Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Ich bräuchte noch ne 4-5 er vom JIM und ne originale cremefarbene ES335
 
Meine Traum-/Wunschgitarre hab ich - eine Junior. Wenn ich jetzt noch den Vox AC15 habe, dann bin ich wunschlos glücklich. Ich hoffe, dieser kommt so bald wie möglich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
puhhh !

ne 1960 mit v30 und einen powersoak für mienen marshall wären ein anfang :D


lg mike
 
Noch ne 7string, ne weitere ec1000, und ne explorer.
Dazu ne mesa 412 er recti Box, ein paar earthquaker device Pedale und ich bin mehr als glücklich
 
Ibanez Tam 100 und ein Laboga hector. das wärs auch schon, damit könnte ich die nächsten 50 jahre überleben :D
 
PRS SC 245 oder PRS Tremonti in Fireburst

ESP Snakebyte

Gibson Les Paul Traditional

sind ja nur ca 8000€ :D schnäppchen :p
 
Vox AC30(x2),Fender Strat Eric Clapton Signature,Gibson ES355,Epi Casino,Gibson Les Paul Traditional,5-Fach Gitarrenständer,Fender Thinline Tele,Red Special,Fender Am. Standard Jazzmaster.:D
 
eine 2x12 1936v und ein morley bad horsie 2, den rest hab ich schon.
 
tuag, mal wieder in topic zum träumen ;)

stellt euch vor ihr dürftet für euch für folgende bereiche ein equipment von maximal 10 dingen (gurt, kabel etc. mal außgenommen) zusammenstellen:

fürs klampfen zu Hause
Für den Proberaum
Fürs Studio
Für die Bühne

ich würde nehmen:

fürs klampfen zu Hause:Ibanez IC 300 + Hughes & Kettner Warp 212 + Boss ME 50 + Line 6 Guitar Port
Für den ProberaumESP KH-2 + Marshall Modefour mit einer 4x12er box + boss me 50
Fürs StudioMesa Boogie Triple Rectifier + Fender Blackfave + Fender Stratocaster + Gibson Les Paul Custom + ESP KH-2 + die vier stomp boxen vonm line 6 :D
Für die BühneMesa Boogie Triple Rectifier / Marshall Modefour + Ibanez IC 300 + Gibson Les Paul Custom + die 4 stompboxen von line 6 :D

Für zuHause: Das was ich habe - ne ordentliche Strat (in meinem falle eine Suhr Classic Antique), ne Ordentliche heavy Gitarre(in meinem Falle nun eine RG2727FR) und nen Kemper an meiner abhöre(adam a7x).
Für denn Proberaum: Das gleiche
Fürs Studio: Das gleiche nur viel viel viel mehr verschiedene Gitarren :)
Für die Bühne: Das gleiche
 
Mein Traumequipment wäre eine ESP Snakebyte, eine ESP EC 1000, dazu einen Mesa Rectifier mit passender Box.
 
sowas gefällt mir :)

also mein Wahl wäre folgende:
  1. Gibson LesPaul custom 1959er Modell (3x)
  2. "
  3. "
  4. Linnemann 220x (Marshall 2204) 2x
  5. "
  6. Marshall 1960TV 2x
  7. "
  8. A/B/Y Box
  9. TS808 Eigenbau Overdrive
  10. ProCo RAT

Katschinnnnnggg

:D
 
Gibson Les Paul Goldtop
Peavey 120

und dazu nen Handschuhe, der mir die Fähigkeit zum Gitarre spielen verleiht
 
einen Hiwatt Custom 100 + gute Box und einen Deluxe Reverb und einen Tweed Deluxe

Eine Gibson Melody Maker , eine Firebird und eine Les Paul mit P90 und Bigsby sowie eine Rickenbacker eine National Tricone eine Guild X 170 und und und und und und und und ...... ;)

grüße b.b.
 
Mittlerweile bin ich schon an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr ganz so viele Wünsche habe. Ich habe meinen Amp (Deluxe Reverb) gefunden und ne weitere Gitarre bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.

Aber dennoch:
- Ein Marshall Plexi evtl. JTM45, Superlead etc. für die dreckigen Sounds und den Fender dann für die cleanen Geschichten benutzen
- Maestro Echoplex EP-3 oder ein Fulltone Tube Tape Echo
- Eine zweite Strat wäre ganz schön, evtl. das Fender Eric Johnson Modell oder eine Custom Shop 56 Relic

LG Dimas ;)
 
Hach ja, leider erfülle ich noch nicht alle Voraussetzungen für das Weihnachtsgewinnspiel.... Aber Wünsche/Träume bezüglich des Equpments habe ich durchaus:

Gitarre: Eine 27 " Baritongitarre von der Stange, Hersteller ist egal, mit passiven PUs (wenn es Custom sein darf: Ran Invader mit 27 " und einem Seymour Duncan Invader am Steg)
Verstärker: Jet City JCA100HDM oder Diezel Lil' Fokker
Box: Keine! Ich habe meine Palmer PGA04 und bin mir ihr rundum zufrieden. Ein Paar KRK RP8 könnte allerdings nicht schaden.
Effekte: Strymon BlueSky Reverb und ein Ibanez TS-9

Und weil ich so bescheiden (hö hö hö...) bin, soll das für alle Anwendungsbereiche im Eingangsbeitrag ausreichen.
 
PRS SC 245

Marshall JMP1
Marshall 20/20 Poweramp

Dunlop Jerry Cantrell Wah
Ibanez TS Mini
MXR Univibe
Boss DM-2W
 
Engl Retro Tube 50 Head (habe ich) + Engl Retro Tube 50 Combo (habe ich nicht)
Passende Box (habe ich noch nicht)
Nik Huber Krautster II (ist in Arbeit)
Vernünftiges Wireless System
Fractal Audio FX 8 (leider noch nicht erhältlich)
 
ESP Horizon Custom ;)
 
gretsch electromatic special run
fender blues deluxe
boss space echo
boss fender frv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben