Von welchem Solo träumt ihr?

Queen - I Want It All
 
Mein Hirn hatte sich da komischerweise selbst übertroffen!^^
War irgendwie das geilste Solo, was ich bisher gehört hatte! Leichte Anklänge von Metallica...aber ich konnts eben ni nachspielen!:(:D Und es gibts eben noch nicht!

€: Achso, es geht garnicht um's richtige Träumen!:D Sorry:redface:
 
tja ich schließ mich mal der Slash fraktion an:D

Aber ein Lied bzw/ Solo was NIE langweilig wird ist ganz klar: Civil War:great:

Wenn ich die 4 solis kann wär ich glücklich-zumindest für 1 Woche dann kähme was neues:screwy:
 
Beat It
Extreme - Play with me
Winger - Seventeen
Steve Stevens - TopGun Theme Solo
Whitesnake - Fool For Your Loving
 
mein Traum wäre es das Hollow Years live Solo von Dream Theater spielen zu können (das von der live@budokan DVD)
 
Eruption? :D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn man das kann, sollte man sogut wie alles spielen können! :D
 
Ganz eindeutig "dirty Fingers" von Gary Moore:great:
 
Ich träume davon, noch weniger Soli zu spielen und die dann dann noch einfacher und eingängiger zu gestalten. :)
 
Eruption? :D:D:D:D:D:D:D:D

Wenn man das kann, sollte man sogut wie alles spielen können! :D

Naja, das ist dann doch etwas übertrieben. Eruption ist zwar hart, nicht nur vom Speed, sondern rhythmisch, aber es gibt noch erheblich krassere Sachen.
 
willste das auch so unsauber dann können? :D
 
muss ich rechtgeben, der verhaspelt sich aber n paar mal :D
 
Ganz geil fänd ich mal Super Colossal (JS) perfekt zu können :)

Klappt eigentlich schon ganz gut bei 80-90% der originalgeschwindigkeit. Vermutlich hab ichs dann in 1woche ganz raus.

Wovon ich 1mal geträumt habe und mir den Traum schnell erfüllt habe war weniger ein Solo denn ein Song. Vor nem Jahr Down to Mexico von Paul Gilbert :D

Und sonst frickel ich halt so vor mich hin und mach eigene Mucke.

Ich lern andre Songs eigentlich nur weil ich technisch voran kommen will :)

Starry Night (JS) war cool zu lernen, genauso wie Ten Words (JS).
Sind zwar nicht die übermäßigen Speednummern (Super Colossal ja auch nicht) aber ham halt doch alle was was sich kein Vai oder Malmsteen der Welt mit auch noch so schnellen Spiel erreichen können (mir gefällt deren Mucke einfach nicht).

Achja, Technical Difficulties von Paul Gilbert würd ich auch gern können irgndwann :)

JS = Joe Satriani, nur für die die es nicht wissen ;)
 
Ich träume davon, noch weniger Soli zu spielen und die dann dann noch einfacher und eingängiger zu gestalten. :)

das geht mir auch so, und ausserdem abwechslungsreicher. Irgendwie hab ich den Eindruck das bei mir alles ähnlich klingt.

Ich spiele zwar keine Soli nach, ich cover auch selten, aber wenn dann Comfortably Numb in der PULSE Version.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben