Traumgitarren Thread.

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am

Was sind eure Traum High-End-Klampfe/Middle-High-End-Klampfe

  • Gibson

    Stimmen: 234 35,3%
  • Fender

    Stimmen: 127 19,2%
  • Paul Reed Smith

    Stimmen: 117 17,7%
  • Duesenberg

    Stimmen: 18 2,7%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 13 2,0%
  • Gretsch

    Stimmen: 36 5,4%
  • Godin

    Stimmen: 8 1,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 117 17,7%
  • Framus

    Stimmen: 27 4,1%
  • Jackson

    Stimmen: 89 13,4%
  • Andere

    Stimmen: 87 13,1%
  • Amerikanische Customshops

    Stimmen: 100 15,1%
  • Deutsche Custom Shops

    Stimmen: 91 13,7%
  • Andere Custom Shops

    Stimmen: 54 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    662
spiralspark schrieb:
...schade, dass ESP/LTD nicht dabei ist

Scheisse, ich habe es verplant, es stand zwischendruch sogar schon zur Auswahl, habe aber dann eine andere Reihenfolge geamcht und dabei anscheind gelöscht. So ein MIST !
 
also ich würd die da sein nur hätt ich lieber DiMario Evos drin oder halt andre passive pu´s
 
Ich hätte gern ne Ibanez Custom :'-( leider gibts kein Custom Shop mehr :( vllt ergatter ich mal ne alte custom =)

MFG Dresh
 
Ganz klar die Gitarren von Siggi Braun.
Mir gefällt das Design total und der Rest ist ja Custom bis aus letzte Schräublein :). Beispiel:
LittleCrow1.jpg


*Träum*, nur noch 5 Monate :)
 
ich würde mir am liebsten mal ne gitarre nach eigenem entwurf fertigen lassen. muss nicht unbedingt ein namhafter hersteller sein, sollte aber schon was drauf haben. neck thru, seymour duncan p/u's (h-h), ein poti (volume) und viele schalter (3-wege-schalter für p/u-auswahl und 2 2-wege-schalter für series/parallel der beiden humbucker). mehr verrat ich nicht...
 
Ich hab mal "andere Custom shops" gewählt ...

Bei mir wäre es sicherlich eine ESP.
 
Oh gott es gibt soviel Traumhaftes an Gitarren. In letzter Zeit schwebt mir ne Rhandy Rhoads Ice Acryl mit Iommi PU's und Scalloped Fretboard vor :D

Von der Stange weg wäre Jackson KE-2 in Weiß ohne Floyd Rose mein Favourit *sabba*
 
@dogdaysunrise
Von wem ist denn die schwarzen M in der mitte? JH?
 
Hm, ich glaube ich hätte gern `ne Rhoads aussem ESP Custom Shop. In einer schönen Roten lackierung. *Tim Taylors Männergrunzen nachmach* :D
 
BC Rich KKV::eek:

kkv.jpg


und ESP M 2 Urban Camo

camo.jpg


wobei die Viper auch geil aussieht....
 
Holo schrieb:
@dogdaysunrise
Von wem ist denn die schwarzen M in der mitte? JH?

Jop! Die alte JH sig.

No Kahler, No Hanneman! :D
 
das ist eine meiner traumgitarren:

J18-sunburst_01.gif


sonntag J-18 :great: einfach nur geiles teil. leider auch extrem teuer.
 
Ach, ich zeig auch mal Bilder von den Gitarren, die ich gerne haben würde: :rolleyes:

1. ESP Zorlac & ESP Explorer



2. Gibson Les Paul Custom + Metal Pack



3. ESP Custom RR



4. Die obere auf dem Bild



Die Liste könnte bei mir endlos weitergehen ... :screwy: ... gibt wirklich zuviele Gitarren. :D

Aber wenn ich mich Entscheiden müsste, wäre es die ESP Zorlac und die Gibson Les Paul Custom.
 
ESP viper in dieser comouflage Lackierung
gibson Gothic Explorer In schwarz, mattsilber Hardware, mattsilbernes "Flammen Pickguard", Palisander Griffbrett, Steg: SD distortion Pickup, Hals: Standard Pu aber Splittbar.
Die "Hauptträume":
PRS-custom mit Palissandergriffbrett, baritone Mensur, eingeleimter Hals, Saiten durch den Korpus, 2 offenen humbuckern, Schwarzer Hardware und Einer grünen Lackierung, deren Namen mir jetz grad entfallen is...
Les Paul in schwarz mit Schwarzer HArdware und Roten graphics auf dem Korpus und roten dots und rotem Inlay im 12. Offenen Humbucker (...).

Das ganze über einen triple reticifer, nen Engl Powerball, nen HK Warp T fullstack und meinen geliebten LC15.
:great:
.greez.
 
Meine Traumgitarre ist eine

Kirschrote Gibson Melody Maker DC aus den 60ern.

Und den Traum werd ich mir auch (hoffentlich) bald erfüllen.
Die finaziellen Mittel sind nicht das Problem. In Deutschland an eine solche Gitarre heranzukommen könnte schwer werden.

Ich verkaufe daher meine Epi Les Paul Zakk Wylde wieder.

picture-0009.jpg
 
Gibson Les Paul R9:
http://www.gibsoncustom.com/flash/products/lespauls/59/1959Standard.html

Gibson Les Paul 1960er Reissue: http://www.gibsoncustom.com/flash/products/lespauls/60/1960Standard.html

Beide in den Farben, wie sie da sind.

Ibanez Jem-7 VWH:
http://media.zzounds.com/media/brand,zzounds/JEM7VWH-37453b016808576c239b29c669fd9de2.jpg

Ibanez RGT320QRBB:
http://www.ibanezrules.com/namm/images/2005/P1010077.JPG

Eine Fender Relic Strat :) Fender 50th Anniversary Custom Shop.

Und eine Traumgitarre hab ich schon und zwar meine Maiden Strat.

Naja, alles Träume. Von allen hätte ich derzeit am liebsten eine Les Paul. Also entweder eine 1959er oder 1960 Reissue.
 
Ähm ja ESP Explorer - und Jackson King V
 
Hm, also ich werde mir auf jeden Fall mal eine Custom Shop bauen lassen.

Aber eine Godin Montreal wäre auch nicht schlecht.
montrealgrp.jpg


Oder doch sone allerwelts Gibson LP Standard in Trans-Amber oder Root Beer :rolleyes: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben