Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Wir hatten früher immer sehr laut gespielt und die Transistoramps von damals fingen wenn sie an die Grenzen kamen an zu singen (Rückkopplung von Gitarre) und dann an zu quietschen, wenn die Transistoren, welche auch immer, an ihre Grenzen kamen.

und was noch so alles da war) und diverse Röhren (Orange OR120 und OR15 und Fame - Combo 50W und 120W Topteil)....alles hatte seinen Reiz und war für meine bescheidenen Möglichkeiten gut. Zuletzt habe ich sogar in meiner Band über einen Modeller gespielt (Soundcraft UR24/Behringer* XAir und orange OR120 Profil
) Ich bin aber nun mal erblich vorblalstet durch Orange
und deren ganz speziellen Sound...bin dann zwangsläuftig auch bei einem Orange gelandet (den kleinen, aber immerhin
).
und habe sogar gelernt, das einzusetzen. 
) und wer weiss, was der so macht. Ich kann es nicht beurteilen bis dato. Ich denke aber, dass das Ansprechverhalten eines Röhrenverstärkers immer noch spezieller oder anders ist und meinem Spiel mehr entgegenkommt. Muss aber nix heissen.
), was aber nu wirklich nicht an den verwendeten Amps lag.....der Punker hat dank Hagstrom und Transe auch jeglichen Mitspieler niedergebügelt...
..da brauchte es keine Röhre für....den Bandkontext habe ich damals so nicht wahr genommen, aber geschuldet dessen, war eben die Dynamik am Orange weg, weil so kastriert und alleine gehört einfach Scheixxe war...hat aber auch nix mit Röhre zu tun.