Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Sieht sehr cool aus! :cool:

Ich überlege ja, ob ich auf's Konzert mein Slash-Shirt anziehen soll, oder ob ich das mein altes, ausgewaschenes Appetite For Destruction Shirt anziehen soll... ich glaub aber, dass Letzteres das Rennen macht. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auch in München am Start.

Freu mich schon tierisch!
cn_slash.gif
 
Das Rätsel ist "gelöst"! Auf dem Amerikanischen CD Cover und auf der Hülle der Schallplatte (ebenfalls amerikanisch) ist das Originale Artwork drauf, also mit McDonals Clown und McDonalds M auf dem Panzer und ohne Neptun hinter dem Kuh/Frau-Hybriden, sondern mit dem Burgerkopf.
 
Slash spielt nächstes Jahr bei Rock am Ring und bei Rock im Park.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir das Interview auch gerade angeschaut - fand das irgendwie an die Sendung "angeklatscht". Fand auch einige Fragen eher "doof". Nichts Neues...schade!
 
Naja gut, es ist halt Lanz. Ich gehe mal davon aus, dass er als eher konservativer Mensch nicht wirklich viel Hintergrundwissen zum Thema Slash/Guns 'N' Roses hat und sich wahrscheinlich vorher nur so ein paar grundlegende Infos angelesen hat. Dass er dann nicht die interessantesten Fragen stellt ist ja zu erwarten gewesen.
Ansonsten erinnerte mich das Interview ein wenig an den Besuch von Lemmy vor ein paar Jahren, als Lanz auch nach wenigen Augenblicken beim Thema Drogen/Alkohol/Skandale etc. angekommen war. Des weiteren muss man ja nur einen Blick ins Publikum werfen: die meisten von denen werden sich nicht so sehr mit dem Thema "Slash" auskennen wie wir und wahrscheinlich auch kein Interesse an Equipment-Talk oder ähnlichem haben. Da stellt Lanz dann halt ein paar oberflächlichere Fragen und gut ist. Das tut keinem weh und ist vielleicht für den einen oder anderen ganz nett anzuhören. Am Ende ist es eben auch nur einer der üblichen Promo-Termine wegen des neuen Albums.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs auch gesehen, konnte zuerst kaum glauben, dass da Slash beim Lanz hockt :D Hätte mir ein paar andere Fragen gewünscht, aber war ok. Einfach cool ihn mal im deutschen Fernsehen zu sehen... Lanz meinte, das neue Album wäre sehr hörenswert und "Back to the Roots". Hätte mich ja wirklich mal interessiert, ob er damit auch nur ansatzweise was anfangen konnte, oder ob's (wahrscheinlicher) gar nicht sein Ding war. Kann mir Lanz nicht wirklich in Verbindung mit Guns 'n'Roses und Co vorstellen...
Gehöre aber auch nicht zu den Lanz-Bashern allegemein, guck mir die Talkshow ab und zu gerne an ehrlich gesagt:D Man muss ihm zu Gute halten, dass sie beim ZDF Slash überhaupt eingeladen haben, war ein skurriles Bild unter den ganzen "Normalos" mit Lederjacke und Sonnenbrille.
 

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wird es die gesamte Show irgendwann geben? Die Lokation ist der hammer, der Sound gut, das Album geil! ;)
Ich hoffe es schwer!!!
 
Laut Slashs Twitterkram wurden 11 der neuen Songs geprobt, ich kann höchstens 3-4 nennen die ich weniger hören will, zB Battleground, Whithered Delilah und The Descident (oder wie der geschrieben wird), den rest könn se alle raushauen! :)
 
Laut Slashs Twitterkram wurden 11 der neuen Songs geprobt, ich kann höchstens 3-4 nennen die ich weniger hören will, zB Battleground, Whithered Delilah und The Descident (oder wie der geschrieben wird), den rest könn se alle raushauen! :)

Ein paar wurden ja auch schon ins set aufgenommen.

World on fire
Stone Blind
30 years to life
Bent to fly
Wicked stone
automatic overdrive

Der rest wird sich zeigen. :)
 
Ja richtig, Beneath the Savage Sun wär sowas von stark! Da tobt sich der Herr ja komplett aus was diverse Flitzefingertechniken angeht! Hoffe der variiert die Setlists von Abend zu Abend immer ein bisschen! 16 Tage noch!
 
Ja richtig, Beneath the Savage Sun wär sowas von stark! Da tobt sich der Herr ja komplett aus was diverse Flitzefingertechniken angeht!

Jau, darauf hab ich auch richtig lust, würde ich auch anstelle von Anastasia nehmen! :D
 
Was ist mit Dirty Girl? Das ist zumindest mein Lieblingssong von der Platte... :cool:
 
Wäre natürlich auch Geil! Automatic Overdrive find ich bisher am besten.
 
eb----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bb----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gb---------------6-5----------------5-3--------------------------------------------------------------------------------------
Db---8------8--------8-6--6--6-----------6----5-6-5-------3---------------------------------------------------------------
Ab---8----8----------------6----6-----------6-----------6-----4-3----------------------------------------------------------
Eb---6----------------------4-----------------------------------------6-4-4--------------------------------------------------

Hier mal das Hauptriff von Automatic Overdrive

Die Tabs die alle im Netz waren, haben mich irgendwie nicht zufrieden gestellt und bei einem Soundcheckvideo von Slash sieht man dazu noch ganz klar, wie er das Riff so(?) spielt und die Gitarre nicht in Standard E getuned hat. Wie es auf CD aufgenommen wurde steht auf einem anderen Blatt, und man kann ja einfach alles n Bund tiefer spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben