Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja.
Die Mockingbird bei You Could Be Mine hat gefehlt.
 
Bei You Could Be Mine ist ihm wohl eine Saite gerissen... sieht man im von TJ verlinkten Video ungefähr bei 22:40. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir grad spontan noch Tickets für morgen in Berlin geholt. Man hab ich bock drauf!!!! Nur noch einen Nachtdienst heute durchhalten. :great: Und mal wieder Bahn fahren.. :rolleyes:
 
Hab mir grad spontan noch Tickets für morgen in Berlin geholt. Man hab ich bock drauf!!!! Nur noch einen Nachtdienst heute durchhalten. :great: Und mal wieder Bahn fahren.. :rolleyes:

mmmh...denk denk :gruebel:


Edit:
Ok^^ jetzt hab ich auch noch ein Ticket für Morgen :D
Ich muss jetzt allerdings alleine hin. Hat jemand lust auf ein Treffen vor der Zitadelle?


mal davon abgesehen: "Slash ist überdies der einzige lebende Musiker, für den der legendäre Verstärker-Hersteller Marshall eine eigene Signature-Serie kreierte." https://www.facebook.com/events/1584341191799275/
Ahhh ja und Kerry King und Malmsteen kann man ja mal vergessen^^ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..."Slash ist überdies der einzige lebende Musiker, für den der legendäre Verstärker-Hersteller Marshall eine eigene Signature-Serie kreierte."...

Und dann gleich drei Signaturegitarren: "...Der Gitarrenbauer Gibson hat sogar gleich drei Slash-Signature-Modelle im Katalog..."

P.S. Ich wünschte dem wäre so ;oDDD.
 
:rofl: Jaja..der Mensch, der diesen Text schrieb, ist wohl nicht sonderlich bewandert in der Materie^^

Morgen sehe ich dann Slash nach 5 Jahren wieder, gut, dass die Kreditkarten-Abrechnung erst zum 1sten kommt, denn sonst hätte ich diesen Monat ein massives Geldproblem aufgrund des Tickets:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das Konzert bei Rock am Ring war geil. :great:

Auch als Myles die Band und Slash dann Myles vorgestellt hat: "Myles Motherf... Kennedy" :D
 
Uhh..ob das nicht ein Fehler war, dass zu erzählen? :D nicht dass der jetzt morgen nur Autogrammjäger statt Knochen sieht^^


Eine Vorgruppe scheints morgen nicht zu geben (zumindest steht nirgens was davon) also spielen die Herrn hoffentlich 3h damit ich für die 52€ was geboten bekommen;-) :rock:
 
Hehe! Na dann werd ich mal die Augen offen halten! :p Muss Dienstag die Zeit "totschlagen"
 
Ich hoffe ich schaffe es vor 0:20 wieder zum Bahnhof Spandau, sonst muss ich die ganze Nacht totschlagen^^:D


Edit: Gleich gehts nach Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:
032.JPG

Vorband:
034.JPG


Slash!
036.JPG
037.JPG
041.JPG
Zur Show muss ich eigentlich nichts schreiben, die war geil!
waren fast exakt 2h.
Was mir allerdings an Berliner Openairs immer negativ auffällt, und so auch hier, ist die Lautstärke. Und damit meine ich nicht, dass es zu laut war, sondern zu leise...!
Wenn man die komischen Spanier neben sich lauter hört als Slash, dann stimmt irgendwas nicht:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war auch dort! Geiles Konzert!! L7 war solala aber Slash war BOMBE!!
Sweet Child O'Mine hat im linken "Block" in der 6.ten Reihe RICHTIG Stimmung gebracht, genauso wie viele der anderen GNR's wie Nightrain und mein Lieblingssong mit Gesang von Todd Kerns Welcome to The Jungle!
Doctor Alibi hat auch richtig gerockt und insgesamt war die Stimmung perfekt!!
Und an dem Abend war mein persönliches Highlight das Solo am Ende von Rocket Queen!
Zugabe gab es natürlich auch noch und ich hab sogar ein Plek gefangen(vom Rhytmusgitarristen)!
Auf jeden Fall ein geiler Abend
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geile Bilder :great:

Was mir mal wieder auffällt ist, dass die ersten Reihen bei Konzerten anscheinend nur noch aus Handybildschirmen bestehen (vor allem im 3. und 4. Bild von socccero). Ich mache natürlich auch ein paar Schnappschüsse als Erinnerung, aber manche Leute scheinen ja den ganzen Abend filmen zu wollen. Das ist jetzt zwar keine neue Erkenntnis, aber ein wenig seltsam finde ich es schon. Denn sind wir mal ehrlich; wie häufig schaut man sich die Videos im Nachhinein an? :nix:

Da habe ich lieber die Hände frei, genieße die Atmosphäre und sehe mir den Gig "in echt" an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe 7 Fotos gemacht, das wars. Aber ja diese Gestalten, die die ganze Zeit die Arme ruhig nach oben halten und ständig mitfilmen, statt sich zu bewegen und Spaß zu haben, gibts und davon nicht wenige.
Verstehen muss man das nicht. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir gestern den Meister auch mal persönlich angeschaut. :m_git2:

Die Vorband war für mich okay. Nichts weltbewegendes, aber ich habe schon deutlich schlimmeres gesehen.
Zu Slash selbst: Geiler Typ, geile Performance! Setlist fand ich super. Schöne Mischung und alles in allem sehr stimmig. Die Location kannte ich schon und finde sie jedes Mal wieder genial. Super Anreise und der Sound war auch top. Womit ich auch schon beim ersten Kritikpunkt wär: Ein bisschen lauter hätte mit Sicherheit auch nicht geschadet.

Mein zweiter, eigentlich viel gravierender Kritikpunkt: Was war denn bitte mit dem Publikum los? Wir standen ziemlich mittig zwischen Bühne und Soundzelt und da ging ja so dermaßen überhaupt nichts. Zum Glück haben wir noch 4 Leute kennen gelernt die ordentlich mit uns abgerockt haben, aber der Rest war teilweise echt wie einbetoniert. Wirklich sehr schade und eines richtigen Rockkonzertes nicht würdig. :bad: Ich bin gestern weder mit rauschen im Ohr, noch vom ausflippen zerstört nach Hause gegangen. Letzte Woche bei den Foo Fighters in Hamburg war ich am nächsten Morgen noch am Ende.

Aber trotzdem, Slash war sehr geil! Da bin ich gerne wieder dabei. :great:
 
Im Social Media Zeitalter, hat eben nicht das Konzert (hier kann man auch jegliche andere Veranstaltung einsetzten) Priorität, sondern anderen zu zeigen dass man da war ;)
 
Und hier das Plektrum
image.jpg
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben