Vocals-Treff 2025 in Wiesbaden am 18./19. Oktober

• Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Wann darf es sein?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mikrofontest am Freitag?

Verstehe ich das so, dass du schon ab Freitag vor Ort sein wirst? Und meine stille Hoffnung, unsere Wege könnten sich am Samstag irgendwo im südlichen Niedersachsen kreuzen, damit in Schall und Rauch aufgehen?:)

....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sollten wir den Oktobertermin festzurren? Immerhin gab's da die meisten Zustimmungen, und bevor @hack_meck den Termin bzw. die Räumlichkeiten anderweitig verplant... Außerdem könnten wir dann in Phase 2 eintauchen, und uns um Übernachtungen kümmern ;)
Schade, damit bin ich raus. Wobei ich ein Patt zwischen August und Ende Oktober sehe:
1747734295002.png

Da hatte mix4munich noch nicht abgestimmt. Ich setz der Umfrage mal ein Zeitlimit (kann die komischer Weise nicht sofort beenden...)

An einem Freitag kann ich leider nicht kommen. Warum nicht samstags vormittags/mittags? Vocalstreff würde dann spätnachmittags/abends erst losgehen.

Wenn, dann sind die Mikros das ganze Wochenende da ... Und wer "vorglühen" mag, darf gerne am Freitag schon kommen. Wir machen dann schon mal Musik und hauen was auf den Grill.

Wenn ihr dann alle da seid, brauchen wir uns im Prinzip gar nicht mehr bewegen, denn genug Platz zum Kochen/Grillen ist vorhanden :) Ebenso für einen Brunch am Sonntag.

Wir haben (bei Gruppengröße 12-15) die Hauptebene (Pub ähnliches Wohnzimmer mit 100 qm) für die Darbietungen ... und den Proberaum (1 Stockwerk tiefer), falls geübt werden soll, oder jemand mal ein Mikro in den Computer singen mag.

PA, Mischpult, Gitarren, Bass, Mikrofonständer, iPad Halter, Notenpult, Licht und Zuspielmöglichkeit sind vorhanden. Keys durch @dr_rollo ?

Termin - das muss die "Stammbelegschaft" bei Gelegenheit festlegen. Ich habe weiterhin beide Optionen geblockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt wieder damit angefangen ... nicht ich :) ...

Das Patt wurde in diesem Fall ja auch vom "Nicht-Sänger" herbei geführt. Insofern @mix4munich - Danke für das Angebot die Technik "aufzupeppen" - aber iim Sinne "Vocals-Treffen" hatte der Oktober mehr Stimmen.

Also, 18/19.10. :great: ... und alle haben Planungssicherheit.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich alle hab angefangen - für ein wenig Aufruhr hat's gereicht :D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer