Unearth

  • Ersteller LambOfGod
  • Erstellt am
Auf UNEARTH kann man sich 2 neue Tracks per Stream anhören und auf Ozzfest.com gibts wohl auch noch eins.Klingt ziemlich geil vor allem Sanctity of Brothers:twisted:
 
Unearth is nach meiner Meinung (wie unendlich schwul ich dieses IMHO-akronym finde!)
einer der besten Bands des Genres.

Als ich die damals die erste Platte gehört hatte war das eh alles noch unterm Begriff New-school-Hardcore mit Metaleinflüssen zuzuordnen....aber sagen wir trotzallem mal doch nicht Metalcore..weil sie sich definitiv in dieser Grau-zone befinden.

Ich mag die Band sehr und freu mich schon aufs neue Album.....

(wobei das ganze halt nicht direkt meine Mucke ist und mich momentan wie gar nix anderes aufs erste Beneath the Massacre-full length freue!!!:great:)
 
GEIL, das neue Album wird wieder von Adam D produziert :D
Der Mann hat bisher noch kein album produziert welches mir ncih gefallen hat, und bei einigen Bands die besten Alben ihrer Karriere (so auch Unearth bisher)
 
Meinst du Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage?
Wenn ja; Er hat meines Wissens eine Band zusammen mit einem von Unearth.
Da würde sich das ja anbieten. :D

Gruß
Dime!
 
Auf der Myspace Seite kann man einen kleinen Studioreport sehen. Ganz geil :):-D

Ich denke, das Album wird der Hammer!!! Wie jedes andere Album von Unearth:p

http://www.myspace.com/unearth

Lg Dun
 
Meinst du Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage?
Wenn ja; Er hat meines Wissens eine Band zusammen mit einem von Unearth.
Da würde sich das ja anbieten. :D

Gruß
Dime!

jo genau, ich meine mit ken susi zusammen. Mich stimmts vor allem positiv, weil the Oncoming Storm einfach so ein Überalbum ist, und das hat er ja auch produziert
 
Auf jeden Fall! :) Dann kann man sich ja schon mal freuen.
The Oncoming Storm war auf jeden Fall sehr gut!

Zu Ken Susi: Ich hab die Band gefunden: http://www.myspace.com/burnyourwishesrock
Gefällt mir aber nicht. :D

Gruß
Dime!
 
Wow, wieso hat so ne geile Band einen so winzigen Thread?

Ich freu mich schon total aufs neue Album, auch wenns noch ein bisschen dauert ;)
Ich hab die letzten beiden Alben und die sind einfach Top. Hoffe die neue Platte wird ähnlich
 
ja vor allem weil sie imo echt zu den ganz großen in diesem genre zählen. die III In the Eyes Of Fire find ich auch ganz gut, aber die Oncoming Storm hat einfach noch einen kleinen Vorsprung einfach durch diese geniale Atmo wie z.b. bei Zombie Autopilot!
 
find ich genauso... auf oncoming Storm sind einfach nur Über-Songs drauf.. Zombie Autopilot, Black hearts, Endless... eig. fast alle... wobei III:ITEOF auch echt klasse war und mehr in richtung europäischer Metal ging.
Hoffe das neue geht wieder in Richtung oncoming storm
 
http://www.metalblade.com/unearth/preview.html

gefällt mir vom ersten eindruck her iwie besser als das vorgängeralbum,
wobei es halt iwie typisch nach unearth klingt :>
(nur stört mich dieses "halbe" solo da ab 2:11 :D)

fürs cover hätten sie sich aber ruhig mal was schöneres aussuchen können, das is nun wirklich nicht grade sehr hübsch
 
Hörs mir grade an und muss sagen es gefällt mir ziemlich gut.......auch der Sound ist irgendwie klarer als auf der eyes of fire......und das solo find ich persönlich ziemlich geil:p
 
Ist der Gesang irgendwie anders als auf vorherigen Unearth Album ?!

P.S.: Hat jemand von euch die Live DvD gesehen oder besitzt sie ?
Wollt sie mir eventuell zulegen wenn sie geil ist.
 
Kannst dir ja bei Youtube was von der DVD angucken.
Is halt wie immer keine brüller Qualität, aber sollte hilfreich bei der Kaufentscheidung sein.
 
finds ziemlich fett muss ich sagen, vor allem das intro macht laune
 
Find den Song sau geil, die Soli machen auch richtig Laune und der Break im Solo gefällt mir auch gudd:)
 
Unearth Live @ Wacken war einfach der hammer =) Scheiß auf den Monster-Regen, die haben nur Party gemacht :)
 
Meine Fresse!!!!!!!!!

Was für ein Song. Wahnsinn!!!

Das macht Lust auf mehr. Zum Glück bleiben Unearth sich treu :)

Lg Dun
 
Meine Fresse!!!!!!!!!

Was für ein Song. Wahnsinn!!!

Das macht Lust auf mehr. Zum Glück bleiben Unearth sich treu :)

Lg Dun

jo endlich ma eine der alten größen, die den mut dazu aufbringt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben