Wann spielt ihr jeden Tag Gitarre?

Morgens, Mittags, Abends obwohl die letzten 5 Tage eigentlich gar nicht, da ich irgendwie mal Abstand brauchte und keine Lust hatte. ;)
 
frage vorweg: warum stehst du um 8 auf, wenn du frei hast ? ;)

meistens nehm ich gleich nach der arbeit die gitarre in die hand. dann spiel ich ein G.
dann ess ich was und spiel nochmal.

und was spielst du nach dem Essen? Ein Es? :rolleyes:

naja prinzipiell immer dann, wenn ich Lust dazu habe... und vor allem dann, wenn ich eigentlich grad lernen oder sonstwas anderes erledigen sollte :D
 
spiele eig. immer gerade dann wenn ich grade lust bekomme :)

mfg
 
Eigentlich nur mal am Wochenende, aber auch nicht den ganzen Tag über. In der Woche so gut wie gar nicht, da ich nach der Arbeit keine große Lust mehr dazu habe und schon früh ins Bett muss. Oft ist es auch so, wenn man zuviel Zeit hat, spielt man gar nicht und wenn es umgekehrt ist, genau das Gegenteil davon.
 
Hmm, an den Wochenenden gehäuft... manchmal schon morgens...
Unter der Woche meistens nach der Arbeit, gehäuft allerdings akustisch, wegen des geringeren Aufwands :D
 
Kommt ganz drauf an, heute schon vormittags weilich dann noch Bandprobe hab.

Ich kann mich aber immer nur schwer aufraffen weilich Angst hab schlecht zu spielen...tu ihc meistens aber nich. :D:D
 
in letzter zeit fast garnemmer ... alle paar tage mal paar minuten ... halt nach der arbeit, abends, nachts, am we morgens ... ;)
 
Spiele jede freie Minute, egal wie spät oder wie früh es ist!!*g*
 
Vorm Fernseher Gitarre üben? Das ist PERVERS.
 
Vorm Fernseher Gitarre üben? Das ist PERVERS.

Mach ich auch oft, mal ein paar Akkorde runterschrammeln oder irgendwas klimpern...was soll daran pervers sein :screwy:
 
man verpasst die super relevanten Inhalte, die vom TV ausgestrahlt werden?
 
:great:Ich spiele jeden Tag eine Stunde min.
 
Immer dann wie ich Lust habe :] Manchmal morgens nach dem Aufstehen gleich.. und wenn ich in der Schulzeit schlafen soll und ich um zwölf aber noch wach bin, mach ich auch dann nochmal leise den Verstärker an und spiel ein wenig :D
 
Manchmal morgens nachm Aufstehen zum Wachwerden, manchmal mittags, manchmal abends und manchmal auch nachts (aber dann unverstärkt). ;) Hängt von meiner Laune ab... Manchmal bin ich abends nachm Schuften zu kaputt, um was vernünftiges zu spielen, dann lass ichs lieber. Das Klampfen ist bei mir andererseits aber auch oft ein gutes Ventil zum Dampfablassen. :evil: :p So um die 2-3 Stunden spiel ich wohl am Tag, phasensweise auch weniger oder mehr.
 
inzwischen spiel ich schon so um die 3 stunden am Tag. je nachdem, ob ich Nachmittagsunterricht hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben