Spiele zwar normalerweise 6 Saiten aber ...

Ich gehe fest davon aus, dass John Entwistle und auch Dusty Hill jeder mehr als 710 Bässe hatten. Alleine, wieviele Bässe Dusty im Laufe seines Lebens wirklich auf der Bühne gespielt hat wird in den dreistelligen Bereich gehen!
Das schmälert nicht die Leidenschaft des vorgestellten Bassers!!! Es ist eher gegen ntv gerichtet...
 
Das ist schon eine ordentliche Nummer - vorallem weil der die Bässe ja alle zeitgleich in seinem Eigentum hat. Wo lagert man das ganze Material und welchen Wert hat die Sammlung. :eek2:

@Cadfael: Hier liegt denke ich auch der Rekord, dass er die Bässe alle zeitgleich sein Eigentum nennen darf. Weil ansonsten hast Du sicherlich Recht, dass es sicherlich mehrere Leute gibt, die im Laufe ihrer Karriere mit ordentlicher Gear-Rotation mehr Bässe gespielt und besessen haben.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn gleich im ersten Satz ein Fehler steht (Die Zeile "Bass, Bass, wir brauchen Bass" ist aus einem Song von Das Bo und NICHT von Der Tobi & Das Bo), frage ich mich immer unwillkürlich, was sonst an diesem Artikel falsch bzw. schludrig recherchiert ist. Trübt meine Begeisterung leider etwas...

Was man von der Sammlung sieht, sieht aber sehr schön aus!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Tracii
Ich habe vor Jahren einen Artikel über einen Bekannten gelesen, wenn ich nicht gewußt hätte, dass er es sein SOLL ...
Ich vermute mal hier könnte es ähnlich sein. o_O
 
Rekord, dass er die Bässe alle zeitgleich sein Eigentum nennen darf
Ein für mich argumentativ hilfreicher ("Schatz, da ist bei meinen paar Bässen doch noch viel Luft nach oben"), wenn auch etwas seltsamer Bericht:
Abgesehen von dem Hinweis von @Tracii stört mich (ausgehend vom Bild) die Aussage "Auch die ... Art der Präsentation beeindruckt". Was ist denn da beeindruckend, wenn man die Bässe quer durch den Gemüsegarten einfach aneinander lehnt? Zumindest sieht das für mich so aus. Oder habe ich da ein geniales Schrägstapelsystem übersehen, das quasi unsichtbar für einen sicheren Stand der Bässe sorgt?
Natürlich schön, wenn man so eine Auswahl hat - welcher Bassist hätte das nicht gerne? Jeden Tag ein anderer, und man ist fast 2 Jahre beschäftigt.... Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste diese 710 Bässe regelmäßig abstauben? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Q
  • Gelöscht von hack_meck

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben