Unearth

  • Ersteller LambOfGod
  • Erstellt am
FÜr mich ist das einfach Metalcore...oder wie wärs mit "METAL"??

Isses auch, wenns Nu Metal wäre, wäre es viel kommerzieller.... und das is es nun echt nicht....

Ich hab das Oncoming Storm Album jetzt auch... echt geil... und das Video is auch cool.... Weiß zufällig jemand was die Gitarreros für Zeug benutzen?
 
Fafnir schrieb:
Nee.. schon ein bisschen länger...
Wenn du genauso eine Figur bist wie die Band, die du verlinkt hast, solltest du allerdings lieber still sein.
du bist ja putzig. aber damit wirste leben müssen, dass ich hier mein Maul aufreise. Aber sag mal: Was für Figuren sind denn das so im konkreten, die ich verlinkt habe. Gib mir mal ein Bsp. damit ich mir besser ein Bild machen kann.

Ich bin übrigens ganz sicher nicht der einzige, der sowas für Nu Metal hält, wohl aber scheinbar der einzige mit dieser Meinung in diesem Forum. Wenn man sicher allerdings vor Augen hält, wie jung die meisten Leute oder wie wenig Ahnung wiederum andere hier von Metal haben oder dem, was sie dafür halten... naja drauf geschissen..
klappezu.gif



Kindchen, dass was du für Nu Metal hältst ist eher Metalcore. Aber ich kann nachvollziehen, dass man mit so nem gewissen Halbwissen das als Nu Metal kategorisiert.
 
symbolic schrieb:
Die Labels find ich eh fürn A....

FÜr mich ist das einfach Metalcore...oder wie wärs mit "METAL"?? :)
Mein Mann hier! Absolute Zustimmung!
 
LambOfGod schrieb:
Kindchen, dass was du für Nu Metal hältst ist eher Metalcore. Aber ich kann nachvollziehen, dass man mit so nem gewissen Halbwissen das als Nu Metal kategorisiert.

Metalcore Numetal scheißegal, was mir nicht gefällt ist alles der gleiche Müll ;-)

Keine Ahnung was das für "Figuren" sind, dem Aussehen nach würde ich mal auf eine R.E.M.-Coverband schließen
 
Fafnir schrieb:
Metalcore Numetal scheißegal, was mir nicht gefällt ist alles der gleiche Müll ;-)

Keine Ahnung was das für "Figuren" sind, dem Aussehen nach würde ich mal auf eine R.E.M.-Coverband schließen


Sei bitte einfach still...Solche Äußerungen führen zu keiner weiteren erstrebenswerten Diskussion und sind damit hinfällig.

Wenn dir nicht mehr als so ein Schwachsinn einfällt tust du mir leid.
 
symbolic schrieb:
Sei bitte einfach still...Solche Äußerungen führen zu keiner weiteren erstrebenswerten Diskussion und sind damit hinfällig.

Wenn dir nicht mehr als so ein Schwachsinn einfällt tust du mir leid.

Würde mir schon, aber ich werde wohl wirklich Abstand von diversen Diskussionen halten. Die Ansichten Metal betreffend liegen wohl etwas weiter auseinander und Diskussionen darüber sind hier nicht unbedingt sinnvoll. Darüber zu diskutieren ist eh unnütz, da der eine den anderen nie verstehen kann.

Ich ziehe mich hiermit zurück.
 
hi @all

bitte wieder ein wenig zivilisierter, niemand sollte hier einem anderen die rede verbieten, das ist ein freies forum und solange nicht gegen gewisse regeln oder moralische grundsätze verstossen wird, darf jeder seine eigene meinung kundtun.

ab jetzt wieder zurück zum thema des threads (und keine erneute grundsatz-diskussion über "new metal" oder nicht)...

lg david
 
disillusion schrieb:
hi @all

bitte wieder ein wenig zivilisierter, niemand sollte hier einem anderen die rede verbieten
lg david

Kann ich auch nicht und es war auch nicht so gemeint.

Nur konnte ich einige Äußerungen net einfach so stehen lassen
 
kokonik schrieb:
Das Album 'The Oncoming Storm' von Unearth ist der absolute wahnsinn! Gebt euch auch am besten das Video zu The Great Dividers. Das kommt SO genial rüber da muss ma einfach mitmoshen. Echt geil.
Sehr empfehlenswert!


zu der diskussion nu-metal oder nicht: löl, also ich weiß ja nicht aber ich hab kein problem damit dass die band von irgendwelchen 'Szene-Experten' (LÖL) als nu-metal band bezeichnet wird.

ok, von wegen video:

gib ma nen link biddeschön....

mfg heiko
 
Das Video zu The Great Dividers hab ich auch noch nicht gesehen...ist das nicht erst gerade abgedreht worden?

Alles was ich an Unearth Videos kenne sind diese:

http://www.ozzfest.com/media.html
 
AX2Andi schrieb:
Weiß zufällig jemand was die Gitarreros für Zeug benutzen?

beide Gitarristen spielen Ibanez Saber Modelle, sowohl 6- als auch 7-saitige. Als ich sie zuletzt live gesehen habe waren es noch Marshall Amps, The Oncoming Storm wurde dann schon mit Framus Cobra Heads eingespielt, die sie auch live benutzen. Seltsamerweise habe ich aber vor ein paar Tagen auf der Website von Randall gelesen, dass Unearth jetzt auch von Randall endorsed werden?!
 
schön schön, nachdem schon Lamb of God nen geilen neuen Track hingelegt haben kommen die nun au mit so ner Granate!
 
Noch so ein Thread von 2004 ausgegraben...
...wird das jetzt zum Trend?
 
Sorry, wusste nicht dass der von 2004 ist...hab die SUFU benutzt und bin dabei drauf gestoßen, closen bitte.
 
Is doch nicht soo schlimm, Unearth bringen Im August auch ein neues Album Raus, irgendow kann man sich glaub ich auch schon einen Song anhören, aber hab bis jetz noch nix gefunden
 
bitte sofort posten wenn du was gefunden hast!!!! sie ham einen beim chimaira/unearth gig gespielt...und der hatm ich ziemlich umgeblasen...freu mich aufs neue album!!!
 
Was mich freut, dass sie (laut Metal Hammer und Rock Hard) weniger Core und mehr Metal machen wollen.
Teilweise fand ich die Core-Parts bei der letzten Platte etwas zu oft reingepresst.
 
grade die Metalcore Parts mag ich bei der Band wieder weils einfach reinpasst, meine Meinung.
 
Errraddicator schrieb:
Was mich freut, dass sie (laut Metal Hammer und Rock Hard) weniger Core und mehr Metal machen wollen.
Teilweise fand ich die Core-Parts bei der letzten Platte etwas zu oft reingepresst.

ich hoffe du lügst.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben