Tokio Hotel waren erst der Anfang....

• Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
ist von den Sex Pistols:
"EMI... the problem is you!"
Ich weiß jetzt nicht ob damit diese Firma gemeint ist aber das ist ja auch egal...
Es beschreibt die situation ganz gut find ich.
Wahrscheinlich sitzen bei EMI die ganzen Plattenbosse und saugen den Rockstarkids das Hirn aus und schicken sie dann als Zombies auf die Bühne/ins Studio...:eek:

Wenigstens sieht sie besser aus als TH.

Leute, das mit den jungen Zielgruppen nit verallgemeinern, bin ja auch erst 14 (und auch erst seit knapp 2 Monaten) und bin intensiver Prog. Hörer, Philosophe, Musikversteher und nachdenkliche Seele.. ;)
Naja, mich lässts kalt.. solang meine Lieblingsbands noch leben!! ^^

Da bleib ich doch lieber bei solchen 15-Jährigen... :D :rolleyes:

ich musste sofort an shakira denken als ich die gesehen habe :D. naja ist warscheinlich wieder so ein "künstler" der aufgebaut wird um kreischenden horden von 12 jährigen das geld aus der tasche zu ziehen, und wenn genug geld gemacht worden ist, lassen se die fallen wie ne heiße kartoffel. aber hier sieht man wieder, dass versucht wird, den musikgeschmack der leute auf rock zu lenken.

ich empfehle
Antivir.jpg

:D

BlackZ schrieb:
Ahaha, bester Post bis jetzt!
Aber das neue 7er hat so ewig lange Updatezeiten.. :(

Zum Thema: Ich hoffe Gutes. Ich werde das Lied sicher öfters im Radio hören. Aber auch wenn es gut gemacht ist, werde ich nicht zum Laden gehen, und es mir kaufen, weil ich eh Blues hör. :D

Grad mal 4 Lieder und schon ne eigene CD :rolleyes:

aber mann, die ist 15?!

seit wann sehen mädels mit 15 so aus? :eek:

Zildaian schrieb:
Leute, das mit den jungen Zielgruppen nit verallgemeinern, bin ja auch erst 14 (und auch erst seit knapp 2 Monaten) und bin intensiver Prog. Hörer, Philosophe, Musikversteher und nachdenkliche Seele.. ;)

Du begehst die "Falscher-Kehrsatz-Logik". Die Tatsache, dass eine Zielgruppe angepeilt wird, heisst nicht, dass alle, die rein altersmässig da reinpassen, auch dazugehören. Es sind ja nur potentielle Kandidaten. Zielgruppe eben.

Wenn es regnet, ist die Straße naß. Aber wenn die Straße naß ist, muss es noch lange nicht regnen. ;)

Nen freund hatte gestern zu mir gesagt: Tokio hotel sind die besten mädels die ich gesehn hab, die rocken !:D
Die neue tussi ist wenigstens vom aussehen passabel!:great:

Zum Thema "die ist 15?": Kennt hier wer "All in the Name of..." von Mötley Crüe? ;)

Ansonsten können wir uns wohl auf die deutsche Avril Lavigne im Blümchen-Textkontext freuen. Ach du Kacke.

Hmmm, Punk-Rock-Verschnitt für Kleinkinder haben wir ja schon in Form von Tokio Hotel....
Wie wärs mal mit einer Thrash-Metal-Combo bestehend aus 11 und 12 jährigen? :D
Richtig rebellisch, Mann, jawoll, die Jugend erhebt sich wieder gegen den Mainstream!!! :rolleyes:

ich versteh ja nicht wieso ihr euch so aufregt. Keiner von euch hört diese Musik (hoff ich doch stark :D) und wenn sich 13jährige diese Cd's kaufen kanns euch doch wurscht sein. ich hab auch mit 10-11 mir eine Modern Talking CD gekauft (ja ja, ich gebs wenigsten zu :D) und heut hör ich Blues, Rock usw. Lasst jedem seine eigene musikalische Entwicklung!

Jimmy_Page schrieb:
Lasst jedem seine eigene musikalische Entwicklung!

Tun wir ja, aber wir können uns doch drüber amüsieren, ist doch lustig.:D

OMFG.. bitte nicht :( ...

Sir Taki schrieb:
...denn der Görenterror geht weiter!
Wieso hab ich noch nie von der Tusse gehört oder gelesen? Die Aufmachung deines Posts mit der URL in der Mitte sieht fast nach Promoten mit Auftrag aus... :p

Alter sieht die SCHEISSE aus :( Haben sich wohl frisurenmäßig auch an TH orientiert.

Havoc schrieb:
Wieso hab ich noch nie von der Tusse gehört oder gelesen? Die Aufmachung deines Posts mit der URL in der Mitte sieht fast nach Promoten mit Auftrag aus... :p

DAS hast du nicht wirklich geschrieben grad?!?!?!?!?!?!? :mad::mad::mad::mad::mad:

:D

Bin über die Homepage von nem Studiogitarristen, der für den Song ein paar Sachen eingespielt hat, drauf gekommen.