''Stars'' nur Röhre?

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
mal ehrlich, ich denke dass
tobin schrieb:
tja leute...
Von Studioalben würd ich wie schon gesagt echt nichts abhängig machen ! Wenn jemand seine Lieblingsband "verstehen" will soll er sich Livealben UND Mitschnitte holen.
Dann kann man langsam an den Kern der Warheit kommen ...
:-D
sersen
das jedem klar war, der diesen thread durchgelesen hat. sorry,a ber das sieht sehr nach postcount-jagd aus... irgendwelche alten dinger mit überflüssigen posts wieder rausholen. ist ja schön dass du dazu ne meinung hat, aber es interessiert wahrscheinlich keinen der betreffenden mehr, da die diskussion längst abgeschlossen ist.
 
Radarfalle schrieb:
Der Metallica Cleansound stammt normalerweise aus einem reinen Transenamp, dem oben erwähnten Jazzchorus

Sorry, aber das stimmt sowas von nicht, daß es schon nicht mehr witzig ist. Sowohl Kirk als auch James spielen - auch im Studio - ausschließlich Röhrenamps.
 
Köstliches Brot schrieb:
Dimebag hasst Röhren weil er Fan-freundlich ist. ...

Aber auf der Bühne ist oft alles Beschiss.
einige Beispiele:
Metallica: Rock am Ring 2003, sau viele Recto Fullstacks aber nen Diezel wird abgenommen...

Beides falsch.
Zu Dime: http://www.krankamps.com/Dime/dimeamp.aspx
Zu Hetfield: James hat den VH4S erst seit etwa 2004 im Einsatz. Live wurde er bisher nur in Frisco im letzten Jahr und in Südafrika dieses Jahr gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben