Live noch mehr nach vorn geht. Musik ist halt Geschmackssache :evil:
 
Also spätestens seit ich Dirty Girl gehört habe bin ich ein riesengroßer Myles Kennedy Fan. :great:
 
Seitdem ich Myles schätzen gelernt habe, bin ich in Sachen Gesangslinie sehr anspruchsvoll geworden. Sorry, aber das Gekrächze von Axl geht für mich gar nicht. :mad:

Für mich ist dieser Mann wie Gott auf Erden, was die Vocals angeht.
 
Myles ist einfach geil punkt :D
Mag das WOF album jetzt noch mehr als vorher, ist auch sehr inspirirend.
Trifft sich gut, am 1.10 darf ich wieder live die sau raus lassen :evil:
 
Zu Axl muss ich sagen, dass ich seinen Gesang auf Appetite For Destruction und GN'R Lies sehr gerne mag. Auf den anderen Alben war es auch noch in Ordnung, aber live war seine Stimme für mich nie so gut wie grob gesagt vor 1990. Danach wurde mir das "Gekreische" auch zu viel. Aber in den früheren Jahren hatte er doch noch eine richtig schöne "Rock n Roll Reibeisen Stimme"... schaut euch mal das Video an... was ich auch cool finde ist der Sound von Slash, insbesondere das Anfangsriff von Paradise City gefällt mir mit dem Tone noch besser als mit dem, wie er es heute spielt. :rock:

 
Also, alleine das unboxing von dem Amp mit anzusehen verursacht bei mir GAS!!



Oder etwa nicht ...?!?!

Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch schon alt, aber ja irgendwie schon ein wenig.
Hab letztens die Vermillion angespielt die ist echt verdammt geil für ne Standart, aber bei dem Preis würd ich dann eher Gas auf ne R7 Goldtop schieben ^^
 
Der gleiche Sound? Dann spiel doch wenigstens das SCOM Intro mit Plek und zupf den Mist nicht, das tut ja weh wie der spielt :D
 
alleine das unboxing von dem Amp mit anzusehen verursacht bei mir GAS!!

Allerdings! Ich vermute einmal es hilft enorm der größte UK Marshall Dealer zu sein, um an solche Schätzchen (SerNo. 2) heranzukommen :D
 
"... jetzt haben die Leute die Taschenlampenfunktion entdeckt. Ein guter Trip."

Hahaha! :D
 
Ich bevorzuge die englischen Interviews, die Übersetzung ist jedes mal so dämlich
 
Ja... an die native speaker und Dolmetscher sei gesagt, wenn ich einen deutsch benannten Link poste, dann ist auch das Interview in deutsch. Also in Zukunft vielleicht nicht drauf klicken, oder sicher sein das die Übersetzungen jedes mal dämlich sind, ohne zu wissen wie der O-Ton lautete. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooles Interview, aber Slash wird da irgendwie wie ein Idiot dargestellt. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja eben... hab ich quasi auch geschrieben danach wurd ich vom Guru belehrt, weiß nicht ob das ne Verhöhnung sein soll seinerseits ^^ :bang:
Hier darf ja mittlerweile wie bei Facebook nur noch likes verteilen, weil die eigene Meinung von Inet-Stärken lächerlich gemacht wird :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben