Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Ein neues Pedalboard mit:
Subdecay Prometheus DLX, OKKO Coca Comp, Boss DS2, Blackout Effectors Twosome Fuzz, Strymon Mobius, Timeline und BigSky. Dazu natürlich noch einen Midi-fähigen Looper, um das ganze zu steuern.

Zudem brauche ich eine Stratocaster mit 3 Singlecoils (Fender American Standard/Vintage/Custom/gebraucht und uralt, noch keine Ahnung). Im Gegensatz zu dem dekadent geilen Pedalboard wird das aber wohl kein Traum bleiben. Die Strat muss her!
 
Gitarren: noch ne Ltd mh1000 mit necktrough

Effekte: g-System

Amps: Mesa Mark V mit 412er recti Box
 
Box: Tube-Town brtish 2x12 Leercab. Da dann die vorhanden Speaker rein.
Amp: Der Kemper
Effekte: G-String, mxr carbon copy.
Gitarre: Vigier Excalibur - eine aus dem ESP Custom Shop nach eigenen Vorstellungen - irgendeine Les Paul, Modell muss noch entschieden werden
 
Mein Traumequipement:

Gitarre: Galicia Tomcaster (ist bald hier)
Anhang anzeigen 332702
Amp: Toneking Skyking (in ferner Zukunft)
Tone-King-Sky-King_large.jpg

Effekte: MXR Carbon Copy Delay (hab ich hier), Xotic EP-Booster (hab ich hier), Polytune 2 (hab den Ur-PT)
 
Eine Originale Les Paul von 1959:hail:
 
Amp: Diezel D-Moll
(Heute beim Thomann mit ner Mesa-Box angetestet..alta hat der mich vom Stuhl geworfen)
Gitarre: Hm...bin eigentlich
zufrieden mit meiner, aba eine mit Floyd Rose wär geil (von ESP oder Ibanez)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine harley benton flying V und nen rasierapparat (transistoramp von conrad) , neee
eine original 59er les paul und einen marshall plexi mit 2 4*12er boxen,kann man überall spielen auch zuhause im wohnzimmer
 
Gestern festgestellt: ich hab's...
Fender '56 CS Relic Strat mit meinem '79er JMP 2203!
(Board: Suhr Koko Boost, TC Spark Booster, Himmelstrutz Fetto Custom, Eventide H9)
Dazu mein kleines aber feines Board, was will ich mehr?
ok, eine Traum-Box fehlt noch, hätte gerne noch ne 2x12er von CAE, dann is jut :)
 
Jackson Solist in Grün :D
 
Tja, bei mir wären es wohl die ganzen großen Amps, die ich noch bräuchte (natürlich nicht all gleichzeitig ;) ):
Mesa Dual Recti (habe "nur" den Mini Recti)
Marshall JCM 800
Fender Twin Reverb
Vox AC 30 (hab ich)
+ ...

das Ganze durch ein Two Notes Studio

Gitarren sind bei mir meistens Framus Gitarren, aber da könnte ich mir sicher auch noch die eine oder andere vorstellen, z.B. die Mayfield. Gerne hätte ich auch noch eine richtig gute Strat und eine richtig gute LP.

Ich werde nicht ruhen, bevor ich das nicht alles besitze ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir fehlt ehrlich gesagt nicht mehr viel (ich weiß. Anscheinend leide ich an einer psychischen Krankheit. Aber ich will wirklich gar nicht mehr soo viel) :D

Aaaaalso:
Marshall 2203 (erledigt)
Ne ordentliche 4x12, am liebsten mit EVM 12L
Und noch eine Jackson USA Soloist sowie eine Dinky, jeweils als HH, oder sogar HSH
Achja, ein Looper sowie das MXR Zakk Wylde Overdrive :D

Edit: Okay, wenn ichs mir recht überlege, hätte ich auch gerne noch ne ordentliche 12-Saiter Westerngitarre. Finde ich Hammer!
 
Mein Traum-Equipment ist ein Vox AC30 C2, eine Fender Jaguar HH und die Gitarre die ich seit meinem 3 Lebensjahr bewundere, die Gretsch von Brian Setzer!

Hier das Modell das ich meine!
Klick mich :eek:

Die anderen Träume von mir, hab ich mir so weit erfüllt! ;)
 
Hab ich z.Zt.: Telecaster+Röhrenamp+div. Treter. Wer weiss wie lange;)
 
Diezel VH4 + Diezel Box
ESP Eclipse
Fender Strat
Gibson Les Paul
Boss CH-1
Boss BF-2

..man kann darin schon etwas den Metallica-Fan erkennen. :redface:
 
Wenn mir noch jemand eine Orange oder Hiwatt 4x12 Box von 1970-1980 besorgt bin ich vollends zufrieden! :)
 
Mesa dual recti
Original Peavey 5150 mit der Blockschrift
Diezel VH4

2x Mesa 412 cab

-Gibson les paul custom shop in ebony mit Gh und Emg 81x/85x in Gold
-Die gleiche nochmal an AW
-Gibson Explorer eb mit den gleichen Pickups und schwarzer Hardware
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben