Videos von 4 und 2 Hals Gitarre

  • Ersteller Coolkee
  • Erstellt am
C
Coolkee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
26.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo

ich hab bei sufu und google gesucht aber nichts gefunden...
wisst ihr obs videos gibt von michael angelos 2 odr auch 4 halsigen gitarren solos??
 
Eigenschaft
 
Coolkee schrieb:
Hallo

ich hab bei sufu und google gesucht aber nichts gefunden...
wisst ihr obs videos gibt von michael angelos 2 odr auch 4 halsigen gitarren solos??

Jap ich hab sogar eins da spielt er (damals noch bei nitro) in einem video clip auf einer 4-halsige gitarre solo..............
keine ahnung wie ich dir das zukommen lassen kann (der clip hat 12 mb)

mfg max
 
Ich habs auf meinem Webspace. :D

www.acdc-radio.de/batio.rar Da spielt er die Quad-Guitar,ist in .rem o. .rm
Hier ist es in Mpeg
www.acdc-radio.de/speed_kills.wmv Hier spielt er die Rocketguitar (die mit 29 Bünden)
Hab dann noch das Speed Live Video und noch nen Lied bzw. Ausschnitt,werde es gleich mal hochladen.

So,hier ist es.

www.acdc-radio.de/angelo.wmv Hier spielt er Jazz
www.acdc-radio.de/revisited.wmv Hört sich gut an
www.acdc-radio.de/Batiosample.rar Nen paar Soundbeispiele,hab se irgendwo mal gedownlaoded,könnt sogar von angelo.com sein.
 
cool danke acdcrulez

dann gibts keine vom der 2 halsigen gitarre?
 
Boah verdammt der typ geht ja voll ab!
Hab den bis jetzt nur auf Bildern gesehn und drüber gelesen..
 
acdcrulez schrieb:
Ich habs auf meinem Webspace. :D

www.acdc-radio.de/batio.rar Da spielt er die Quad-Guitar,ist in .rem o. .rm
Hier ist es in Mpeg
www.acdc-radio.de/speed_kills.wmv Hier spielt er die Rocketguitar (die mit 29 Bünden)
Hab dann noch das Speed Live Video und noch nen Lied bzw. Ausschnitt,werde es gleich mal hochladen.

So,hier ist es.

www.acdc-radio.de/angelo.wmv Hier spielt er Jazz
www.acdc-radio.de/revisited.wmv Hört sich gut an
www.acdc-radio.de/Batiosample.rar Nen paar Soundbeispiele,hab se irgendwo mal gedownlaoded,könnt sogar von angelo.com sein.


kann mir vielleicht jamend sagen wie das lied im quad guitar video heißt???
 
Freight Train
 
eins A danke schön!!!!
 
Feuchtlord schrieb:
Jap ich hab sogar eins da spielt er (damals noch bei nitro) in einem video clip auf einer 4-halsige gitarre solo..............
keine ahnung wie ich dir das zukommen lassen kann (der clip hat 12 mb)

mfg max

hey, von wem hast du das denn wohl?:D
aber ich kann das video auch nur empfehlen, leider ist es etwas zu groß für ne mail
dieser michael angelo batio ist einfach nur völlig gestört; aber sau geil, wie der abgeht, man sieht die finger kaum mehr und wie der die hälse wechselt und falschrum (arme über kreuz) auf den hälsen auf der anderen seite spielt
schade, dass man das video nicht ein bisschen verbreiten könnte, jeder, der gitarrenbegeistert ist sollte sich das anschauen und danach nur noch ungläubig mit dem kopf schütteln
wie gesagt für ne e-mail leicht zu groß, vielleicht verkleinere ich es ja mal ein bisschen, mal gucken:D

:)grüße aus dem schönen metalfrankenland:)
 
@nothcraft,in meinem obigen Post,kann man es sich downloaden :D
 
ich versuch jetzt schon seit stunden freight train ähh zu ähm "besorgen" und es klappt nicht. hats hier vielleicht jemand und kann dieser jemand mir das lied schicken?
 
hab gerade nur ne Klassische Gitarre hier aber ich kann ja mal versuchen es einzuspielen, aufzunehmen und dir dann zu schicken... bissel distortion reingeben und dann passt das schon :p :screwy:
 
hab gerade nur ne Klassische Gitarre hier aber ich kann ja mal versuchen es einzuspielen, aufzunehmen und dir dann zu schicken... bissel distortion reingeben und dann passt das schon :p

Der Batio hat sie nicht mehr alle ... hab irgendwie noch nie was von dem gehört... vermutlich lebt er in einzelhaft in einer gummizelle mit ganz vielen Gummigitarren ... solche Leute sind doch gestört!! :screwy:

***Sorry für doppelpost hab wohl zu spät auf Abbrechen gedrückt nachdem ich die Hälfte des Mülls vergessen habe zu schreiben... ***
 
Hans_w schrieb:
hab gerade nur ne Klassische Gitarre hier aber ich kann ja mal versuchen es einzuspielen, aufzunehmen und dir dann zu schicken... bissel distortion reingeben und dann passt das schon :p

Der Batio hat sie nicht mehr alle
... hab irgendwie noch nie was von dem gehört... vermutlich lebt er in einzelhaft in einer gummizelle mit ganz vielen Gummigitarren ... solche Leute sind doch gestört!! :screwy:

***Sorry für doppelpost hab wohl zu spät auf Abbrechen gedrückt nachdem ich die Hälfte des Mülls vergessen habe zu schreiben... ***

wenn ich mir diese
angelo.jpg
frisur so angucke, könntest du recht haben!!!

hier gibts den rest der truppe.
 
wie heißt der jazz track wo er ne akustik git spielt? den mag ich :)
 
nur mal so ne frage: Wieso sagen dann alle, dass Jimi Hendrix der beste gitarrist auf welt ist/war. Wenn ich diesen typen so sehe, dann ist jimi hendrix ein anfänger.
 
uhaaa.. harte töne... also ein Anfänger war er garantiert nicht...
Für den Besten halten ihn viele vermutlich, weil sie einfach nicht viele Gitarristen kennen und sich nie damit beschäftigt haben ...
Und einzigartig und somit gut ist er weil er einfach seiner Zeit um Längen vorraus war und Sachen gemacht hat die damals nicht unbedingt jedem gefallen haben...Später jedoch schon ... und das macht ihn wohl so berühmt...
 
Viele Leute sagen das unter anderem auch, weil für sie besondere Fingerfertigkeit sondern andere dinge zählen.
 
stimmt. aber wenn man jetzt eine umfrage machen würde, wer der beste gitarrist ist, dann würde jimi hendrix warscheinlich an 1. stelle stehen. Aber michael angelos würde nicht dabei sein. ich frage mich, wieso der nicht berühmt ist, wenn der so gut spielt? immerhin spielt der auch in einer band und ist auch für mich seit ca. 20 min. der beste gitarrist, den es gibt, denn kein anderer kann so gut und schnell spielen, wie er.
 
hans_wurst schrieb:
dann ist jimi hendrix ein anfänger.

Wuuuuhuuuu! Tret mal ne Schritt zurück.

Ich glaub du verwechselt Schnelligkeit mit der allgemeinen Klasse eines Gitarristen! Nagut, Hendrix als Besten einzuschätzn ist vielleicht auch hochgegriffen, aber das was Hendrix da gemacht hat, ist Geschichte!
Können kommt auch von Feeling und den Songs die man schreibt, nicht nur von Schnelligkeit.
Außerdem ist es eh hinfällig Hendrix und Batio zu vergleichen. Der eine ist ne Legende und hat Blues/Rock gespielt und der andere ist nen Speed-Freak-Shredderer (oder so) :D

Vergleiche niemals Äpfel mit Birnen ;)


Hendrix als Anfänger zu bezeichnen *kopfschüttel*
Was bin ich denn dann?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben