soviel equipment....

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
Piz schrieb:
Das dürfte dann der Urknall sein

jetzt wissen wirs: Gott ist Rocker. :p

@jester
aber es gibt genau so viele leute die mit einem rack rocken wie auch welche die mit röhrenamp+treter nicht... :p
 
Was bringt soviel Equipment, wenn man nicht spielen kann...
PS:
Bin mit meinem Peavy Rage 158 Transtube voll und kann zufrieden...
 
BlackZ: ja sicher, aber was ich sagen wollte, die Qualität des Sounds macht nur einen kleinen Teil der Musik. Ein geniales Stück ist genial, ob es nun auf nem Engl, nem Peavey oder nem Mesa gespielt wird.
 
wozu brauch man soviele Pedals???? für gar nix!

ich geh morgen in Musik Store fotografier die Gitarren wand und sag dass ist alles meins :D
 
SouL schrieb:
wozu brauch man soviele Pedals???? für gar nix!

ich geh morgen in Musik Store fotografier die Gitarren wand und sag dass ist alles meins :D

jetzt hast du dich aber schon veraten !
 
gitarren aht er aber ziemlich wenig :D
 
Und ziehmlich oft die gleichen! ausserdem waren das keine so teuren modell so wie es aussah!
 
ist ja logisch das das boss gt 3 im musik produktiv gester nicht dort wahr wenn er es gleich dreimal gekauft hat :evil:

Und ziehmlich oft die gleichen! ausserdem waren das keine so teuren modell so wie es aussah!

di mit dem spitze reversed headstock sehen wie custom modelle aus
 
Toby schrieb:
Hat sich hir schon jemand Gedanken drüber gemacht,
wie man da Einbrechen kann?? ;)
Wenn mir einer dabei hilft, bekommt er einen gerechten Anteil! :D

ich hab ne bessere idee mein vater hat ne baufirma ich besorg nen laster und wir brechen alle zusammen ein was sagt ihr leute ?
 
tom_morello schrieb:
gitarren aht er aber ziemlich wenig :D

aber ich will mal nichts sagen aber die gitarren die da standen mit diesem spitzen kopf wie jackson das waren voll die billigdinger
 
einbrechen ja ja
alles raus , ja ja
los, lso, los !!!!! :badgrin:
*totalzambrich*
 
ich gölaube er gibt viel fürh equitment aus doch seine gitarren sind nicht die bessern, obwohl die ibanez Rg 370 garnicht so schlecht ist
 
Wes93 schrieb:
ich gölaube er gibt viel fürh equitment aus doch seine gitarren sind nicht die bessern, obwohl die ibanez Rg 370 garnicht so schlecht ist

garantiert besser als deine :redface:
 
Höre ich hier etwar zicken alarm
Ps Spiele mit der gleichen Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben