Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Jaja... die Stoner-Gemeinde wird immer größer (so groß, dass ich mich fast nicht mehr ins Stonerrock.com Forum traue, weil da die Replys schon im Sekundentakt ansteigen :rolleyes: ...naja beim deutschen Teil des Forums ja nicht :cool:

zu Chris - Die offizielle Masters of Reality Seite sagt folgendes:

To All our Many Friends and Fans,

You may have heard that Chris Goss is in the hospital.

He's suffering from a severe internal infection, but he is receiving the best of care at Eisenhower Hospital in Rancho Mirage, CA.
As of last night he's stable and resting comfortably. We have every reason to expect that he will recover in fine form.
Ms. Cyn sends her warmest thanks and gratitude to the many of you that have called or written already.
You can send your get well wishes to Chris thru the site contact. All notes will be forwarded to him.
Have a great Holiday Season, and keep us in your thoughts. He'll be back rockin' us all soon.

...wird wohl wieder werden... scheint aber echt was ernstes zu sein... und das dann auch noch punkt zu Weihnachten... der arme tut mir echt leid :(
 
oiz schrieb:
Zuviele ruhige Parts? Banause ;)

Naja um deinen Geschmack eher zu treffen:

Truckfighters
Lowrider
Dozer
Clutch
Kaptain Sun
Sixty Watt Shaman
Halfway To Gone
Demon Cleaner
El Caco
Electric Magma
...

die Liste geht natürlich wie immer weiter ;P

ja ein paar kenn ich eh... ic such halt was a la sons of kyuss.....

wenn es groovt is es eh cool. für mich ist stoner rock mein ausgleich zu den vielen thrash metal den ich höre.
 
daniel.at schrieb:
für mich ist stoner rock mein ausgleich zu den vielen thrash metal den ich höre.
hehe... und bei mir isses andersrum.... :D

...wen's interressiert: dem Chris geht's wieder besser... nach 10 Tagen is er jetzt wieder richtig bei Bewusstsein... ihm gehts zwar immernoch dreckig und er darf noch nicht reden... aber es wird besser... schuld an seiner Infektion waren wohl ärztliche Fehler...
 
hallo! bin absolut kyuss-verstrahlter bassist und auf der suche nach kyuss-livevideos!!
gäbe es eine möglichkeit, mir den kram zu brennen?! würde dir natürlich rohlinge und porto zahlen!!
kyuss forever!
romuald
 
lowrider666 schrieb:
hallo! bin absolut kyuss-verstrahlter bassist und auf der suche nach kyuss-livevideos!!
gäbe es eine möglichkeit, mir den kram zu brennen?! würde dir natürlich rohlinge und porto zahlen!!
kyuss forever!
romuald

Tjoaa kannst dich ja mal selber auf die Suche machen ... die idealen Voraussetzungen könnte dir dafür z.B. Soulseek (www.slsknet.org) liefern, dort gibts recht viele Leute die gute Musik hören und auch viele Leute die Vids und ähnliches horten.
Also am Besten mal dort im Stoner Rock Room vorbeischauen, sollte bei deinen Problemen helfen ;)
 
schließe mich Oiz an und von den Kyuss live Sachen würd ich dir besonders den Auftritt von 94' aufm Bizarre Festival empfehlen ;)
 
Apropos, hat irgendjemand ne Ahnung wo man Kyuss-Merchandise kriegen könnte? Langsam wirds fad, überall nur QOTSA-Shirts zu sehen....
 
$tar/3u$$ schrieb:
Apropos, hat irgendjemand ne Ahnung wo man Kyuss-Merchandise kriegen könnte? Langsam wirds fad, überall nur QOTSA-Shirts zu sehen....

Also mein Kyuss Shirt (mit dem Avatar drauf ;)) hab ich von spreadshirt.de, sonst musst du auf eBay gucken, da findet man auch recht viele Sachen, v.a. T-Shirts, Sticker, Buttons, etc.
Viel Spaß beim Suchen :D
 
oiz schrieb:
Also mein Kyuss Shirt (mit dem Avatar drauf ;)) hab ich von spreadshirt.de, sonst musst du auf eBay gucken, da findet man auch recht viele Sachen, v.a. T-Shirts, Sticker, Buttons, etc.
Viel Spaß beim Suchen :D
Tja, den hatte Ich schon.......Also auf ebay nur Sachen aus den USA und selberdrucken......
 
Hallihallo liebe Stoner-Gemeinde.
Wollte mich hier auch mal als Anhänger dieser Stilrichtung outen. Hoffe hier meinen Horizont noch etwas zu erweitern. Hab mich nämlich bis jetzt, da ich noch nicht allzu lange dabei bin, auf die üblichen Verdächtigen beschränkt, also Monster Magnet (auch einige der neueren Sachen), Queens of the Stone Age, Fu Manchu, Unida, Mondo Generator, Brant Bjork... Was Kyuss angeht hab ich noch ziemlich Nachholbedarf, wird aber geändert.

Naja, so long...

(now playing: Fu Manchu - Anodizer :rock: )
 
Rex_Everything schrieb:
Hallihallo liebe Stoner-Gemeinde.
Wollte mich hier auch mal als Anhänger dieser Stilrichtung outen. Hoffe hier meinen Horizont noch etwas zu erweitern. Hab mich nämlich bis jetzt, da ich noch nicht allzu lange dabei bin, auf die üblichen Verdächtigen beschränkt, also Monster Magnet (auch einige der neueren Sachen), Queens of the Stone Age, Fu Manchu, Unida, Mondo Generator, Brant Bjork... Was Kyuss angeht hab ich noch ziemlich Nachholbedarf, wird aber geändert.

Naja, so long...

(now playing: Fu Manchu - Anodizer :rock: )

Tja dann moin!

Das mit Kyuss must so schnell wie möglich ändern, Ich halte die Band für das Beste was dem Stoner-Rock je passiert ist.

P.S.:Now Playing: Mondo Generator - All I can do
 
jupp ohne Kyuss würds den Stoner Rock in dieser Form überhaupt nicht geben.... :rock:

(now playing: Fu Manchu - Written in Stone ...hehe... geiles neues Album!)
 
dead_man schrieb:
Hi!

Desert Sun - Into Purple (6,8MB die sich, wie ich finde lohnen!)

ansonsten kann ich noch empfehlen
www.monobreed.com
www.estada.net

sind alles "newcomer" stoner bands aus meiner region!

gruß
In deiner Region möcht ich mal leben... ich weiß in meiner nich von einer Stoner Band... ich würd das ja auch gern ändern, aber ich kenn ja nich mal jemanden in meiner Gegend, der Stoner hört.... sad but true :(

Die 6,8 Mb ham sich übrigens natürlich gelohnt ;) kannte die Band auch schon irrgendwie... jedenfalls sagt mir der Name was, Estada auch da war ich schonma auf der Homepage.... irrgendwann mal...
 
Coyote schrieb:
In deiner Region möcht ich mal leben... ich weiß in meiner nich von einer Stoner Band... ich würd das ja auch gern ändern, aber ich kenn ja nich mal jemanden in meiner Gegend, der Stoner hört.... sad but true :(

Hmmm........
He! Das kenn Ich ja Irgendwo her.......:rolleyes:
Ja klar! Mir gehts ja gleich!
Tja da bleibt mir nur das Warten auf die "Lullabies to Paralyze".....
 
is bei mir aba genau... so überhaupt wenn man bandmäßig in die SR richtung gehen will.....
metallica is ja auch extra für cliff nach san francisco gezogen :D
 
Tja da bleibt mir nur das Warten auf die "Lullabies to Paralyze".....
Ende diesen Monats kommt die erste Single "Little Sister" :twisted: :twisted: :twisted:
...außerdem is im offiziellen Forum zu lesen, dass der Song in den USA schon teilweise im Radio gespielt wurde :eek: soll angeblich vom Sound her dem ersten Album ähneln... die angeblichen Lyrics sind auch schon aufgetaucht, falls ihr interresse habt... werd dem auf jeden Fall jetzt mal nachgehen hehe :D wenn das alles stimmt werden wir den Song ja auch schon sehr bald zu hören bekommen.... :cool:

EDIT durfte den Song grad hören :) und find den :rock: :twisted: :great: ...in Smileys nich auszudrücken... nee find ihn echt gut ....muss mir das noch mehr anhörn... die Quali von der Version, die ich hab is aber mies... billige Aufnahme vom Radio.... man müsste das mal in guter Quali hörn!!!!!!!!! Oh aber geil.... ich freu mich grad riesig!!!!!!!!!!!!
....äh ja und hier die Lyrics, wenn's interressiert...:

Hey sister are you all alone?
I'm standing out your ???????
Hey little sister can I come inside there
Up on the shelf you are my love
I want to be the only one
I know you like nobody ever, baby

Little sister can't you find another way
No more living life behind a shadow

You whisper secrets in my ear
Slowly dancing tree to tree
Such a sweet thing when you open up, baby
They say I'll only do you wrong
Come together cause I understand
Just who you really are yeah, baby

Little sister can't you find another way
No more living life behind a shadow

EDIT 2: hör das grad ununterbrochen! Bockt sich derbe is soundmäßig echt n bischen, wie das erste Album...... aber irrgendwie fetter, was man aber auch schwer sagen kann, weil die Quali von der Version wiegesagt sch**** ist... joa sonst der Song is relativ kurz (3min) und hat am Ende n saugeiles Solo ...joa soviel dazu....
 
Kam auch schon in den Genuss mir einen Song vom neuen QOTSA-Album anhören zu können (leider begleitet von diversen Motorgeräuschen etc - ist nämlich auf dem Soundtrack von Need for Speed Underground 2), nämlich "in my head". Auch sehr geil, jedenfalls nach dem was ich raushören konnte. Wenn das Album auch so wird...

Wurde in diesem Thread schonmal Baby Woodrose erwähnt? Sollen ja auch sehr gut sein. Hab allerdings bis jetzt leider nur das von denen gehört, was es auf Stonerrock.com gab. Lohnt sich das, in 'n komplettes Album zu investieren? Vom ersten Eindruck denke ich, das ich als alter Magnet-Fan bei Lorenzo Woodrose eigentlich ziemlich gut aufgehoben sein müsste.
 
Rex_Everything schrieb:
Kam auch schon in den Genuss mir einen Song vom neuen QOTSA-Album anhören zu können (leider begleitet von diversen Motorgeräuschen etc - ist nämlich auf dem Soundtrack von Need for Speed Underground 2), nämlich "in my head". Auch sehr geil, jedenfalls nach dem was ich raushören konnte. Wenn das Album auch so wird...

Wurde in diesem Thread schonmal Baby Woodrose erwähnt? Sollen ja auch sehr gut sein. Hab allerdings bis jetzt leider nur das von denen gehört, was es auf Stonerrock.com gab. Lohnt sich das, in 'n komplettes Album zu investieren? Vom ersten Eindruck denke ich, das ich als alter Magnet-Fan bei Lorenzo Woodrose eigentlich ziemlich gut aufgehoben sein müsste.

Joa wenn du Magnet magst, hau rein ;).
Meine Empfehlung ist Money for Soul, mit dem absoluten Number One Hit "Carrie" :D.
Teilweise klingt die Stimme sowas von exakt nach Monster Magnet, dass es schon fast gruselig ist ;)

Meine Erwartungen an das neue QOTSA halte ich übrigens eher niedrig, nach dem was der gute Herr Homme da z.B. mit den Eagles produziert hat .. ich weiß ja nicht .. naja muss man eben mal gucken was da rauskommt.
 
oiz schrieb:
Meine Erwartungen an das neue QOTSA halte ich übrigens eher niedrig, nach dem was der gute Herr Homme da z.B. mit den Eagles produziert hat .. ich weiß ja nicht .. naja muss man eben mal gucken was da rauskommt.

Na ja, Ich find "In my Head" echt gut, also denk Ich mal, dass das Album nicht so schlimm werden kann......

P.S.: Was hast du gegen die Eagles o. D.M.? Das is ja mal echt lustig! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben