Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich glaube das ist ganz normal pubertär ;-)

Ja glaube ich auch!

Ich habe auf jeden Fall nen neuen Lieblingssong, beneath the savage sun. Vor allem der Break mit Myles hoher Stimme welche dann in dieses Solo mündet. Hautorgasmus!!
Mensch, irgendwie liebe ich den Sound den Slash auf dem Album hat und liebäugle jetzt damit mir einfach mal nen 2203 zu gönnen! :D (@Amnesic Aphasia: hast du dir nicht letztens einen gegönnt?)
Wisst ihr ob Slash die Dinger unverbastelt spielt oder nutzt er weiterhin den #34 Mod?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der hat ja auf den Alben nich nur den 800er gezockt, davon war aber einer glaube immer noch mod versehen und der andere "standart"
 
"Standard" *hust* *duck und weg* :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Mensch, irgendwie liebe ich den Sound den Slash auf dem Album hat und liebäugle jetzt damit mir einfach mal nen 2203 zu gönnen! :D (@Amnesic Aphasia: hast du dir nicht letztens einen gegönnt?)
Wisst ihr ob Slash die Dinger unverbastelt spielt oder nutzt er weiterhin den #34 Mod?

Slash hat seine #34 genutzt und die anderen JCM 800 die Slash generell spielt (auch auf Tour), sind ganz normale 2203er, wie sie aus dem Laden kommen außer die Röhren sind gegen 6550er getauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, meine absoluten Favouriten vom Album sind: 30 Years to Life, Automatic Overdrive, Beneath the Savage Sun, Dirty Girl und World on Fire.
Songs mit denen ich überraschend wenig anfangen kann sind Battleground und The Dessident.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Findet ihr das Tour Shirt auch so cool wie ich? Hoffentlich gibt es die auch auf den Konzerten. :cool:
 
Absolut! Habs mir vorbestellt, damit ich auf den Konzerten andere Exemplare holen kann oder was auch immer die da noch so an Kram verkaufen :p
 
Harley Benton scheint sich wirklich etwas von dem Image als Billig-Hersteller lösen zu wollen.
Noch würde ich ja eine Epiphone einer Harley Benton ohne nachzudenken vorziehen. Wäre mal interessant, so eine "Premium" Harley Benton anzuspielen, auch wenn ich sie nicht kaufen würde.
 
Wenn die Basis gut ist, könnte man die Gitarre ja dementsprechend 'pimpen'.
Nur, dieses 'mit auf den Slash-Zug aufspringen, um Kohle machen zu wollen' gefällt mir persönlich nicht besonders.

Dabei finde ich die Optik der Gitarre (wen überrascht es! ;-)) eigentlich ganz cool.

Na ja, ich gehöre wohl einfach nicht zur Zielgruppe! Kann ich gut mit leben ...

Cheerio!
 
So, das Hotelzimmer für die Nacht vom 22. auf den 23. November ist gebucht.

Habt ihr eigentlich schon gesehen, wie hoch die Preise für die Karten in den Ebay Auktionen mittlerweile sind? :eek:
 
Wahnsinn!!

Flüge nach MU sind auch gebucht.
Hauptsache es ist nicht wieder Lufthansa Streik
 
Ich wär auf Powermetall Konzert hat ne G&R T-shirt angehabt. Da war die Leute nicht ganz so begeistert. Aber mich hat nicht gestört:great:
 
28 Tage Leute, 28 Tage!

Ich wollte eigentlich ein Bild posten, aber kein Plan wie das jetzt hier funktionieren soll. :D
 
Ich wollte eigentlich ein Bild posten, aber kein Plan wie das jetzt hier funktionieren soll. :D

Unten rechts gibt es neben dem "Antwort erstellen"-Button einen "Datei hochladen"-Button. Den drückst du, wählst eine Datei aus und wartest einen Moment, bis sie links unter dem Texteditor erscheint. Dann kannst du sie wahlweise als Miniatur oder als Vollbild anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man ist das peinlich :D direkt neben Antwort erstellen wo ich immer drauf drücke..und ich hab über dem Eingabefeld sowas gesucht :D Tausend Dank!

IMG-20141025-00662.jpg Endlich einen Slash Patch gefunden und vernäht! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben