soooooo... jetzt wird's langsam kriminell

Finish is fertig und genau sooo wie ich's mir gewünscht hab

nun geht es demnächst an's zusammenbauen, Elektrik installieren, alles einstellen, usw... denke die das sie etwa in einer Woche fertig sein könnte

Dann mach ich mich auf'n Weg und hole sie ab!
...und nun wiedeaaaa Bildaaazzzzz:
Body:
Vorne wunderschönes Black Finish, etwas seetrough, etwas "dreckig"

aber noch so das man die Maserung noch erkennt, da das Esche Top einfach zu schön ist.
Hinten ist deckend mattschwarz lackiert. Ich steh da sooooo drauf!!!! Gerade für die Rückseite fand ich das mega geil! Das hat mMn soooo etwas edles, in Kombination mit allen anderen Elementen. Bei meiner ESP (
die leider weg is) war es so ähnlich: Rückseite mattschwarz und dann der Ahornhals dazu

Boooaaa!!! Diese Kombination liebe ich über alles! Das Hell/Dunkel Spiel -> bravisimo!
OMG - dann die
Hannes 7 -> krieg jedesmal ne Gänsehaut wenn ich die seh

... habe mir damals beim Kauf extra von Schaller die paar Chorme Elemente dazu bestellt, um etwas mehr als nur schwarz zu haben. Danke nochmal an Schaller!!! Bester Support! Super Qualität
Der Volume Knopf hat auch diesen geilen kleinen weisen Punkt der perfekt als "kleines" Detail ins Gesamtbild passt:
Bare Knuckle Aftermath im Battle Warn Design

... Hier kann man grob erahnen wie alles zusammen harmonieren wird. Keine PU Rahmen! Geil Design ist wieder -> "Hell/Dunkel", dreckig und gefährlich
Hals:
Ebony Fret mit Knochen Inlay -> "Hell/Dunkel"

Dann die schönen Eselstahl Bünde

... die unlackiere "helle" Ahorn Rückseite! Die Kopfplatte ist nur mit einem seidenmatten Klarlack überzogen ->

das hab ich mir voooooll so gewünscht!!!!!!! Und wieder "Hell/Dunkel" Spiel. Nur hier umgekehrt, da dominiert das helle schöne Holz. Dazu kommen schwarze Elemente wie Ebony Trusrodcover, das UniCut Decal und die Sperzel Tuner!
Ich liebe diesen
Headstock!!! Echt... Der ist definitiv besser geworden als ich wie ich ihn mir jemals Vorgestellt habe!!!! Der freut mich gaaaaanz besonders! Jedes Mal wenn ich den seh... Haut' mich einfach um haha
Rückseite:
Hier ein gaaaaaanz besonderer Dank an Flo!

Ich habe mir gewünscht das er sie signiert inkl. Monat + Fertigstellungsjahr
Vielen Dank Flo! Das war mein besonderer Wunsch! Klarlack drauf -> für immer geil
Sooooo zusammen... bald ist das hier zu Ende!
Nicht mehr lange, dann war's das hier
Ich melde mich natürlich noch ooooordentlixh mit einem Review + Soundbeispiele usw