Slime & Wizo "REUNIONEN" 2010

von AndiFS, 08.11.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Castlerock78

    Castlerock78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.08
    Zuletzt hier:
    10.04.19
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    320
    Erstellt: 05.01.10   #81
    Nein und Ja bei mir.

    aber denke mal wir sind 0,01 Prozent.

    Viele andere halten sich an Terrorgruppe und fressen bei Mc Donalds und schreien Stammtischparolen :) Damit meine ich jetzt keine Anwesenden. Aber ich habe die Punkerszene mit den Hunden und iros als einfach zu naiv und dumm erlebt um mich da fest anzuschließen. Man kann mehr Punk sein und einfach nur ne Jeans und nen weißes T-Shirt anhaben.

    1. Habe ich nie was anderes behauptet.

    2. Ja das machen die Ärtze gerne um sich aus der Affaire zu ziehen und alles an Kritik in Sarkasmus und Irnoie zu ertränken... das zieht bei mir nicht. 33€ für die Ärzte ? Will ja mal wissen wie viel die davon abbekommen...

    Ausserdem können die sich das leisten im Gegensatz zu so kleinen Krautern wie Slime. Die Ärzte könnten von nu an umsonst spielen und wüßten nicht wo hin mit ihren Millionen.

    Ich will hier keine Diksussion ausbrechen lassen. Wollte nur meine Meinung mal kunt tun und das mit Slime und der Gage ansprechen. Denn viele lassen Statements ab die einfach nicht zu vertreten sind und alles von einem gewissen Standpunktaus relativ ist und viele Dinge anprangern die sie selber nicht ansatzweise selber in ihrem kleinen Umfeld einhalten.

    Wer das mit Slime so eng sieht der müßte eh so kommerzielle Riesenveranstaltungen meiden wo es nur darum geht das der Veranstalter möglichst viel Kohle scheffelt. Ob das nebenbei noch ne geile Paddy ist steht da auf nem anderen Blatt.

    Normal müßten die Bands für Kost und Logie spielen weil sie so viele Publikum erreichen und dann Eintrittspreise für wenig Geld anbieten.
    War das nicht bei Woodstock so ? Kommt mir gerade in den Sinn...
     
  2. icwiener

    icwiener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.09
    Zuletzt hier:
    18.01.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    394
    Erstellt: 05.01.10   #82
    Moin,

    zum Thema "Peinlich, weil sie ja damals definitiv aufgehört haben" möchte ich die _alte_ Serie "Kung Fu" zitieren:
    "„Never” is a word used by children"
    :)

    Ich habe früher viel WIZO gehört ... schon bevor ich wusste, was "links" und "rechts" bedeutet. :D Aber irgendwie ging der Reiz für mich mit der Herrénhandtasche zurück und Anderster kenne ich gar nicht.

    Slime kenne ich nur ganz am Rande. Vom Parolen grölen und so. ;)

    Beide Wiedervereinigungen interessieren sich insofern heute kaum, da sich mein Musikgeschmack doch ganz schön verändert (hauptsächlich entpolitisiert) hat und mir somit Musik, die mir nicht zusagt, auch nicht mehr mit der "message" gerechtfertigt ist.

    Allerdings sollen beide Bands mal machen. Wenn sie Spaß haben und ein paar Ohren finden, die sie beglücken können, verliert doch keiner. :)

    MfG
     
  3. Müggi

    Müggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    22.01.18
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Leimen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 05.01.10   #83
    Hey, also Woodstock war auch nicht so geplant, wie es im Endeffekt gelaufen ist, das mal nur am Rande. Die wollten auch hauptsächlich Geld verdienen und sind mit dem Menschenansturm einfach nicht zurecht gekommmen.

    Ich find im Allgemeinen ja auch nichts verwerfliches an der Idee, dass die Leute Geld verdienen wollen, aber es geht mir nunmal darum, dass man sich dann seine eigenen Aussagen und Texte nochmal überdenken sollte. Slime ist keine Band, die es sich leisten kann kommerziell zu sein, was zum einen an den schon angesprochenen Texten und andererseits auch einfach an der musikalischen Qualität liegt. Gut gleiches könnte man von einer anderen bekannten deutschen Band auch behaupten, aber gutes Marketing zieht eben auch.:rolleyes:
    Im Übrigen kann mir niemand erzählen, dass der Kollege Elf von Slime nicht nur aufs Geld aus wäre, ich meine, mittlerweile ist er bei den Mimmis und Rubberslime und dann jetzt wieder Slime? Muss meiner Meinung nach nun wirklich nicht sein.:bad: Und im Endeffekt denke ich, dass die gesamte Angelegenheit wohl eher ein Flop wird, auch wegen der Gagevorstellungen, die glaube ich, keine andere Punkband in diesem Ausmaß hat.
     
  4. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 06.01.10   #84
    boah, momentan is hier im alternative-sub aber n bisschen die luft raus, oder?! seitenlange diskussionen über irgendwelche drittklassigen deutschpunk-reunions oder heftiges abgefeier irgendwelcher deathcore-eintagsfliegen, mehr isses nicht...
    ich glaub, ich kauf mir ne maiden-platte und ne jeansweste und mach bei den metal-leuten mit, bis hier wieder n bisschen mehr zug drauf is... :D
     
  5. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    231
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 06.01.10   #85
    haha geil:D:great:

    ich zieh mein Holzfällerhemd an und leg Neil Young - Piece Of Crap und Fuckin Up auf :rock:
     
  6. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 06.01.10   #86
    Gegen das Musik machen hat ja niemand was aber dann so eine Gage zu verlangen finde ich sehr dreist (für eine Band wie Slime die zudem damit nicht ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen).
     
  7. CZA1112

    CZA1112 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    574
    Ort:
    Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
    Zustimmungen:
    175
    Kekse:
    430
    Erstellt: 07.01.10   #87
    Wer sagt das sie damit nicht ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen? Dafür ist Geld da!
    Und hohe Gage hin oder her. Im Endeffekt müssen sie damit leben, diese Gage zu verlangen. Solang die Musik noch so ist wie früher, bin ich zufrieden, bzw. kann ich meine Jugenderinnerungen auffrischen.
     
  8. Castlerock78

    Castlerock78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.08
    Zuletzt hier:
    10.04.19
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    320
    Erstellt: 13.01.10   #88
    Ähm und was wären erstklassige Deutschpunkbands ? Bitte mindestens 3 nennen :)

    PS:

    Sind nicht alle Metalcorebands nur Eintagsfliegen ?
     
  9. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 13.01.10   #89
    ich mag keine deutschpunkbands. und keinen metalcore.
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 13.01.10   #90
    Dafür Creed, ahihihihi :D
     
  11. Homewrecker

    Homewrecker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.08
    Zuletzt hier:
    13.07.11
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    2.503
    Erstellt: 13.01.10   #91
    The Annoyed
    Razzia
    Affenmesserkampf
    EDIT:Blut+Eisen
    man für 3 echt annehmbare Deutschpunkbands musste ich echt ma lange überlegen:D

    @Castlerock Vielleicht erstmal ne andere Metalcore Band als Caliban hören;)
     
  12. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 13.01.10   #92
    von zu Zeit zu Zeit schon...
    Du hast mir versprochen, darüber Stillschweigen zu bewahren, Du Judas! :D
     
  13. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.18
    Beiträge:
    2.945
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.01.10   #93
    + Pascow
    + But Alive
    + Hammerhead :D
     
  14. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.01.10   #94
    +Der KFC
    +VKJ
    +Dritte Wahl
     
  15. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    19.06.19
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.01.10   #95
    + Turbostaat
    + Frau Potz
     
  16. Müggi

    Müggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    22.01.18
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Leimen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 15.01.10   #96


    + COR
    + Fahnenflucht
     
  17. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 15.01.10   #97
    Die Skeptiker
     
  18. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 15.01.10   #98
    + Slime
    + Wizo

    ähhmmm... ich meinte natürlich:

    + Antitainment
    + Nein Nein Nein
     
  19. Homewrecker

    Homewrecker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.08
    Zuletzt hier:
    13.07.11
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    2.503
    Erstellt: 15.01.10   #99
    wollt ich grad schreiben:mad:

    +Kaput Krauts
     
  20. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 15.01.10   #100
    Das macht Creed wett!
     
Die Seite wird geladen...