UAD Plugin-Effekte (Universal Audio Digital)

Für alle Apollo User gibt´s ab jetzt volle Console 1 Integration. Geilo, darauf habe ich gewartet :great:
Morgen gleich mal upgraden.
 
Und die Black Friday Angebote sind heute auch gestartet mit täglichen Updates :)
 
Und die Black Friday Angebote sind heute auch gestartet mit täglichen Updates :)
Jau, auch grad die erste Mail bekommen. Weiß nicht, ob ich diesen Krimi verfolge. Jeden Tag dasselbe Spiel...kauf ich, kauf ich nicht :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin echt kurz davor zuzuschlagen. Die 4 PlugIns für 356 Euros,...so günstig kommt man lang nicht mehr dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin echt kurz davor zuzuschlagen. Die 4 PlugIns für 356 Euros,...so günstig kommt man lang nicht mehr dran.
Hast du denn 4 heisse Kandidaten?
Ich hab grad keinen richtigen Bedarf, müsste ich mir erstmal welchen einreden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du denn 4 heisse Kandidaten?
Ich hab grad keinen richtigen Bedarf, müsste ich mir erstmal welchen einreden :)

Tatsache: Shadow Hills Mastering Comp., Millenia NSEQ-2, Ampex ATR-102 + ???.

Ich ringe gerade sehr mit mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
den gabs kürzlich bei PA ziemlich günstig (69€ oder sowas - 25€ coupon wenn ich mich richtig erinnere, habs gesehen aber nicht gekauft, und bei PA steht ja auch der jährliche Plugin Adventskalender vor der Tür) .. da würde ich eher auf was anderes setzen.. zb den neuen Distressor, API2500, Chandler Curve Bender,...

2 für 200 wär eher ein Deal, als 4 für 400 (obwohl für der deal auch gut ist, aber erstmal 4 Plugins finden...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ruhe bewahren und abwarten..... :D
 
Okay 50% auf alle Strips ist schon cool...aber brauch ich noch was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Bundle-Angebote sind schon wirklich gut. Aber mal ne Frage: Gibt es nicht auch spezielle Update Angebote von den Standardplugnis auf die Kompressoren? Also z.B. von Legacy 1176 und LA2A auf die Aktuellen? Das müsste ich noch in meine Überlegung miteinbeziehen und ich dachte auch das gibt es oder gabs mal. Hab allerdings nichts gefunden. Weiß da jemand was dazu?
 
Weiß da jemand was dazu?
Nichts genaues...was aber manchmal funktioniert: geh mal online in deinen Account und pack dir deine gewünschten Plugins auf die Wishlist. Weiß nicht, nach welchem System das läuft, aber manchmal bekommst du da einen special price. Hatte ich schon zwei mal. Aber noch nicht rausgefunden, nach welchen Kriterien die das machen. Bei UA steckste manchmal nicht drin, wie die ihre Vertriebsstrategie handhaben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zufällig Apollo 8p User hier?
https://www.musiker-board.de/threads/ua-apollo-8p-erfahrungen.670275/
 
Gibt es nicht auch spezielle Update Angebote von den Standardplugnis auf die Kompressoren?
Gab es früher mal, wurde soweit ich mich erinnere im Frühjahr noch mit einer passenden "last Chance"- Werbeaktion eingestellt. Rabatte die sich ergeben, wenn man schon was hat, zb auch Teil eines Bundles, sollten gleich richtig angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist. Bei mir ist das jedenfalls so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

setzt eigentlich jemand von euch die Trident Console ein?
Ich bin das Teil seit ein paar Tagen am demoen und muss sagen, dass das auch so ein unterschätztes Teil ist.
Sehr interessant, was das mit dem Sound macht, kann man schlecht beschreiben, vom Gesamtsound erinnert es mich an ein Toft - Pult.
Sehr schön auf cleaneren Gitarren, alle Arten von Keys und Vocals. Mal gucken, ob es das auch im Sale gibt....
 
Du meinst den EQ? Ja. Die native Variante von Softube. Gibt es gerade reduziert bei Softube.....
 
Ja. Softube. Gleicher Code. Ist auch Teil von Volume 1. Ebenfalls reduziert. Lohnt sich schon wegen Summit Grand Channel allein.
 
Dann mal in den Softube User Account sehen. Da gibt es eventuell ein Upgrade Angebot.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben