[Volles Orchester + Chor] Here I am

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Kleine Selbstverewigung, kranken Wahnsinns.
Der Chor singt nen Mix aus here i am, here i stand, i am the lord, the god und sowas :rolleyes:
Viel Spaß beim lauschen meiner gestörten Musik, die gut zu meinem gestörten Image passt:
Here I am
3264650666_e8753779bc_o.jpg


PS: Man besitzte bitte etwas Ironie, mich ernst zu nehmen ist ein häufig vorkommender Fehler:)
 
Eigenschaft
 
abgesehn von dem schwulen bild und der anfangs " bass" stimme fett^^
 
Super Samples, von der Komposition her eher bescheiden, aber doch recht unterhaltsam. :) Ich wünschte ich hätt das Geld für solche Programme.
 
abgesehn von dem schwulen bild und der anfangs " bass" stimme fett^^
Hey das Bild hat Kultstatus erreicht - sei froh, dass du lediglich das Bild und nicht mich ls Schwul bezeichnest:rolleyes:
Super Samples, von der Komposition her eher bescheiden, aber doch recht unterhaltsam. :) Ich wünschte ich hätt das Geld für solche Programme.
Ich würde die Komposition eher als minimalistisch betieteln:D ;) Die Samples selbst finde ich etwas dürftig, aber du hast recht - die guten Vienna sind doch etwas zu teuer geraten :mad:
ey, das bild sieht doch cool aus ^^
Genau:great:
:rolleyes:
Schwulitätengrad jenseits allem..
Jup - genauso wie deins;)
 
xD ich mein den typ .. also die pose... die landschaft ist wahnsinn , das stimmt^^
so.
 
Diese Komposition ist doch nicht minimalistisch, also ich stell mir unter minimalistisch etwas ganz anderes vor...
Ich würde auch eher das Wort bescheiden benutzen, nicht wegen der Orchestrierung etc. sondern eher wegen des Kompositionsstiels, es sind einfach nur zwei verscheidene "Themen" die auch nich wirklcih miteinander zu tun haben und auch nicht besonders einfallsreich sind, aneinander gereiht, aber als Untermalung für irgendeine erhabene Filmszene ist das absolut ausreichend... eben unterhaltend!
LG J
 
einigen wir uns darauf, dass ihr beide schwul seid und ich euer beider mütter gebum*st hab? :rolleyes:
Und wir deinen Vater. Ich mag diese Intimität in diesem Forum, das macht es gemütlich :)
 
mir fehlt im übrigen ein plugin, um das file zu hören. welches ist das? firefox mag es mir nicht sagen.
will mal sehen, wie sehr die musik zu einem highlander mit ner schwarzten hose auf halb acht unterm rock passt :)
 
hörs einfach hier:
here i am

falls es dann net geht fehlt der flashplayer;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben