Vocals-Treff 2025 in Wiesbaden am 18./19. Oktober

• Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Wann darf es sein?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Danke fürs Bescheid Geben @antipasti ! Habe mal für meinen Favoriten gestimmt. Bei zwei anderen Terminen ginge es ev mit verschieben von anderen Dingen. Danke für die Orga!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@saxycb Würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen! :great: Hoffentlich klappt's

Beste Grüße
Markus

Heute kommt mir der schicksalhafte Gedanke, dass ich doch mal schauen könnte, ob es bereits eine Planung für das diesjährige Vocalstreffen gibt und tatsächlich. :giggle:

Auch wenn ich etwas pikiert bin, dass ich es nicht in antipastis "Anstupsliste" geschafft habe. :sneaky::p

Bis auf den August sehen die Daten gut aus, aber ich kläre mal noch ein, zwei Dinge ab, bevor ich abstimme.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dass ich es nicht in antipastis "Anstupsliste" geschafft habe

Sorry, mein Erinnerungsvermögen reichte nur noch bis Chemnitz.:) Allerdings gibt es ja noch einige andere erfahrene User außer mir, die wissen, wie PN funktioniert. Ich bin hier ja nicht der alleinige Anstups-Minister.

----

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls bis dato nichts passiert, habe ich mich mal für August und September eingetragen. Im Oktober bin ich Urlaub und wahrscheinlich nicht da.

sollten wir den Oktobertermin festzurren? Immerhin gab's da die meisten Zustimmungen, und bevor @hack_meck den Termin bzw. die Räumlichkeiten anderweitig verplant... Außerdem könnten wir dann in Phase 2 eintauchen, und uns um Übernachtungen kümmern ;)

• Gefällt mir
Auch gebucht 💃

• Gefällt mir
Falls jemand mit dem Zug kommt ... der am schnellsten zu erreichende Punkt (12min) ist der Frankfurt Flughafen Fernbahnhof ... just saying :great:

Will man öffentlich bis zum Ziel, dann Wiesbaden HBF und von dort mit dem Stadtbus nach Wallau. Die Busstation ist 3 min vom Hotel entfernt.

Gruß
Martin

Ich singe zwar nicht und habe auch nur im August Zeit, könnte aber eine Ladung Gesangsmikros und auch Lautsprecher zum Vergleichstest mitbringen. Ausserdem wohnen meine Eltern quasi um die Ecke, eine Unterkunft habe ich also. Ich muss auch nicht zum Workshop da sein und kann mich auf den Vergleich beschränken, falls Ihr keine stummen Beobachter dabei haben wollt.
@Tone Poet, @hack_meck - würde das so in Ordnung gehen?

Zuletzt bearbeitet: