Spaßthread: Welche Alltagsgegenstände sind bei euch mit Gitarren verknüpft?

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
Meine Ex hatte ne riesige Kiste voll mit "Spielzeug", die billige Vibratoren aus härterem Material sind super für coole Sounds. Spitze zwischen zwei Saiten und dann greifen. So ein wenig wie eBow. Oder man setzt so ein Ding wie einen Slide ein. Wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann kommt noch mehr Quatsch bei raus. Über den PUs streut das Motörchen ein, aber was solls.
Ne Gitarre hatte sie nicht... komisch.
:fear:
 
Meine Ex hatte ne riesige Kiste voll mit "Spielzeug", die billige Vibratoren aus härterem Material sind super für coole Sounds. Spitze zwischen zwei Saiten und dann greifen. So ein wenig wie eBow. Oder man setzt so ein Ding wie einen Slide ein. Wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann kommt noch mehr Quatsch bei raus. Über den PUs streut das Motörchen ein, aber was solls.
Ne Gitarre hatte sie nicht... komisch.
und zeitgleich das Griffbrett mal wieder "ge-ölt" ? :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sowas wäscht man doch ab... aber die Gitarre war voll mit blauem Glitzerstaub, weil die dicken Saiten das Material angefräst haben:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na ich bin davon ausgegangen das du umittelbar nach der "Anwendung" damit an dein Saiteninstrument gesprungen bist... solls geben :)
 
Die Dinger waren schon vor mir da, ich hab die tatsächlich nur für die Gitarre benutzt.... sie ging wohl aus Eifersucht:rolleyes:
 
um den SPASSthread gerecht zu werden:
mein Heizkörper:cool:
 

Anhänge

  • 4Git4.JPG
    4Git4.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Ex hatte ne riesige Kiste voll mit "Spielzeug", die billige Vibratoren aus härterem Material sind super für coole Sounds. Spitze zwischen zwei Saiten und dann greifen. So ein wenig wie eBow. Oder man setzt so ein Ding wie einen Slide ein. Wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann kommt noch mehr Quatsch bei raus. Über den PUs streut das Motörchen ein, aber was solls.
Ne Gitarre hatte sie nicht... komisch.

Ich wäre dabei nicht darauf gekommen das alles an der Gitarre auszuprobieren..... :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
daher...der Begriff "Eierschneider" :eek:
 
Muss mal kurz überlegen...

willie-nelson-gq-2015-03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja...wenn man eisern spart kommt über die Wochen schon biss'l was zusammen.
 
Fake!!! Welcher Musiker hat schon so viel Geld in seinem Portemonnaie?
ich bin ja eher talentfrei, daher auch kein musiker - was mich aber selten bremst, musik zu machen.

die brötchen verdiene ich mit anderen dingen.
 
Seit Jahren dient mein Vibratrem als Tablethalter.

IMG_20181108_201946.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit Jahren dient mein Vibratrem als Tablethalter.
Falschrum nach Vorgabe des Threads, aber auch cool. Vielleicht krieg ich mein altes Digitech Grunge endlich wieder sinnvoll genutzt :D
Fender ist ja so frech und verkauft 4 Stück (ohne Bier) für 4 Euro
Überleg mal wie viele die davon anbieten, irgendwer säuft dafür die Leber kaputt. Die ganzen medizinischen Kosten müssen ausgeglichen werden, dafür musst Du Deine Leber nicht mehr selber belasten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falschrum nach Vorgabe des Threads, aber auch cool. Vielleicht krieg ich mein altes Digitech Grunge endlich wieder sinnvoll genutzt :D

Überleg mal wie viele die davon anbieten, irgendwer säuft dafür die Leber kaputt. Die ganzen medizinischen Kosten müssen ausgeglichen werden, dafür musst Du Deine Leber nicht mehr selber belasten!

Schade, dass das nicht wir sind :-D Dann hätten wir wenigstens was von unserem Bierkonsum :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben