Tape out des 1622fx-pro

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hi leutz.

Ich möcht ganz gern n bissle aufnehmen mit dem pc. wenn ich das ganze nun über den line in des pcs mache gehe ich vom epiano ins mischpult (1622fx-pro) und dann über den tapeout des mixers in den pc. habe aber im pc kein signal. ich dachte jedoch, der tape out wäre genau dazu da oder sehe ich das falsch? Warum habe ich kein signal und welchen output muss ich sonst nehmen, um stereo aufnehmen zu können.

Thx
 
Eigenschaft
 
kommt darauf an wo du in deine soundkarte reingehst (am besten Line in) und den musst auch aktivieren und dementsprechend an deiner recordingsoftware einstellen
 
Bei mir ging es nur mit dem Main Out also da hab ich mein 2.1 System rangemacht! Vom tapeOut kam kein Signal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben