Retrogame
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.17
- Kekse
- 532
Beobachtung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr, sehr gut aus!
Jetzt folgt ja dann bald der besonders spannende Teil - ist Grün noch im Gespräch?
LG
A.

Good morning Vietnam 
.... ich wurde immer unsicherer als die Gedanken Richtubg Lack gingen. Extrem oft versuchte ich mir vorzustellen wie sie werden könnte und wie sie mir am Ende gefallen würde. Dann kamen Zweifel ob mir das auf Dauer auch gefallen würde... klar, theoretisch kann man immer unlackieren. Das sollte aber nicht die Iption sein. Ich habe mich daher für meinen persönlichen Plan B entschieden:

kann es kaum noch erwarten echt... Wahnsinn!
Meine sind ALLE Grün ... 

Boooaaa!!! Diese Kombination liebe ich über alles! Das Hell/Dunkel Spiel -> bravisimo!
... habe mir damals beim Kauf extra von Schaller die paar Chorme Elemente dazu bestellt, um etwas mehr als nur schwarz zu haben. Danke nochmal an Schaller!!! Bester Support! Super Qualität 
... die unlackiere "helle" Ahorn Rückseite! Die Kopfplatte ist nur mit einem seidenmatten Klarlack überzogen ->
das hab ich mir voooooll so gewünscht!!!!!!! Und wieder "Hell/Dunkel" Spiel. Nur hier umgekehrt, da dominiert das helle schöne Holz. Dazu kommen schwarze Elemente wie Ebony Trusrodcover, das UniCut Decal und die Sperzel Tuner!

Dann die schönen Eselstahl Bünde...

:

Wahnsinn! Sehr geil. Ich mag das Naturfinish vom Headstock mit den Tunern!