Tokio Hotel waren erst der Anfang....

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Havoc schrieb:
Wieso hab ich noch nie von der Tusse gehört oder gelesen?
Das war doch bei Tokio Hotel auch so:
Ein kleiner Medienauftritt, lange nix mehr gehört, dann das erste mal im Fernsehen, man hört den Horror schon rumoren und auf einmal wacht man auf und ist mittendrin.:(
 
Warum????????? Warum???????????? tut man uns so etwas an die sieht echt so aus als würd sie grad aus dem Puff kommen oahhhhhhhhhhh:eek: zum kotzen
 
xander schrieb:
hast du die neuen bilder von Avril gesehen? Die sieht jetz richtig geil aus, endlich mal erwachsen :D

edit// http://mix977online.com/images/celeb pics/avril_lavigne_162899a.jpg

und die nackte warheit:
P1010007_jpg.jpg
 
Lol :D
wurde übrigens bewiesen dass es net sie ist ;)
 
SKAsono schrieb:
ist von den Sex Pistols:
"EMI... the problem is you!"
es hätte mich auch gewundert, wenn die jemals einen intelligenten Satz von sich gegeben hätten. Das Problem sind die Leute, die sich das anhören, denn die bekommen von den Plattenfirmen, was sie verdienen - und das ist dann nunmal Tokio Hotel. "Die" Plattenfirmen sind weder Wohltäter, noch haben sie Interesse an musikalischem "Fortschritt", es sind Wirtschaftsunternehmen. Und da wir ein freies Land sind, darf jeder hören, was er will und jede Plattenfirma veröffentlichen, was ihr am besten passt. Man kann ja auch insideout und cuneiform hören, anstatt emi und aufhören, sich über andere aufzuregen.
 
xander schrieb:
Lol :D
wurde übrigens bewiesen dass es net sie ist ;)

ändert trotzdem nix dran, dass sie schrecklich singt (wer das einmal live erlebt hat wird mir zustimmen) und auch sonst nicht unbedingt allzu originell wirkt
 
:) :) :)
Hab mich grad voll Tod gelacht...
Habt ihr euch den Text durchgelesen?
:confused: :confused: :confused:

Da kann ich nur sagen: "Jeder Satz n Volltreffer!"
 
Da lob ich mir Isabelle Flachsmann Mit seinem packenden Groove und seinem mutigen Text ist Wir sind keine Engel das ideale Debüt für Isabelle Flachsmann, denn der Song bringt das Lebensgefühl einer modernen Frau, die sich mit Gefühl und Stärke selbst durch das Leben schlägt, perfekt auf den Punkt. Von Uwe Fahrenkrog-Petersen (Nena, Nu Pagadi) und Steve Van Velvet (Yvonne Catterfeld, Falco) geschrieben. Das ist mal gut gemachte, pfiffige Rockmusik, die nicht auf irgendwelche Zielgruppen ausgerichtet ist :)
 
Bambulator schrieb:
Da lob ich mir Isabelle Flachsmann Mit seinem packenden Groove und seinem mutigen Text ist Wir sind keine Engel das ideale Debüt für Isabelle Flachsmann, denn der Song bringt das Lebensgefühl einer modernen Frau, die sich mit Gefühl und Stärke selbst durch das Leben schlägt, perfekt auf den Punkt. Von Uwe Fahrenkrog-Petersen (Nena, Nu Pagadi) und Steve Van Velvet (Yvonne Catterfeld, Falco) geschrieben. Das ist mal gut gemachte, pfiffige Rockmusik, die nicht auf irgendwelche Zielgruppen ausgerichtet ist :)

schleichwerbung ?!:rolleyes: :p
 
Meine Meinung zu dieser Sparte:

Mir ist es 10000000000000000000000000000x mal lieber, das alle Kinder dieser Welt Tokio Hotel und son zeugs hören, als das sie RECHTS WERDEN !!!!!!!!!!!!
 
Da haben wir wieder das Konzept: Webauftritt, Medieninterresse ohne das überhaupt irgendwas an Sound schnipseln etc verfügbar ist. Kann ja was werden.
 
Mir ist es 10000000000000000000000000000x mal lieber, das alle Kinder dieser Welt Tokio Hotel und son zeugs hören, als das sie RECHTS WERDEN !!!!!!!!!!!!

Und bevor jemand bei Rot über die Ampel fährt, ist es mir noch lieber, wenn sie Thunfisch essen!


Und zu Avril: Bei offiziellen Fotos sah die IMO schon immer gut aus.
 
Patrick Thies schrieb:
Meine Meinung zu dieser Sparte:

Mir ist es 10000000000000000000000000000x mal lieber, das alle Kinder dieser Welt Tokio Hotel und son zeugs hören, als das sie RECHTS WERDEN !!!!!!!!!!!!
Was hat der Musikgeschmack damit zu tun ob man rechts wird? Dein Satz sagt ja fast schon, dass alle menschen der Welt, die nicht Tokio Hotel hören rechtsradikale sind.
 
Patrick Thies schrieb:
Meine Meinung zu dieser Sparte:

Mir ist es 10000000000000000000000000000x mal lieber, das alle Kinder dieser Welt Tokio Hotel und son zeugs hören, als das sie RECHTS WERDEN !!!!!!!!!!!!
Das eine schließt das andere nicht aus.
 
Patrick Thies schrieb:
Meine Meinung zu dieser Sparte:

Mir ist es 10000000000000000000000000000x mal lieber, das alle Kinder dieser Welt Tokio Hotel und son zeugs hören, als das sie RECHTS WERDEN !!!!!!!!!!!!

Und mir ist jemand der Rechts ist und friedlich deutlich lieber als ein prügelnder Punk :screwy:

Aber: was hat sowas mit dem Thema zu tun?

Tut mir leid, aber dein Beitrag ist ... :rolleyes:
 
ohh nein nicht schon wieder.. noch so eine gurke..nee

da hör ich leiber meine trance goa sachen und meine heimat musik...naja wer es hören will,gut das heute radios mit cd/dvd playern ausgestattet sind und nur die verkersnachrichten bzw die normalen nachrichten durck kommen
 
DER BEWEIS:

lafeeparisan.gif


Die Firma hat das Mädel im Rausch erfunden.
 
ne, das ist das gratis gimmick das man zur cd dazubekommt :) sonst findets ja keienr gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben