relact
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.25
- Kekse
- 115.058
Gibt's hier noch mehr User, die wie ich "ganz langweilig" ihre Gitarren weitestgehend "von der Stange" spielen?
Hier ... ist Treffpunkt von ewig Suchenden, nie Ankommenden, ewig Unzufriedenen ... so eine Art Fliegender Holländer Stimmung ... ständig unterwegs und nie am Ziel.
Die Suche nach dem perfekten Sound entwickelt sich zur Beschäftigung für die Ewigkeit ... und die zieht sich, besonders zum Ende hin.

Worüber würde sich die Besatzung des Fliegenden Holländers nur unterhalten, wenn nicht über permanentes Kommen und Gehen im Flottenverband oder atemberaubende Fortschritte der Navigationsfähigkeit durch laufende Schiffsüberholung und Jachtveredelung?
Aus Sicht des marktorientierten Schiffs-Bo(a)rd-Betreibers ist Kaufrausch nicht kontraproduktiv: The Show Must Go On!

), mehr als die Standard konnte ich mir nicht leisten. Klar, ein gutes Instrument, das auch gut klingt. Aber man kann durch paar Modifikationen eben mehr herausholen. Und kommt dabei noch immer günstiger weg als mit einer Serie, die vielleicht von vornherein die gewünschte Ausstattung hat. PUs waren für mich eine klare Sache, die anderen - kleinen Mods - hab ich mich durch die Diskussionen hier anregen lassen. Aber zb Schaltung bin ich absolut zufrieden mit dem klassischen 5-Wegschalter, brauch kein Out-of-Phase oder andere Kombinationsmöglichkeiten der PUs.