Mystery
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.06
- Kekse
- 0
Oh,oh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whych schrieb:Sie schreiben ihre Songs nicht selbst. Da sitzen Produzenten dahinter die wissen wie man einen eingaengigen und zu verkaufenden Song schreibt. Genau aus diesem Grund sind die Songs ansich auch nicht wirklich schlecht. Ein guter Song muss nicht verdammt schwer zu Spielen sein sondern muss im Ganzen einfach passen.
Naja ganz bloed war ja deren Paps auf alle Faelle nicht. Scheint so als ob er wirklich einen verdamt guten Vertrag ausgehandelt hat und die kleinen Vollpfosten wirklich eine Menge Geld verdient haben. Macht alles eigentlich noch trauriger wie es schon ist. Wirkliche Musiker muessen sich nebenher noch den Arsch abarbeiten und so kleine Nichtskoenner verdienen sich dumm und daemlich ( wenns ueberhaupt noch daemlicher geht ). Naja steht ja jedem frei sich auf diesen Level des kuenstlerischen Schaffens zu Begeben.
Gnu schrieb:Ich hab mal gehört, daß die Sex Pistols die erste gecastete Band gewesen sein sollen.
Achja , ich glaub uebrigens nicht das die Sex Pistols gecasted waren.
Naja mein Glaube an Wikipedia haelt sich ehrlich gesagt recht klein.