Traumgitarren Thread.

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am

Was sind eure Traum High-End-Klampfe/Middle-High-End-Klampfe

  • Gibson

    Stimmen: 234 35,3%
  • Fender

    Stimmen: 127 19,2%
  • Paul Reed Smith

    Stimmen: 117 17,7%
  • Duesenberg

    Stimmen: 18 2,7%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 13 2,0%
  • Gretsch

    Stimmen: 36 5,4%
  • Godin

    Stimmen: 8 1,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 117 17,7%
  • Framus

    Stimmen: 27 4,1%
  • Jackson

    Stimmen: 89 13,4%
  • Andere

    Stimmen: 87 13,1%
  • Amerikanische Customshops

    Stimmen: 100 15,1%
  • Deutsche Custom Shops

    Stimmen: 91 13,7%
  • Andere Custom Shops

    Stimmen: 54 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    662
meine bezahlbare traumgitarre
010800008_c.jpg


gruss
x-man
 
0321800543_zoom.jpg


das ist mein traum
was fürn kleinen geldbeutel
squier standard double fat strat :)
ach die hab ich ja schon hierstehen
ich find die gitarre istn traum. für mich zumindest hab auch schon anderes gespielt aber ich liebe meinen schatz.
meine hat andere farbe ja aber die da oben würde mich noch mehr reizen :)
 
Eine Supreme Paula, das wäre was für mich. Mal schauen ob ich es schaffe 3 Monate zu sparen. Ich geh wieder, bevor ich das Forum vollsabbere.
 
Ich habe viele Gitarren, die einfach nur traumhaft sind:

'ESP LTD EX-400BD'

ex400bd.jpg


Dann noch die beiden 'JEM 555 Steve Vai Signature' Gitten, die im Anhang sind.
 

Anhänge

  • ibanez-jem555-bk-wh.jpg
    ibanez-jem555-bk-wh.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 198
BlackZ schrieb:
hey, guter geschmack lutz! sonntag ist ne echt tolle gitarrenschmiede. leider für nen 16jährigen schüler viel zu viel zu teuer :D die New Yorker sieht auch geil aus, aber wenn du sagst dass sie unbezahlbar ist dann wird sie wohl noch teurer sein als die sonntag :eek:

ich werde mich demnächst mal nach "günstigeren" archtops umgucken :)

Ja, leider haben der Herr D'Angelico und sein Nachfolger D'Aquisto das Zeitliche gesegnet. Wenn noch mal eine D'Angelico auf dem Markt auftaucht, dann werden dafür Wahnsinnspreise aufgerufen.

Wegen günstiger Archtops wirst du vielleicht bei Epiphone oder Ibanez fündig. Wenn du dich für die Artcore-Serie interessierst, wäre das hier vielleicht interessant für dich.


Grusz Lutz
 
habe meine traumgitarre eigentlich gefunden(nachdem ich vergenlich alles um gibson etc ausprobiert habe).
und nein, ich bin nicht reich oder von beruf sohn,
ich verzichte halt auf auto, spar jeden cent und ernähre mich hauptsächlich von toastbrot:).
die ganzen sachen die ich so hatte (3 gibson lp, 2 explorer, 1 fl v medallion, ein paar esp, die schon wieder weg sind diverse korea-äxte(so um die 100, aber alle mist ;) )
hab ich mir als student zugelegt (400 euro im monat für alles inkl. miete, nahrung, hund etc).
es ist also möglich auch ohne großes einkommen an eure traumklampfen zu kommen.

was mich jetzt noch interessieren würde wär ne siggi, die is aber auch scheiße teuer, und ich will mal wieder pizza essen, und hab auch keinen bock auf leitungswasser mehr ;)

gear:

engl blackmore head,
VHT pittbull classic,
engl4x12,
esp cust.shop mII deluxe,
esp mI custom,
jackson usa sl-1,
esp horizon (z.verk.),
diverses ständig wechselndes kleinzeug.
 
Ich hab' meine Traumgitarre schon gefunden :) . Schon beim ersten Anspielen wusste ich, dass ich mit ihr alt werden will. Wir sind das perfekte Paar. EIne Trennung würde ich nicht überleben :( :screwy:
Eine Ibanez 2820
 

Anhänge

  • PB180054.JPG
    PB180054.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 238
  • PB180043.JPG
    PB180043.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 246
Lutz schrieb:
Wegen günstiger Archtops wirst du vielleicht bei Epiphone oder Ibanez fündig. Wenn du dich für die Artcore-Serie interessierst, wäre das hier vielleicht interessant für dich.

Grusz Lutz

ein paar epiphones interessieren mich auch sehr stark, die emperor regent zum beispiel, oder die joe pass emperor II. die artcores die ich bisher angespielt habe waren nicht ganz mein ding, die die bei uns im laden hängen sind alle viel zu dünn ;) ich suche eine eher dicke archtop.

aber wie gesagt, bei uns im laden gibts in der hinsicht nur wenig. deshalb muss ich darauf warten dass ich zu thomann oder musik-service komme bis ich in ruhe alles antesten kann ;)
 
Also mir wären die hier ganz recht...
prs.gif

PRS_McCarty_McCartyburst_Cl.jpg
 
Diese hier: Eine Kloppmann 60Strat
60StratK.jpg
60StratBackK.jpg
60StratBodyK.jpg

Irgendwann hol ich mir die mal. Is ja gleich um die ecke Bubenreuth
 
die da: :D

Matt's Laser Manson:
pure_laser.JPG


oder die:
Mirror Manson
mirrorfull.jpg


................ansonsten die:
Fender American Telecaster:
..... nur in schwarz:....
 
pedrucci schrieb:
Ich hab' meine Traumgitarre schon gefunden :) . Schon beim ersten Anspielen wusste ich, dass ich mit ihr alt werden will. Wir sind das perfekte Paar. EIne Trennung würde ich nicht überleben :( :screwy:
Eine Ibanez 2820

OMG! sie hat ja schon drei kratzer!:eek: :(:mad:
 
niethitwo schrieb:
OMG! sie hat ja schon drei kratzer!:eek: :(:mad:

Drei Kratzer? Also ich seh bloß einen am unteren Horn. Aber der war schon, als ich sie auspackte :eek: . Und sonst sind mir noch keine aufgefallen.
 
[-Hetfield-] schrieb:
Die ist echt der HAmmer. Vor allem das Bich Design ist die fetteste, die ich kenne. Hast Du zufällig schon irgendwo mal nen Preis erfahren???
Nein, leider nicht ...
Die ist echt genial..
Geile Inlays würden mir aber eher zusagen
 
Ich hätte gern eine aus dem ESP Custom Shop.
 
ja, hab auchn paar esp customshop teile. absoluter killer!
 
Da ich schon so eine Wunderschöne Jackson DKMG, die man durchaus als Traumgitarre abstempfeln kann besitze. Würde ich noch gerne eine Fender Strat in Olympic White mir zulegen, ne Jackson RR, und ne Jackson Soloist dann hab ich alle zusammen :D Oder so eine PRS wäre echt schick, die wie hiess sie? Sie wurde glaube ich von Gibson verboten die sah echt genial aus und klang auch bestimmt so.... aber echt Jackson Gitarren sind eigentlich mein Traum ich würde sie gerne alle besitzen :D :D
 
das wäre momentan meine traumgitarre (wird nicht mehr gebaut :( ):

fen_scrsamb3sb.jpg


und mein absoluter all-time-favorite:



zakk27.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben