Tokio Hotel waren erst der Anfang....

• Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Ich an Rammsteins Stelle hätts gemacht.
Komisch. Die Bravo sagt zum größten Teil, dass diese ganze Kinder-Möchtegern-Poser-Rocker so ultra cool sind.
Ich finde das ganz schön schlimm, dass diese Schmuddelblatt so eine Wirkung auf Kinder haben kann, dass die völlig bekloppt werden. Meiner Meinung nach sind die Kids nicht wegen der Musik so am Ausreißen hier im Land. Es ist einfach nur weil die Bravo meint es ist cool. Schlimm schlimm

Zum Thema Manipulation durch Medien: Ich hab letztens eine neue Mickey Mouse in die Hände bekommen, ich bin fast ausm Reisebus gefallen. :eek: Das Ding ist ein einziger Katalog, der Kindern erzählt was sie brauchen um Glücklich zu sein. Die Werbung in diesem Müllblättchen hat teilweise sogar auf Kinder zugeschnittene Texte und auch so nen "Trend"-Kasten der zeigt was grad angesagt ist. :evil:

Ich habe auch mal die letzten zehn Minuten von BravoTV geschaut, weil ich auf die neuen Folgen der Simpsons gewartet hab, und da hat man in nem Einkaufszentrum zwei Jeans verglichen. Die eine war schlicht, sah aber wirklich schön aus und hat auch gut gesessen, und hat irgendwie 90€ oder so gekostet. Die andere hat 20€ gekostet, hat überhaupt nicht gut gesessen und war dann selbstdekoriert, mit hässlichen Schmetterlingen. Man hat die Leute angesprochen, welche Hose sie teuerer schätzen würden. Selbstverständlich haben dann alle gesagt "Die, weil die sieht aufwendiger gemacht aus!". Natürlich waren dass die Außnahmen, weil so viel Blick für Ästhetik sollten Menschen schon haben. Aber die Bravo hat die Antworten wohl so zurechtgeschnitten dass kleine Mädels das Gefühl bekommen dass billige Jeans auch schön sein können. Und das ist die richtige Botschaft. :great:

....lieber tokio hotel und lafee.....als sido und aggro berlin ........da muss ich wenigstens keine angst ham über den haufen geschossen zu werden ... :rolleyes:

meine meinung ...

ich hab lafee mal zufällig bei viva-live (??) gesehen. die konnte ihr eigenes lied nicht mal singen geschweige denn summen (!!!). zufall??
mir geht das sowieso alles am ar*** vorbei. vor über zwei jahren haben wir (zustand - www.zustand.at.tf) eine deutschsprachige grunge-rock band gegründet (zuvor hatten wir eine deutschsprachige fun-punk band... typisch "die ärzte"-fans *g*) und seit einem jahr ist das einzige was bei uns (österreich/deutschland) in die welt gesetzt wird deutschsprachig... verdammt. :mad:

NEUSTE MELDUNG AUS DEM TH-LAGER !!!

Sie wollen nun wohl einen totalen Stilwechsel durchmachen. Es ist das Cover der naechsten CD an die Oeffentlichkeit gekommen :

tokiobsejpg0de.jpg

:rolleyes: :cool:

Viel zu untrue. Der schwingt ja nicht mal ne Axt!

loooooooooooooooooooooool, mehr hab ich dazu nich zu sagen^^

das einzige was mich an der ollen ankotz is das deren logo meiner vision eines bandlogos zu ähnlich ist :/
wär mir irngtwie zu peinlich "oh cool lafee? - ne leichenfäule ._."

<-----------------------------:D

Mein Motto

Tokio Hotel waren tatsächlich nur der Anfang! Letzte Nacht gegen 3 Uhr bin ich beim Zappen bei Viva auf etwas gestoßen!

Zwei 14jährige seltsam wackelnde Tuss..n..blblbl..Mädchen in bunten fransigen Joggings und jeder menge Gesichtsschmiere, schwarze Fingernägel und lustige Frisuren, rotzfreche Austrahlung in der typischen und anscheinend modernen "leckt-mich-wo-die-Katze-keine-Haare-hat"-Stimmung.

Jo, das müsste es treffen! :D

Es waren Blog 27 mit Hey Boy, Recherchen auf Wiki spuckten polnische Herkunft aus, und Erfolg in Deutschland, respektiv Nickelodeon! :redface:

Ach die sind doch schon wieder alt. Hab heute mitgekriegt das schonwieder ne knallharte Punkerbrut die Charts betritt. Hab den Namen vergessen aber die sollen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccchtig hart sein aber so richtig.

ach komm allemale lieber als frauenverachtende musikvideos von 50cent oder sowas.

Knarrenheinz schrieb:
ach komm allemale lieber als frauenverachtende musikvideos von 50cent oder sowas.

Wieso frauenverachtend? Um es mal mit den Worten eines der Hauptdarsteller meines Lieblingsfilmes "How High" zu sagen: "Wieso zur Hölle habe ich ein "D" in "Woman Studies" gekriegt? Ich liebe Pussies!" :rolleyes:

Erfolg in Deutschland, respektiv Nickelodeon!
Mir fällt ein dass ich mal Kool Savas mit Eko beim Tigerentenclub (natürlich durch zufall :)) gesehen hab. Irgendwie müssen die Kids ja erreicht werden.
Ein neues Phänomen dürften Grup Tekkan sein, wobei ich die ganz sympatisch finde, weil die nichtmal versuchen sich zu verstellen oder es nicht auf die Reihe kriegen würden...das TV Total Interview spricht für sich. (der Live Auftritt :) )

ich hab gestern lafee zum ersten mal im tv gesehen, und ich muss sagen da is mir tokio hotel sowohl vom sound als auch von den songs 100x lieber. naja ihr könnt sagen was ihr wollt, und wie true die jetzt sind oder nicht, tokio hotel ist für mich besser als viele der neuen pop sachen die man so im radio hört.

..einfach abschalten

zuzuk schrieb:
ich hab gestern lafee zum ersten mal im tv gesehen, und ich muss sagen da is mir tokio hotel sowohl vom sound als auch von den songs 100x lieber. naja ihr könnt sagen was ihr wollt, und wie true die jetzt sind oder nicht, tokio hotel ist für mich besser als viele der neuen pop sachen die man so im radio hört.
Bei Lafee schalte ich immer den Sound ab. Ich find die garnicht so hässlich, erinnert mich ein wenig an Shakira! ;)

SpeedyMcS schrieb:
..einfach abschalten
Dann haben wir aber nichts mehr, über das wir herfallen und lästern können. :D

shakira ist geil :eek:
da kommt die lafee nich ran.. un dann das tatoo an der stirn dass die produzenten anscheinend verstekcen wollten^^

Weiß nicht was an der schön sein soll, da kenne ich mindestens 20 Mädchen die schöner sind... :rolleyes: