soviel equipment....

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
KirkHammett schrieb:
Wieso ein Ölscheich? Ist ein Ferrari Besitzer gleich ein Ölscheich? Ich denke sein Equipment kostet nicht mehr als ein Ferrari. Der hat halt das Equipment und deswegen kein gutes Auto, der Ferraribesitzer hat seinen Ferrari aber kein Equipment. ;)

Jo,da kenn ich auch einige bsp.

1.

Hab mal zwei Arbeiter auf dem Schrottplatz beobachtet als wir da vorbei fuhren.Beide haben kaputte Autoteile rummgetragen, die letzten Fetzen angehabt aber als plötzlich feierabend war, stiegen sie alle in ihre Mercedes C Klasse ein und fuhren los :D

2.

Ich kenn jemanden der wohnt in der gammiligten Wohngegend,die man sich vorstellen kann.Der Hasuflur gleicht einem abgebrannten Haus.Wenn man rein kommt ist alles wie von 1970.Geht man jedoch ins PC Zimmer,findet man eine hochkomlpexe Schaltzentrale vor.Nur die besten Rechner.3000 DVD´s und was weiss ich nicht noch alles :D
kam ein neuer Prozessor raus,hatte er ihn schon drin bevor er richtig bekannt wurde.Der alte lag da schon rumm^^

Das so als krasseste Beispiele :lol:
 
Wow da kann man echt nur staunen
ich halt den Mann net für verrückt. Es gibt eben Leute die geben für ihr Hobby gern richtig viel Geld aus. Ich find dass net schlimm wenn man spass dran hat. einige bauen sich auch modelleisenbahnen in einem wert den wir uns hier net vorstellen können aber was solls
und wenn er 28 jahre spielt glaub ich schon dass er was drauf hat. er bekommt mit dem zeug jeden sound hin den er haben will :D
würd ich gern ma anspielen zumindest en bissel was von dem zeuch ;D
 
Musst dir dann aber ein paar tage urlaub nehmen, um das alles auszuprobieren.
 
Ich glaub das ist das krasseste beispiel von einer "Modelling-Amp-Phobie" :D
 
er versucht nur, eine Bresche zwischen den Fronten zu schlagen ;)

"Seht her, ich hab den ersten und einzigen Röhren-Modelling Amp!" :D
 
lol...ich frag mich, wenn der typ doch nur mal einfach gitarre spielen moechte...worüber spielt der denn dann ? ;)

Die Qual der Wahl...dazu aber eine schöne Qual :)
 
Der kommentar ist auch geil:
holy shit.. if i had the money and time to search/buy all that gear, i wouldn't even fucking care if i were good at guitar... just playing an open e chord and listening to all the tonal possibilities would take years
:D
 
Hm ich kann da nur sagen: Holy shit!
 
naja er gibt halt sein geld für equipment aus ...
sein sofa ist denke ich kein designer-sofa :rolleyes: und auch der raum ist nicht so toll.


Test The Best
 
Verkauft er eigentlich ein paar Sachen ? ... Hab da so ein paar Dinge gesehen :rolleyes:
 
whiplash schrieb:
Die bilder hätte ich gerne in besserer auflösung. Sieht ja schon geil aus.

Soll ich noch mal in den Keller gehen fotografieren? :p
 
so was würd ich ach gern ham aber des geld für so was...
naja egal träume sin ach was schönes
 
Manche Sachen hat er wirklich doppelt und dreifach..., wenn ein Pedal im Arsch ist, kann ers ja zum Reparieren bringen, Geld hat er ja...

Schon beeindruckend, ein Freak, aber was bringts ihm?
 
der typ hat doch n knall!! :eek:
was braucht man schon großartig?!

- eine Gitarre
- einen guten amp
- zwei, drei effekte

und ich wette das man damit mindestens 10 leuten zu einem
ordentlichen tinitus verhelfen kann. :badgrin:
da müssen nicht unsummen für equipment ausgeben werden. :confused:

aber wenn er meint.....!
 
Sowas braucht echt keiner. Da fällt mir die Anekdote ein mit den 2 Gitarristen: einer versucht mit aufwendigen Racks einen Sound zu simulieren, während der andere ein Röhrencombo mit 2 - 3 Tretern davor spielt und die Mengen nur so wegrockt...vielleicht weiß jemadn wovon ich rede.
 
Ich will mal wissen welcher Sound dabei rauskommt, wenn man ALLE !!! :eek: Effekte und Amps hintereinander klemmt und dann laut dreht und einen tiefen Powerchord spielt... :twisted:
 
Das dürfte dann der Urknall sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben