[Sonstiges] Posen für Dummies - Part II

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Spinal Tap sidn die beste band der welt.


dieses statement anzuzweifeln ist gotteslästerung!
die lautstärke, das immense musikalische können, die leistungen on stage, die tiefgründig lyrischen texte sowie die perfekten gitarrensoli sprechen für sich!


THESE GO TO ELEVEN!
 
Krehlst,

Es ist schön, dass wir uns da einig sind. Die tiefe Verbundenheit der Spinal Tap Fans geht halt über Genre- und Generationsgrenzen hinweg. When there was silence and the hush was almost deafening...
 
Es ist entweder die hässlichste, oder die coolste Gitarre dich ich je gesehen habe :D
 
naja, spinal tap sind ja auch entweder die beknackteste oder genialste rockband der welt...


ich bin für letzteres! :D
 
Und ich will auch einen imaginären Tremolohebel wie die da haben! Und so Mädels im Video!
 
ich will, das mein drummer stirbt :D

aber am meißten rult ja eh seine 59er paula...

"listen to the sustain! listen, just listen for a minute!"
"im not hearing anything..."
"you would..though...if it would play"

"it goes waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
 
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab ihn gestern abend erst gelesen :D und mußte heute dran denken, als ich G.Cherone & Queen gefunden hab....der muß den workshop gelesen haben...;)
Ebenso guckenswert von der Show her fand ich den Clip davor, mit Roger Daltrey, und umgefallen bin ich vorher schon bei Nr.6, wo man nach der Video-Einspielung vom Mittelpart alles erwartet, aber nicht wirklich das, was kommt...:D
 
Ich bin heute auf diese schicken Treter gestoßen und hab sie gleich anprobiert. Später dann bin ich auf diesen Thread gestoßen und den Post von Krehlst
hautenge (und zwar wirklich hauteng) jeans, enges t-shirt (ein- oder zweifarbig), jeansweste ohne ärmel drüber und weiße turnschuhe.
Jeansweste hab ich mir vorgestern gemacht und mir ein paar andere anständige Klamotten besorgt(meinem Vater sei dank, der olle OldschoolPoser). Ein hoch auf den Posertum :D


Edit: noch ein paar neue Pics. Bin ich Poser genug? :D
img00008pr5.jpg

img00018uk4.jpg

Fehlen nur noch die Amps....
 
um gottes willen, ich wollte eig immer bisher vermeiden zu posen - ging bei meiner vorliebe für die "echten" pu's, die singlecoils, los, bei der für combos ("ehrlicher") weiter und endete bei meinen klamotten auf, die eher "gammler" als "poser" sind - und jetzt les ich, dass zum poser marshalls und fat strats gehören - hilfe! was mach ich jetzt mit meinem avt? (ok, fender hrd in aussicht) und, viel schlimmer, was mit meiner (zu den fat strats gehörenden) yamaha pacifica, die ich für den singlecoil in der halsposition einfach gerne spiele? HIIIIILLLLLLFFFFEEEEE!!!!einself
:D :D :D

btw: hammer thread - hab grad ein dauergrinsen drauf :)
hoffe, dass mein sarkasmus durch kam ;)
 
soo..ich pose dann auch mal rum und erfülle (bis au die langen haare) jedes klischee eines 80er metalheads xD

ich90fh2.jpg

dsc0015612nt4.jpg


hrhr..METÖÖÖÖÖL xD
 
hehe gestern sind meine neuen stiefel angekommen und ich ha mir endlich mal ne vernünftige zebrahose geleistet...ma sehen vielleicht pack ich ein paar fotos rein...wird witzig :)
 
l_89a60f83f051790811795b0a23cbebcc.gif


So gehts richtig. ;)
 
hehe gestern sind meine neuen stiefel angekommen und ich ha mir endlich mal ne vernünftige zebrahose geleistet...ma sehen vielleicht pack ich ein paar fotos rein...wird witzig
wir brauchen einen "Schickt mal Bilder von euch als Poser Thread " XD
 
da halte ich mit! :D

rockerrobinjg8.jpg
 
Also wenn man bedenkt, woraus die Mehrzahl der Bilder dieses Threads bestehen, so ist das ganze doch schon längst realisiert worden!
 
O.B.I.Hörnchen;3038160 schrieb:
wir brauchen einen "Schickt mal Bilder von euch als Poser Thread " XD

schlechte idee.
meine post anzahl würde sich um ein vielfaches vermehren :D
 
Ben Weinman, Dillinger Escape Plan :D

die sind sowieso die krassesten Akrobaten auf der Bühne. Wahnsinn, wie die herumtoben. Und dabei auch noch richtig spielen können.... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben