Tape out des 1622fx-pro

von Hebbel, 27.12.04.

  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 27.12.04   #1
    Hi leutz.

    Ich möcht ganz gern n bissle aufnehmen mit dem pc. wenn ich das ganze nun über den line in des pcs mache gehe ich vom epiano ins mischpult (1622fx-pro) und dann über den tapeout des mixers in den pc. habe aber im pc kein signal. ich dachte jedoch, der tape out wäre genau dazu da oder sehe ich das falsch? Warum habe ich kein signal und welchen output muss ich sonst nehmen, um stereo aufnehmen zu können.

    Thx
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 27.12.04   #2
    kommt darauf an wo du in deine soundkarte reingehst (am besten Line in) und den musst auch aktivieren und dementsprechend an deiner recordingsoftware einstellen
     
  3. chaindog

    chaindog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #3
    Bei mir ging es nur mit dem Main Out also da hab ich mein 2.1 System rangemacht! Vom tapeOut kam kein Signal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping