Slash Hut

  • Ersteller StarplayerDLX
  • Erstellt am
StarplayerDLX
StarplayerDLX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.14
Registriert
08.03.08
Beiträge
123
Kekse
7
Hey...! Bin ein großer fan von Slash und brauche für einen Auftritt einen Zylinder der ungefähr so aussieht wie der von Slash. Könnt ihr mir helfen? :rock:
 
Eigenschaft
 
kann mir noch einer sagen wo ich eine Perrücke herbekomme die so ausshieht wie Slashs Haare?? möglichst ein shop aus deutschland.
danke^^
 
Wie wär's mit Haare wachsen lassen und nicht nur bei Konzerten einen auf Karneval machen? :rolleyes:

Soll auch die Glaubwürdigkeit erhöhen :)
 
hast recht^^
 
Ich hab mich dieses Jahr im Fasching auch als Slash verkleidet.

Auch wenn ich nur einen ganz normalen Zylinder und eine Indianer-Perücke (natürlich ohne Federn):D hatte, schaute ich fast genau so aus. Eine möglichst große Brille ist imho auch nicht schlecht.

Aber die langen Haare waren wirklich ein bisschen nervig, die hingen dauernd im Mund^^
 
ok danke^^
 
hat der nicht normalerweise so einen richtig hohen Zylinder??
 
Hier sieht man den guten Mann mit Hut.

Tja, ich suche auch noch nach nem ähnlichen Hut. Und der Shop oben ist zwar nett, aber recht teuer - kennt jemand noch ne günstigere Alternative? Sollte aber schon brauchbar sein und nicht anch einmal ansehen in einzelteile zerfallen...
 
ja genau sowas such ich auch eigl... bei ebay aus american (ebay.com) gibts auch ganz viele^^ da gibts sogar ein genaues replika aus krokodilleder für 100 € oda so^^
 
index.php


Hehe, mein Gitarrist auf unserem letzten gig :)

War einfach ein billigzylinder aus dem Karnevalsladen, aber die Mähne ist echt
 
@slash
Klemmt eigentlich deine "^^" Taste?
So witzig ist das doch garnicht, was du schreibst...
 
Naja, der Zylinder aus dem Shop ist schon extrem billig gemacht, ist einfach ein Filzhut. Slash trägt manchmal einen aus Leder und manchmal einen aus extrem dickem Filz, aber in letzter Zeit nur noch den ledernen. Kannst auch mal bei ebay gucken, da bekommt man auch welche, aber bei den Preisen kommen dir dann echt die Tränen!:D
 
Bei Slashs fanseit wo kann ich den hut bestellen ich kann ihn nirgends finden.
 
Mann, ist das arm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben