Tokio Hotel waren erst der Anfang....

• Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Knarrenheinz schrieb:
loool das hab ich auch gesehen....traurig dass sogar wissensendungen sowas starten müssen -.-'
gibts au der welt überhaupt noch sendungen die nicht mit sex funktionieren und trotzdem gute einschaltquoten haben?

Rofl, "Wissenssendungen"

Gallileo ist vom Anspruch her in etwa mit der "Sendung mit der Maus" vergleichbar, also bitte ...

Neun Live arbeiten aber mit etwas, was genausogut funktioniert wie Sex: Der Gier. Es gibt Leute, die tatsächlich glauben, sie könnten da was gewinnen. Bevor sie verstanden haben, dass dem nicht so ist, ist Neun live mal wieder reicher. Eigentlich recht praktisch.

Paranoid schrieb:
Gallileo ist vom Anspruch her in etwa mit der "Sendung mit der Maus" vergleichbar, also bitte ...

Was ist gegen die Sendung mit der Maus einzuwenden bitte?

das frage ich mich auch^^kinderbildung auf höchstem niveau die die allgemeinbildung vieler Menschen steiger würde, da werden nämlich sachen erklärt die man normal nicht weiss :D :D :screwy:

OosmAiden schrieb:
da werden nämlich sachen erklärt die man normal nicht weiss :D :D :screwy:

Klingt komisch ist aber so. :D

Joo Sendung mit der Maus ist Spitze. Wenn die Kiddies lieber das anschauen wuerden als Pokemon und Dragonball.

Arvir schrieb:
Was ist gegen die Sendung mit der Maus einzuwenden bitte?

Es ist eine Kindersendung und keine "Wissenschaftssendung"?

Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden, aber ich glaube nicht, dass die Macher von Gallileo mit dem Anspruch an die Sache herangehen, das Niveau der "Sendung mit der Maus" zu erreichen.
"Das ist der Armin, und der zeigt euch jetzt mal ganz was Tolles" .......

@ whych
ich dacht pokemon und dragonball sind out, jetzt sind klingeltonwerbung und DSDS imitate in...

also ich find die kleine sieht aus wie shakira für 12 jährige.

wartets ab, demnächst steht in der bravo oder auf viva:

"Irgendwer von Tokio Hotel und die da sind ein paar"

Gangrel schrieb:
also ich find die kleine sieht aus wie shakira für 12 jährige.

wartets ab, demnächst steht in der bravo oder auf viva:

Das wäre doch DER PR-Coup! Die könnten dann eine gemeinsame "Solo-Karriere" starten und am Ende kämen ganz viele tolle neue, krass hippe "Superstars" raus.

Das wär doch gar nich zu verantworten! Wenn dem ganzen 12-jährigen Kinderpack erzählt wird, dass da jetzt 2 von den tollen "Musikern" weg vom Markt sind.... Oh Gott, das gibt doch wieder Massenselbstmorde.

Hmm passt nicht ganz hier her aber wir fanden es damals verdammt lustig mit dem Auto neben ein paar kleien Teenie-Goeren zu fahren udn zum Fenster rauszuschreien : Robbie ist nicht mehr bei Take That.

hey da wa ich noch jung udn durfte sowas :D

Gangrel schrieb:

*ROFL*

SO und nicht anders sollte die Überschrift lauten. Dann wissen wir, dass wir bald endgültig fertig sind.

:D:D:D Das wäre dann die Jugendbild. Obwohl.....eigentlich ist das die Barvo ja bereits.

Whych schrieb:
Hmm passt nicht ganz hier her aber wir fanden es damals verdammt lustig mit dem Auto neben ein paar kleien Teenie-Goeren zu fahren udn zum Fenster rauszuschreien : Robbie ist nicht mehr bei Take That.

....und heute hält man an, kurbelt das Fenster runter, glotzt der Tussie auf den Arsch und pöbelt "Ey alte, willste f***** ?? Dann steig´ein. Wie neee, pass auf du F**** ich steige gleich aus".

Whych schrieb:

Hm, kann es sein dass du uralt bist? :D

Und wieso wird es sie auch schaffen in die Klingeltoncharts zu kommen?
Weil sich jeder drüber lustig macht
Übt doch lieber euer Instrument oder macht was andres sinnvolles, als dass ihr euch über sowas aufregt.. :rolleyes:

nur so als Randbemerkung:

Hab das Lied neulich auf dem USB-Stick eines Schulkollegen gefunden. Der Typ is 18 Jahre alt . (gibts leider kein passendes Smile dafür :D )

einFreund schrieb:
jetz gibt es auch die "Killerpilze":D:D:D:D
Kommst du auch aus Augsburg?
Die kenn ich auch, mag sie aber nicht im geringsten!

Sorry für Ontopic :D , aber ich komme noch mal auf den Ausgangsthread zurück. Eines vorweg: Tokio Hotel ist nicht gerade meine Lieblingsband - ich habe erst einen einzigen Titel von denen gehört und der gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber was ich hier so lese, im Tenor: money for nothing and the chicks for free… wird dieser „Band“ m.E. nicht gerecht.

Ich weiß ja nicht wie Ihr drauf seid, aber mal im Ernst: es ist aus meiner Sicht anerkennenswert, in dem Alter, in dem sich die TH-Protagonisten nun mal befinden, live vor einer geifernden 10k-Teenie-Masse Ihr Programm abzukurbeln. Habt Ihr Euch schon mal vor so einem Haufen Leute präsentiert?

Ähnlich verhält es sich mit ‚Musikern’ wie, meinetwegen, Britney Spears. Obwohl ich das, was sie zu Gehör brachte, auch nicht sonderlich fand (Konzertaufzeichnung Sylvester 2004 in 3Sat) nötigte mir die Leistung der Tante wirklich Respekt ab. Ich meine jetzt nicht ihre Designer-Pseudo-Rockerklamotten sondern wie sie trotz heftigstem ‚Rumgehampel’ noch Luft hatte, ihre Liedchen zu trällern.

Bleiben wir beim Thema „Peinliches“. Seien wir doch mal ehrlich: die Auftritte der Rolling Stones :redface: (ich hab’ deren Scheiben mal wirklich geliebt) sind um Längen peinlicher als Tokio Hotel oder diese La Fee. Wahrscheinlich geht’s bei denen ab 2010 auf die Iron-Wheelchair-Tour, mit Ilja-Rogoff-Knoblauchpillen statt Jack Daniels im Tourgepäck.

Sticks schrieb:
Ich weiß ja nicht wie Ihr drauf seid, aber mal im Ernst: es ist aus meiner Sicht anerkennenswert, in dem Alter, in dem sich die TH-Protagonisten nun mal befinden, live vor einer geifernden 10k-Teenie-Masse Ihr Programm abzukurbeln. Habt Ihr Euch schon mal vor so einem Haufen Leute präsentiert?

Nein hab ich nicht aber ich weiss da sich Live spiele meine Songs selber schreibe, meine Texte selber schreibe usw.
Teenies zu begeistern die durch die Medien so auf dich getrillt wurden das sie schon anfangen zu Kreischen wenn ich einen fahren lasse ist nun wirklich nicht schwer und da ist es egal obs 10 oder 10000 sind.

Ich kann nur mit 1000 Leuten dienen als wir im Vorprogramm von J.B.O. oder Crematory gespielt haben aber da haben wir Zugaberufe fuer unsere eigenen Live gespielten Songs bekommen ;)