Soulfly

  • Ersteller Irencius
  • Erstellt am
@Styleven
so war das ja nicht gemeint, es war nur ne Frage, keine Anschuldigung...
da haben wir uns vielleicht missverstanden?!:redface:

meinste echt, dass die Plattenfirma bei Max/Soulfly soviel mitzureden hat?
Ich mein das ist ja doch was ziemlich anderes als dieser Popmusik im TV
 
Wüstensänger schrieb:
@Styleven
so war das ja nicht gemeint, es war nur ne Frage, keine Anschuldigung...
da haben wir uns vielleicht missverstanden?!:redface:

meinste echt, dass die Plattenfirma bei Max/Soulfly soviel mitzureden hat?
Ich mein das ist ja doch was ziemlich anderes als dieser Popmusik im TV


wird wohl so sein


ich würde es nie schwören aber möglich wärs.man kucken nur korn an,wie der gitarrist meinte,dass die lieder die sie live spielen von einen manager der extra dafür ist ausgewählt würden.oder slipknot:nach den ersten album wurde den gesagt das sie härtere musik machen sollen.taten sie wie wir alle auf iowa hören können.
 
Ich kann es mir bei aller liebe nicht vorstellen das da irgendeiner mitredet!!!
Schaut euch die Dvd an, da sitzen Max und Mar Rizzo und besprechen das Ende eines Songs, da siehst du Soulfly im Proberaum wie sie zum ertsne mal was als SOULFLY Live spielen. Und warum sollte er dann die besetzung tauschen?? Man will doch eine Super Elf haben als Plattenfirma die man dann vermarktet und keine ständig Rotierende (VFB) Mannschaft. Und warum ist er dann von Sepultura nach Soulfly gewechselt, es lief doch alles Super bei Sepultura.



das ich so wütend bin liegt wohl auch hier dran
http://www.latein24.de/index.php?name=Sections&req=viewarticle&artid=79&page=1

wie soll mand a bitteschön, harmlose beiträge schreiben... grrrr. :D
 
Ich hab mich am Samstag mit jemanden unterhalten , der Max in Sau Paulo getroffen hat, und er meinte , seiner Meinung wäre er sofort wieder bei Sepu- nur hat da seine dumme Frau was dagegen.
 
Also einige sind hier ned am Stand der Dinge, Das Max wieder zu Sepultura kommen würde hat er vor kurzen bestätigt und er schließt Sepultura sicherlich nicht aus seinem Leben aus, aber es ist nicht die Frau die gegen die Sepultura Leute was hat sonder die Band hat was gegen seine Frau, darum verließ Max auch Sepultura da seine Frau damals Sepultura gemanaged hat und nicht wirklich miteinander ausgekommen sind und es zu größeren Probs kam.
 
aber eine eventuelle Rückkehr zu Sepultura muss ja nicht heißen, dass er Soulfly aufgibt;
vielleicht kommt ja was gutes bei raus

man denke an Corey Taylor, der hat erfolgreich zwei Projekte laufen, Slipknot und Stone Sour und dass sind beides super Bands
 
Wüstensänger schrieb:
aber eine eventuelle Rückkehr zu Sepultura muss ja nicht heißen, dass er Soulfly aufgibt;
vielleicht kommt ja was gutes bei raus

man denke an Corey Taylor, der hat erfolgreich zwei Projekte laufen, Slipknot und Stone Sour und dass sind beides super Bands


naja den letzten satzt:)


ich find das neue soulfly video naja...naja net doll.mit was für amps spielen die eigentlich?
 
Wüstensänger schrieb:
aber eine eventuelle Rückkehr zu Sepultura muss ja nicht heißen, dass er Soulfly aufgibt;
vielleicht kommt ja was gutes bei raus

man denke an Corey Taylor, der hat erfolgreich zwei Projekte laufen, Slipknot und Stone Sour und dass sind beides super Bands


Kann ich mir nicht vorstellen, alleine wegen dem Tuoren man schaue sich mal an wieviel Max im moent mit OSulfly tourt 54 Shows haben die und das mit 2 Bands... ich gaub das läuft nicht.

Und wenn er was macht dann auch richtig...... aber ich will kein Sepultura ich will Soulfly!!! Obwohl man Sepultura wohl hören kann nur Soulfly ist um Kilometer besser. :great:
 
msoada schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, alleine wegen dem Tuoren man schaue sich mal an wieviel Max im moent mit OSulfly tourt 54 Shows haben die und das mit 2 Bands... ich gaub das läuft nicht.

Und wenn er was macht dann auch richtig...... aber ich will kein Sepultura ich will Soulfly!!! Obwohl man Sepultura wohl hören kann nur Soulfly ist um Kilometer besser. :great:

ich will sepultura und kein soulfly!
soulfly iss für mich ne öde nu metal band gewesen.
aber in letzter zeit(letzten beiden alben - letztes ganz besonders) findet irgendwie eine zurückfinden zum sepultura-style statt - vllt ein zeichen? ich hoff es! Und was gibt max schon auf? 3 musiker die er eh nach lust und laune austauscht...
 
als Nu Metal würde ich Soulfly auf keinen Fall Bezeichnen, Nu Metal sind Bands wie Linkin Park, Limb Bizkit etc. Aber Soulfly bewegen sich in jedem Fall im Thrash, Neo Thrash, Tribe Bereich. Will hier ned den besserwisser spielen aber Nu Metal is schon was anderes
 
Des war so klar dass irgendwer behauptet dass Soulfly "öder Nu-Metal" ist, weil Max auch teilweise auf HipHop steht. O MEIN GOTT, muss denn jeder Metaller zu 100% dem Klischee entsprechen?!? Dann mag halt einer auch ma wat anderes. Wenn allerdings deine Behauptung einen anderen Grund hat, dann nehme ich alles zurück...

Is nur so dass ich das schon von vielen genau diesen Satz gehört hab, dass Soulfly Nu-Metal ist, und zwar genau wegen dieser Begründung.

MfG, Flo

PS: Selbst wenns wirklich Nu_Metal ist is mir des trotzdem wurscht weil de Musik einfach geil ist von denen.
 
jo gerade die Reggae und Brasilianischen Einlagen machen die Alben meiner meinung nach aus.
 
Astarot schrieb:
Bei Soulfly ist das sicherlich schwer zu beurteilen ob Sie wirklich gläubig sind, Max ist sicherlich ein wenig gläubig, wie man in der Soulfly DVD sicherlich merkt.

das war der sicherlich auch schon in anfangszeiten, auf jeden fall hat es ihn jetzt mehr beschäftigt, da ja dimebag und ich glaube der Sohn (bin mir jetzt überhaupt nicht sicher) aus der welt geschieden sind, und diese personen auch halt für ihn sehr wichtig waren
 
@ astarot
für mich ist linkin park und limp bizkit kein nu metal. das ist pop(o)

nu metal meiner meinung nach: alte korn, disturbed etc

@ drummer flow

jo muss alles 100% metal sein, deswegen hör ich auch nur metal (und zwar true,power usw.) und kein hardcore ,metalcore, old school hip hop und sonst. rock musik. (wer ironie findet darf sie behalten!)
 
Rolly schrieb:
@ astarot
für mich ist linkin park und limp bizkit kein nu metal. das ist pop(o)

nu metal meiner meinung nach: alte korn, disturbed etc

@ drummer flow

jo muss alles 100% metal sein, deswegen hör ich auch nur metal (und zwar true,power usw.) und kein hardcore ,metalcore, old school hip hop und sonst. rock musik. (wer ironie findet darf sie behalten!)

limpü bizkit ist new rock um die ganze sache mal aufzuklären..

linkin park ist besexrock^^
 
Ja der Nu Metal Genre is breitgefächert. KoRn gelten ja sogar als Gründer des Nu Metal, aber naja was solls höre das Zeug eh ned.
 
Astarot schrieb:
Ja der Nu Metal Genre is breitgefächert. KoRn gelten ja sogar als Gründer des Nu Metal, aber naja was solls höre das Zeug eh ned.

korn war mal gut...aber ich glaube der member "slipknot" hat das mal sehr gut gesagt,was ich aus meiner sicht auch bestäigen kann

:hab alles,hörs keine sekunde am tag.korn ist tot


dieses geniale etwas von satz(was ungefähr so war)ist wohl einer der aussage kräftigsten und konkretesten sätze die ich je gehört hab.
 
Mal ne frage, wer wird sie sich denn Live anschauen?
Also ich werde zu 1000% Prozent in hamburg sein... einmal hab ich sie shcon gesehen, beste Liveband die ich bis jetzt gesehen hab!
 
msoada schrieb:
Mal ne frage, wer wird sie sich denn Live anschauen?
Also ich werde zu 1000% Prozent in hamburg sein... einmal hab ich sie shcon gesehen, beste Liveband die ich bis jetzt gesehen hab!

also ich tus mir nicht an^^maximal 10 minuten soulfly den wirds langweilig weils immer das gleiche ist..wennse aufn n festival spieln würden würd ichs se mir ankucken.aber so nicht.
 
Styleven schrieb:
also ich tus mir nicht an^^maximal 10 minuten soulfly den wirds langweilig weils immer das gleiche ist..wennse aufn n festival spieln würden würd ichs se mir ankucken.aber so nicht.


Da spricht einer der SOulfly noch nie Live gesehen hat. Die spielen teilweise doch teilweise Akkustik, dann gibbet die Trible Drumm Session und die Power die die Band rüberbringt ist der Hammer.

PS: 600 Post :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben