[User-Thread] - Orange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
So ihr Leute,

da ich keinen Orange(Bass) User-Thread gefunden habe, dacht ich mir, dass ich mal einen eröffne, da ja doch einige Orange spielen. Sei es nun Hybrid-Top, Vollröhre oder Cabinets. Hier kann man ja Erfahrungswerte austauschen bezüglich Orange Bass-Equipments.

Ich hab nun seit nem halben Jahr das Orange TB500 Topteil und mir zaubert es immernoch ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich über dieses Top spiele =)
Bis vor 2 Tagen hat das Topteil noch eine 4x10 Peavy gerockt, mittlerweile aber eine Orange SP212 und der Unterschied ist gewaltig.
Kein Wummern und Brummen mehr, einfach nur ein perfekt, definierter, sahniger Rocksound, welcher sich natlos ins Gefüge meiner Rock/Pop-Punk Band einfügt. (Bass modded OLP Ray5)
Wie es sich mit meiner Hard & Heavy Truppe verhält, wird sich erst morgen zeigen. :)


Jetzt seid ihr dran =)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben