mascara
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.08
- Kekse
- 0
naja, ich spiel schon ein paar jährchen, und hatte damals auch nen gitarrenlehrer als ich anfing, der mir eben zeigte wie ich am besten nen c-dur greife und drum herum, und auch wie man das plek richtig hält. nämlich mit DAUMEN, ZEIGEFINGER, MITTELFINGER... ja, so machte ich das dann auch 3einhalb jahre, bis ich mir mal diverse guitarheros videos genauer ansah.... alle halten das plek mit daumen und zeigefinger!!! wirklich alle!
versteh das nicht, man hat doch viel mehr flexibilität mit 3 finger, speziell beim pinch harmonics machen oder überhaupt das plek einfach ein wenig drehen während dem spiel (wennst mit dem plek tappen willst), oder wenns bloß auf den saiten raufscratchen willst..
drum wollt ich fragen wie ihr so das plek haltet... ich werds sicher nicht mehr ändern... aber ich dachte eben bis vor kurzem, 3 finger wär standard.
andi
versteh das nicht, man hat doch viel mehr flexibilität mit 3 finger, speziell beim pinch harmonics machen oder überhaupt das plek einfach ein wenig drehen während dem spiel (wennst mit dem plek tappen willst), oder wenns bloß auf den saiten raufscratchen willst..
drum wollt ich fragen wie ihr so das plek haltet... ich werds sicher nicht mehr ändern... aber ich dachte eben bis vor kurzem, 3 finger wär standard.
andi
- Eigenschaft